Anthrax
10314
So, noch kurz 3 x Hinti Army gehört.
Bereit.
Bereit.
Anthrax schrieb:
Interessante Musikwahl in Lissabon
Ich bräucht schonmal was zu trinken...
Bobic mit der Stimme wie Gott
...Karel Gott? Die goldene Stimme von Bad Cannstatt?
Über die CL-Versager Bayern und Dortmund redet keiner mehr....die Eintracht wird in Europa als das wahrgenommen, was sie auch verkörpert, nämlich Erfolgswillen und Leidenschaft für den Wettbewerb EL....was für andere nur Mühe und Last war, ist für uns Lust....nicht umsonst sind wir deshalb so weit gekommen...
cm47 schrieb:
Über die CL-Versager Bayern und Dortmund redet keiner mehr....die Eintracht wird in Europa als das wahrgenommen, was sie auch verkörpert, nämlich Erfolgswillen und Leidenschaft für den Wettbewerb EL....was für andere nur Mühe und Last war, ist für uns Lust....nicht umsonst sind wir deshalb so weit gekommen...
Das ist doch aber Mist!
Ich will, dass man über diese Versager redet und es ihnen noch unter die Nase reibt!
vonNachtmahr1982 schrieb:
Es ist nicht schwer... aber schwierig?
Diese immer wieder von "Bio-Deutschen" aufgestellte Behauptung, dass Deutsch ach so schwierig sein soll, find ich einfach nur amüsant. Was soll daran groß schwierig sein? Nur wenige Fälle, nur die Artikel werden dekliniert. Fast alles wird genauso geschrieben, wie es sich auch anhört.
Ist vermutlich eher so eine Art, sich selbst wichtig vorzukommen.
Nuriel_im_Exil schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Diese immer wieder von "Bio-Deutschen" aufgestellte Behauptung, dass Deutsch ach so schwierig sein soll, find ich einfach nur amüsant. Was soll daran groß schwierig sein? Nur wenige Fälle, nur die Artikel werden dekliniert. Fast alles wird genauso geschrieben, wie es sich auch anhört.
Jetzt mag mal die deutsche Sprache nicht die schwierigste der Welt sein, doch hat sie ein paar Eigenheiten, die sich nicht allzu leicht erklären lassen.
Wenn ich schreibe "Der Weg ist weg" - dann verwirrt das zuerst einmal jemanden, der Deutsch jetzt nicht so gut kann.
Das ist ein simples Beispiel, wird hier doch die Sache aufgeklärt, lässt man sich diesen Satz vorlesen.
Anthrax schrieb:Nuriel_im_Exil schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Jetzt mag mal die deutsche Sprache nicht die schwierigste der Welt sein, doch hat sie ein paar Eigenheiten, die sich nicht allzu leicht erklären lassen.
Wenn ich schreibe "Der Weg ist weg" - dann verwirrt das zuerst einmal jemanden, der Deutsch jetzt nicht so gut kann.
Das ist ein simples Beispiel, wird hier doch die Sache aufgeklärt, lässt man sich diesen Satz vorlesen.
Mit Verlaub, das ist keine Eigenheit, sondern ganz normale Omonyme, die es in jeder mir bekannten und vermutlich in wirklich jeder Sprache gibt.
Anthrax schrieb:
Wenn der Wurm in der Kuh aufm Eis ist, dann ist es wahnsinnig schwer sie dort herunterzuholen und mit ihr den Bock umzustoßen
Das kostet gleich mal einen Fuffi ins Phrasenschwein.
Anthrax schrieb:
Ich habe das anders in Erinnerung.
Er geht auf die Fahne zu und zieht sie hoch und lässt sie los.
Statt sich nur umzubiegen und wieder zurückzufedern löst sie sich halt und fällt hin.
Könnte mich aber auch täuschen.
Schnell nachgeguckt, ich täusche mich.
Er zieht sie raus und wirft sie weg.
Anthrax schrieb:
Ich habe das anders in Erinnerung.
Er geht auf die Fahne zu und zieht sie hoch und lässt sie los.
Statt sich nur umzubiegen und wieder zurückzufedern löst sie sich halt und fällt hin.
Könnte mich aber auch täuschen.
Schnell nachgeguckt, ich täusche mich.
Er zieht sie raus und wirft sie weg.
Anthrax schrieb:
Verein?
Geschichte?
Fake News. Sind ja derzeit en vogue
Wie es aussieht sind wir an Rouven Schröder interessiert. Er würde Max Eberl als Sportdirektor ablösen welcher zum Sportvorstand aufsteigt, also quasi die Funktion bekommen soll wie sie Bobic bei euch inne hat.
http://www.mitgedacht-block.de/eberl-schroeder-rose-borussias-zukunfts-trio/
In dem Artikel wird auch Frankfurt als Vorbild genannt. Jedenfalls bin ich sehr gespannt was da künftig auf uns zukommt. Am 29.04 werde ich mehr erfahren, da ist die JHV.
In dem Artikel wird auch Frankfurt als Vorbild genannt. Jedenfalls bin ich sehr gespannt was da künftig auf uns zukommt. Am 29.04 werde ich mehr erfahren, da ist die JHV.
Effenbergfohlen schrieb:
Wie es aussieht sind wir an Rouven Schröder interessiert. Er würde Max Eberl als Sportdirektor ablösen welcher zum Sportvorstand aufsteigt, also quasi die Funktion bekommen soll wie sie Bobic bei euch inne hat.
Was will der denn bei Hoffenheim?
Seit der Nummer in deren Forum kann ich dich irgendwie noch weniger ernst nehmen als vorher schon.
Ja, aber der Zambrano hatte eine Eigenheit, die den Lewa fertig gemacht hat.
Wobei Carlos ja auch der König des "fiese-Dinge-machen-ohne-Rot-zu-kriegen" war
In retrospektive ist mir echt unerklärliche, wie selten Carlos rot gesehen hat...
...andererseits macht der Abraham auch manchmal so Späße (S. Wagner)
In retrospektive ist mir echt unerklärliche, wie selten Carlos rot gesehen hat...
Wie viele Sachen hatte Zambrano denn gemacht die wirklich zwingend Rot waren? Mir fällt auf die schnelle nichts ein. Ja, er war ein harter Hund und ging manchmal hart zur Sache aber zwingend Rot war da doch wirklich sehr wenig.
Anthrax schrieb:
Ja, aber der Zambrano hatte eine Eigenheit, die den Lewa fertig gemacht hat.
Das macht gute Verteidiger aus !
Anthrax schrieb:
Wir könnten auch mal Selke zu Hasebe befragen
UND GELB?!?! FÜR SOWAS?
Der fängt doch schon wieder so an...