Anthrax
10316
#
Frankfurt050986
Auch wenn es schnell ging, aber den muss er quer legen
Laut Twitter sind beim VfB bis jetzt keine der Ultra-Gruppierungen im Block.
Außerdem wurde vorher schon angedeutet, es gäbe heute außerhalb des Spielfelds ordentlich was zu sehen.
Hm.
Außerdem wurde vorher schon angedeutet, es gäbe heute außerhalb des Spielfelds ordentlich was zu sehen.
Hm.
Wisst ihr , ob sowas wie ein Stimmungsboykott in Wolfsburg geplant ist ?( Ostermontag)
Gelöschter Benutzer
Anthrax schrieb:MonkwillTuch schrieb:
Wisst ihr , ob sowas wie ein Stimmungsboykott in Wolfsburg geplant ist ?( Ostermontag)
Stimmungsboykott ist da doch immer
Der Fred ist nun wirklich spassig und auch leicht verständlich!
Anthrax schrieb:
Ich steh dem Patrick gleichgültig gegenüber.
Hab nix gegen den, wenn er Praktikum machen kann ist doch schön.
Nur dass er bei WOB ist nehm ich ihm übel
WOB & Patrick Ochs!
Dafür ist der arme Kerl vom Schicksal sehr hart betraft worden!
Er durfte nie, nie, niemals als Spieler erleben, wie es ist, wenn Eintracht Frankfurt in der EL auftritt!
Er hat es verpasst, u.U. mit Eintracht Frankfurt DFB-Pokalsieger zu werden (im Gegensatz zum Maggo Russ - der war schlauer!)!
So lasst den Bub in Ruhe, der ist bestraft genug (wie auch, im Übrigen einSebastian Jung)!
Ei ihr Bube, lest ihr dann des SaW nemmer?
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
Kaffe derfer hole, de Prakti
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
Gelöschter Benutzer
Anthrax schrieb:
Jo, un mei Dochter hats grad ach gezwittchert.
Hat uns damals Ablöse gebracht der Paddy. Er hätte den Wechsel damals auch nach der Saison fix machen können und die Ablöse als Handgeld einstecken können.
Wenn er jetzt hier ein Praktikum macht ist das doch völlig in Ordnung. Zumal ich ihn auch schon beim Heimspielen im Waldstadion gesehen habe.
Wenn er jetzt hier ein Praktikum macht ist das doch völlig in Ordnung. Zumal ich ihn auch schon beim Heimspielen im Waldstadion gesehen habe.
Anthrax schrieb:
Herr Praktikant, holen Sie uns bitte frische Erdbeeren aus Lutetia. Die braucht unser Druide... um den Zaubertrank für die Büffel zu brauen. Der Rebic braucht aber keinen mehr... der ist als Kind in den Kessel gefallen... und faltet jetzt immer die Römer... ähhh… Bavaren zusammen.
Gelöschter Benutzer
Anthrax schrieb:
Der Erdbeerpflücker iss zurück
Waaas
Anthrax schrieb:
Der Erdbeerpflücker iss zurück
Geht es etwas genauer? Vielleicht mit Quelle? Und in welcher Funktion?
Anthrax schrieb:
Säulenhalle vorne dran
Das wird die Heiligenhalle von Eintracht Frankfurt wo alle Schreine drin stehen zum polieren.
Anthrax schrieb:
Was ist denn diese Säulenhalle vorne dran?
Erinnert mich an das Vordach meiner Grundschule...
Insgesamt nicht das schönste Gebäude, aber soll ja auch keinen Schönheitspreis gewinnen
In einem Artikel stand etwas von einem offenem Parkdeck
Haliaeetus schrieb:Runggelreube schrieb:
Nicht mehr genug Haushaltsgeld zur Verfügung?
Hattest du das nicht verstanden?
Irgendwie hapert es hier derzeit ein bisschen mit dem Verständnis.
Anthrax schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Haliaeetus schrieb:Runggelreube schrieb:
Hääää?
Also Leute, bei allem Verständnis für den derzeitigen Leerlauf, bedingt durch die Länderspielpause, kann ich solche Beiträge nicht verstehen!
Ich hoffe ihr versteht das!
Unverständlich finde ich die derzeit grassierende An-/ und Verkaufsdiskussion!
Hiervon verstehen wir im Forum doch viel zu wenig! Verstanden?
Also Verstand einschalten!
Im Übrigen: die deutsche Nationalmannschaft, schafft es nicht, eine Mannschaft, die nur zu 18% aus Eintracht Frankfurt besteht, zu besiegen!
Anthrax schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Haliaeetus schrieb:Runggelreube schrieb:
Hääää?
Interne Kommunikation des EFC DementAdler
Anthrax schrieb:
Das ist ja wirklich wie ein Loriotsketch
Herr Grindel!
Herr Rösner!! Ich befinde mich hier in einer Anstalt öffentlichen Rechts. Und ich lasse mich nicht von Ihnen in dieser Art und Weise provozieren. Gell !!!!