>

Anthrax

10322

#
Anthrax schrieb:

BwBavar schrieb:

Jajaajaja Bremer Trainer beschwert sich über den Schiri...der kann froh sein dass Klaasen keine gelbe gesehen hat

Gedacht hab ichs auch.
Gesagt hab ichs etwas anders...

Mein gott....

#
Anthrax schrieb:

Anthrax schrieb:

BwBavar schrieb:

Jajaajaja Bremer Trainer beschwert sich über den Schiri...der kann froh sein dass Klaasen keine gelbe gesehen hat

Gedacht hab ichs auch.

Mein gott....

je öfter das gelöscht wird desto alberner wirds.
#
BwBavar schrieb:

Gedacht hab ichs auch.

#
Anthrax schrieb:

BwBavar schrieb:

Gedacht hab ichs auch.

Mein gott....

#
#
BwBavar schrieb:

Gedacht hab ichs auch.

#
Stand bei den Bremern eigentlich
"Deutschland du mieses Stück Sch***e"?
Wenn ja, warum?
#
Aber wir sind ja die böse Tretertruppe....
#
Phantomtor schrieb:

Aber wir sind ja die böse Tretertruppe....

Hab ich auch gerade gesagt... hätte das nicht sogar ne Gelbe geben können?
Viel Ball war ja wenig.
#
"Da scheint der Mexikaner unglücklich weggerutscht zu sein"
Ja...oder er wurde von hinten umgemäht...
#
Kann leider nicht schauen, aber da wo ich Grade bin und als ich da zuletzt während einem Spiel war, hat die SGE Hoppenheim besiegt.
Also auf 3Punkte 😁
#
Mainhattener schrieb:

Kann leider nicht schauen, aber da wo ich Grade bin und als ich da zuletzt während einem Spiel war, hat die SGE Hoppenheim besiegt.
Also auf 3Punkte 😁

Na dann hauen wir heute Hoffenheim gleich mit weg
#
Saugeile Choreo wieder
#
Selbst das zdfmoma berichtets schon
#
Kennen sie SchnippSchnapp?
#
Bitte in den Eingangspost übernehmen, dass Karo Trumpf ist.
#
Na mit D, des iss ja schön aus de Affäre gezogen.

De Messi
De Ronaldo
De Fußballgott
#
KAAAAAROOOOOOO
#
jazon123 schrieb:

KAAAAAROOOOOOO

Also was ist jetzt Trumpf?
#
retrufknarf schrieb:

DBecki schrieb:

Und die Bayern-Schweine pfeifen verletzte Gegner aus. Ein Dreckspack.

Als würde das bei uns nicht passieren...

Das ist was völlig anderes 😁
#
DBecki schrieb:

retrufknarf schrieb:

DBecki schrieb:

Und die Bayern-Schweine pfeifen verletzte Gegner aus. Ein Dreckspack.

Als würde das bei uns nicht passieren...

Das ist was völlig anderes 😁

Auf die Fresse! Auf die Fresse!
#
Heute früh auf Bayern 1: Allianz Arena ab jetzt rauchfrei! Für ein glattes Lifestyle Erlebnis. Dazu eine Hörerin in der Meinungsbefragung: is total super, schon wegen der ganzen kleinen Kinder!
Die Jungs von der Schickaria könnten einem echt fast leid tun.
Öhm. Nö. Eher nicht!
Gar nicht!
#
FrankenAdler schrieb:

Heute früh auf Bayern 1: Allianz Arena ab jetzt rauchfrei! Für ein glattes Lifestyle Erlebnis. Dazu eine Hörerin in der Meinungsbefragung: is total super, schon wegen der ganzen kleinen Kinder!
Die Jungs von der Schickaria könnten einem echt fast leid tun.
Öhm. Nö. Eher nicht!
Gar nicht!

Ah, demnächst auch Steh-, Fluch- und Alkoholfrei oder wie war das?
#
Diegito schrieb:

Ibrox Park, Hampden, Celtic Park... sagenumwobende Stadien,

Leben aber mehr vom Ruf als von der Realität.
Siehe meinen Bericht vom Dezember zum Celtic Park.
Und Hampden werden wir nicht spielen, dazu ist der Hamden Park auch schon längt ein ziemlich seelenloses Teil inkl. Steh,- Fluch- und Rauchverbot.
#
Das Fluchverbot könnt ich schonmal gar nicht einhalten, da würd mir der Kopf platzen. (ist wahrscheinlich aber auch verboten)
#
interessante Kommunikation in der FR Kommentarspalte von heute
Jeden Tag ein Artikel mit negativen Unterton. Gibt es wirklich gar nichts Positives mehr im Bezug auf die SGE? Irgendwann ist dann auch mal gut und zumal die Saison noch nicht einmal begonnen hat und das Transferfenster noch offen ist, fehlt häufig schlicht und ergreifend die Grundlage für solcherlei Panikmache und Hysterie.

FR darauf
Und an jedem Tag mindestens einer, der darauf kommentierend hinweist. So ist das halt
#
Tafelberg schrieb:

interessante Kommunikation in der FR Kommentarspalte von heute
Jeden Tag ein Artikel mit negativen Unterton. Gibt es wirklich gar nichts Positives mehr im Bezug auf die SGE? Irgendwann ist dann auch mal gut und zumal die Saison noch nicht einmal begonnen hat und das Transferfenster noch offen ist, fehlt häufig schlicht und ergreifend die Grundlage für solcherlei Panikmache und Hysterie.

FR darauf
Und an jedem Tag mindestens einer, der darauf kommentierend hinweist. So ist das halt

Sind das Dödel
#
Kenny_Powers schrieb:

12.000 Adler im 8.000-Mann Stadion in Düdelingen wäre schon was feines

Aber ohne Fussball da dieses 8.000 Mann Stadion nicht in Düdelingen sondern in der Stadt Luxemburg steht

Das Düdelinger Stadion heisst Stade Jos Nosbaum. Das wo Düdelingen die Qualispiele jetzt austräge heisst Stade Josy Barthel.
#
bils schrieb:

Kenny_Powers schrieb:

12.000 Adler im 8.000-Mann Stadion in Düdelingen wäre schon was feines

Aber ohne Fussball da dieses 8.000 Mann Stadion nicht in Düdelingen sondern in der Stadt Luxemburg steht

Das Düdelinger Stadion heisst Stade Jos Nosbaum. Das wo Düdelingen die Qualispiele jetzt austräge heisst Stade Josy Barthel.

Ach da holt der Barthel den Most her! Ist das auch mal geklärt.
#
obwohl er ja nicht unrecht hat
#
Tafelberg schrieb:

obwohl er ja nicht unrecht hat

Ich behaupte mal, dass morgen die Sonne aufgeht.
#
Anthrax schrieb:

Wie im ehemaligen SaW zu lesen sind Wolf, Mascarell und Hradecky erstmal verletzt und beim BuLi-Start nicht dabei.
Wenn die jetzt noch bei uns spielen würden, würden wir auf jeden Fall absteigen?

Das machen wir nach Einschätzung vieler doch jede Saison
#
Takashi007 schrieb:

Anthrax schrieb:

Wie im ehemaligen SaW zu lesen sind Wolf, Mascarell und Hradecky erstmal verletzt und beim BuLi-Start nicht dabei.
Wenn die jetzt noch bei uns spielen würden, würden wir auf jeden Fall absteigen?

Das machen wir nach Einschätzung vieler doch jede Saison

Klar, aber weil die ja nicht mehr bei uns spielen haben wir eine Tendenz zum Abstieg.
Jetzt würden alle sowieso erstmal nicht spielen, also hätte der Saisonstart ja voll in die Hose gehen müssen.

Und wenn er das jetzt doch nicht tut, wird man von der Presse kein Wort der Reue oder ein "Hoppla, wir haben uns geirrt" hören.