Anthrax
10322
#
Anthrax
Im Stadion läuft 'tell me why I don't like mondays'
Anthrax schrieb:
Wieso gibts eigentlich die Kicker-Elf des Spieltages immer schon, wenn der Spieltag noch gar nicht rum ist.
Juckt mich nicht zu sehr, ist aber dämlich.
Montagsspiele sind einfach saublöd.
Gleiches gilt für das dortige Managerspiel. Da habe ich Kostic und Hinti im Team, die selbstredend immer gut scoren. Heute kamen dann schon die Ergebnisse. Zwar tragen die das nach, aber es nervt und ist irgendwie sinnfrei...
Aber mir den STT hat das ja nicht wirklich viel zu tun. Wie mehrfach hier gesagt, wären drei Punkte heute extrem wichtig.
Ich glaube auch, dass ein Sieg realistisch ist insbesondere, weil Union über den Kampf kommt und wir dann das Spiel über den Kampf auch leichter angehen können.
Mag eine wage These sein, aber die Hoffnung ist ganz groß
Also beide Entscheidungen wo der VAR hätte eingreifen können waren für mich keine klaren Fehlentscheidungen.
Das Abseits wertet er als neue Spielsituation, ist in meinen Augen ok. Etwas verwunderlich, aber nachvollziehbar.
Den Elfmeter kann man so geben, Sow muss da nicht so reingehen.
Wir reden hier ja nicht über absolut nicht nachvollziehbare Dinge, nichts im Format von "KIeßling schießt den Ball von außen ins Tor"
Das Abseits wertet er als neue Spielsituation, ist in meinen Augen ok. Etwas verwunderlich, aber nachvollziehbar.
Den Elfmeter kann man so geben, Sow muss da nicht so reingehen.
Wir reden hier ja nicht über absolut nicht nachvollziehbare Dinge, nichts im Format von "KIeßling schießt den Ball von außen ins Tor"
Ich glaube, dann gilt die Tatsachenentscheidung, oder?