Anthrax
10322
Anthrax schrieb:
Wie im ehemaligen SaW zu lesen sind Wolf, Mascarell und Hradecky erstmal verletzt und beim BuLi-Start nicht dabei.
Wenn die jetzt noch bei uns spielen würden, würden wir auf jeden Fall absteigen?
Das machen wir nach Einschätzung vieler doch jede Saison
Gelöschter Benutzer
Mascarell, Wolf und Hradecky beim Bundesliga-Start wohl nicht dabei. Bin mir immer noch nicht sicher, ob ich an Karma glaube, aber wenn man den Deutschen Pokalsieger ohne Not verlässt....
Brodowin schrieb:
Mascarell, Wolf und Hradecky beim Bundesliga-Start wohl nicht dabei. Bin mir immer noch nicht sicher, ob ich an Karma glaube, aber wenn man den Deutschen Pokalsieger ohne Not verlässt....
Drei von vier Abgängen - wegen denen uns eine schlechte Saison prognostiziert wird - sind also beim Ligastart nicht dabei.
Jetzt könnte die Presse dann also aufhören zu maulen.
Anthrax schrieb:
Die Unterschrift auf der gelben Karte macht mir den Schiri aber irgendwie sympathisch.
Cool fänd ich ja, wenn bei der Verwarnung eines Minderjährigen die Erziehungsberechtigten unterschreiben müssten.
Anthrax schrieb:Haliaeetus schrieb:Anthrax schrieb:
Die Unterschrift auf der gelben Karte macht mir den Schiri aber irgendwie sympathisch.
Cool fänd ich ja, wenn bei der Verwarnung eines Minderjährigen die Erziehungsberechtigten unterschreiben müssten.
Und wenn die sich dann weigern? Annahme verweigert?
Dann kommt einer vom Jugendamt und es geht ohne Abendessen ins Bett.
Die Sportschau schreibt:
Wer ist denn dieses "Umfeld"? Klar sind viel/alle enttäuscht vom Pokalaus. Und von der allzu heftigen Niederlage gegen die Bayern. Aber wirklich unruhig ist doch keiner, oder ist das nur meine Bubble? Sind hier im Elfenbeinturm-Forum alle cool und auf der Straße brennt der Baum?
Das Umfeld wirkt dabei deutlich unruhiger als die Führungsebene.
Wer ist denn dieses "Umfeld"? Klar sind viel/alle enttäuscht vom Pokalaus. Und von der allzu heftigen Niederlage gegen die Bayern. Aber wirklich unruhig ist doch keiner, oder ist das nur meine Bubble? Sind hier im Elfenbeinturm-Forum alle cool und auf der Straße brennt der Baum?
Der Beitrag ist weg. Einen Link gab es nicht.
Hier ein weiteres Beispiel in welche Richtung sich der moderne Fußball entwickelt.
Geht's eigentlich noch?
Platzwahl mit Kreditkarte
Geht's eigentlich noch?
Skyliner1899 schrieb:
Hier ein weiteres Beispiel in welche Richtung sich der moderne Fußball entwickelt.
Geht's eigentlich noch?
Anthrax schrieb:
Dirkinho schrieb:SGERafael schrieb:Anthrax schrieb:
Also Spiel wohl ohne mich, ich krieg skygo mit nix zum laufen aufm TV
Selbst nicht mit HDMI - Kabel am TV?!
Läuft ja nicht im Browser.
Kriege diesen Licenser Error.
Nicht nur Du. Hänge gerade in der Warteschleife der Hotline fest und könnte kotzen...
Sagt mal... Habt Ihr kein Handy mit Sky Go App? Da geht es immerhin...
Anthrax schrieb:SGERafael schrieb:Anthrax schrieb:
Also Spiel wohl ohne mich, ich krieg skygo mit nix zum laufen aufm TV
Selbst nicht mit HDMI - Kabel am TV?!
Läuft ja nicht im Browser.
Kriege diesen Licenser Error.
Das ist ein allgemeiner Fehler bei Sky.
Da kannst du nix machen, außer hoffen ,dass sie es heute noch hinbekommen.
Kriegt jemand Sky-Ticket zum Laufen ?
Anthrax schrieb:
SkyGo will bei mir grade auch nicht.
Geht nur auf Tablet / Handy derzeit.
bei mir auch nicht
Anthrax schrieb:
Wird auf skygo wieder pünktlich zum Anstoß draufgeschaltet oder was ist da los?
Geht nur über Tablet/Handy mit der Sky Go App.
Im Browser funktioniert es wieder mal nicht!
Noch kein Thread?
(SR) Timo Gerach
(SR-A 1) Nicolas Winter
(SR-A 2) Timo Klein
(4. Offizieller) Michael Kimmeyer
Gerach kommt aus Landau in der Pfalz und pfeift 2. Liga. Hat schon paar Spiele von uns als 4. Schiri miterlebt.
(SR) Timo Gerach
(SR-A 1) Nicolas Winter
(SR-A 2) Timo Klein
(4. Offizieller) Michael Kimmeyer
Gerach kommt aus Landau in der Pfalz und pfeift 2. Liga. Hat schon paar Spiele von uns als 4. Schiri miterlebt.
Soll...haben. Auch so eine Lieblingsfloskel der beiden. Einfach eine Scheißdreck behaupten, soll haben dazu packen und schon muss man nicht mal eine Quelle nennen.
Basaltkopp schrieb:
Soll...haben. Auch so eine Lieblingsfloskel der beiden. Einfach eine Scheißdreck behaupten, soll haben dazu packen und schon muss man nicht mal eine Quelle nennen.
Solche Dinge sollst du ja schön ofter behauptet haben, soll mal jemand im Forum zu mir gesagt haben.
Und ich soll es jetzt mal geschrieben haben.
Funktioniert großartig
Kann ja jeder behaupten, dass Kovac da einen für nicht gut genug befunden hat.
Mal ganz davon abgesehen, dass der sich nun auch mal täuschen kann.
Gelöschter Benutzer
Anthrax schrieb:
Das Wasserzeichen hat vorallem beim drüberscrollen eine gewisse Ähnlichkeit...
...Pimmel oder Knarre?
Wenn die jetzt noch bei uns spielen würden, würden wir auf jeden Fall absteigen?