Anthrax
10322
Anthrax schrieb:Anthrax schrieb:BwBavar schrieb:
Jajaajaja Bremer Trainer beschwert sich über den Schiri...der kann froh sein dass Klaasen keine gelbe gesehen hat
Gedacht hab ichs auch.
Gesagt hab ichs etwas anders...
Mein gott....
Ja und wenn du dich nicht bremst, dann kannst du morgen wieder schreiben.
Anthrax schrieb:
Stand bei den Bremern eigentlich
"Deutschland du mieses Stück Sch***e"?
Wenn ja, warum?
Ja, stand da.
Vermutlich Reaktion auf die [EDIT (littlecrow) muss nicht sein, auch wenn es stimmen sollte] in Chemnitz.
Aber wir sind ja die böse Tretertruppe....
Kann leider nicht schauen, aber da wo ich Grade bin und als ich da zuletzt während einem Spiel war, hat die SGE Hoppenheim besiegt.
Also auf 3Punkte 😁
Also auf 3Punkte 😁
Anthrax schrieb:Mainhattener schrieb:
Kann leider nicht schauen, aber da wo ich Grade bin und als ich da zuletzt während einem Spiel war, hat die SGE Hoppenheim besiegt.
Also auf 3Punkte 😁
Na dann hauen wir heute Hoffenheim gleich mit weg
Gekauft 🙃
Anthrax schrieb:
Kennen sie SchnippSchnapp?
Nein, SchnippSchnapp kenne ich nicht. Aber Sie kommen jetzt so-fort wieder zum Thema zurück. Und da bleibt es auch liegen!
Anthrax schrieb:
Na mit D, des iss ja schön aus de Affäre gezogen.
De Messi
De Ronaldo
De Fußballgott
DeineMudda
Heute früh auf Bayern 1: Allianz Arena ab jetzt rauchfrei! Für ein glattes Lifestyle Erlebnis. Dazu eine Hörerin in der Meinungsbefragung: is total super, schon wegen der ganzen kleinen Kinder!
Die Jungs von der Schickaria könnten einem echt fast leid tun.
Öhm. Nö. Eher nicht!
Gar nicht!
Öhm. Nö. Eher nicht!
Gar nicht!
FrankenAdler schrieb:
Heute früh auf Bayern 1: Allianz Arena ab jetzt rauchfrei! Für ein glattes Lifestyle Erlebnis. Dazu eine Hörerin in der Meinungsbefragung: is total super, schon wegen der ganzen kleinen Kinder!
Öhm. Nö. Eher nicht!
Gar nicht!
Ah, demnächst auch Steh-, Fluch- und Alkoholfrei oder wie war das?
Diegito schrieb:
Ibrox Park, Hampden, Celtic Park... sagenumwobende Stadien,
Leben aber mehr vom Ruf als von der Realität.
Siehe meinen Bericht vom Dezember zum Celtic Park.
Und Hampden werden wir nicht spielen, dazu ist der Hamden Park auch schon längt ein ziemlich seelenloses Teil inkl. Steh,- Fluch- und Rauchverbot.
interessante Kommunikation in der FR Kommentarspalte von heute
Jeden Tag ein Artikel mit negativen Unterton. Gibt es wirklich gar nichts Positives mehr im Bezug auf die SGE? Irgendwann ist dann auch mal gut und zumal die Saison noch nicht einmal begonnen hat und das Transferfenster noch offen ist, fehlt häufig schlicht und ergreifend die Grundlage für solcherlei Panikmache und Hysterie.
FR darauf
Und an jedem Tag mindestens einer, der darauf kommentierend hinweist. So ist das halt
Jeden Tag ein Artikel mit negativen Unterton. Gibt es wirklich gar nichts Positives mehr im Bezug auf die SGE? Irgendwann ist dann auch mal gut und zumal die Saison noch nicht einmal begonnen hat und das Transferfenster noch offen ist, fehlt häufig schlicht und ergreifend die Grundlage für solcherlei Panikmache und Hysterie.
FR darauf
Und an jedem Tag mindestens einer, der darauf kommentierend hinweist. So ist das halt
Tafelberg schrieb:
interessante Kommunikation in der FR Kommentarspalte von heute
FR darauf
Sind das Dödel
Kenny_Powers schrieb:
12.000 Adler im 8.000-Mann Stadion in Düdelingen wäre schon was feines
Aber ohne Fussball da dieses 8.000 Mann Stadion nicht in Düdelingen sondern in der Stadt Luxemburg steht
Das Düdelinger Stadion heisst Stade Jos Nosbaum. Das wo Düdelingen die Qualispiele jetzt austräge heisst Stade Josy Barthel.
bils schrieb:Kenny_Powers schrieb:
12.000 Adler im 8.000-Mann Stadion in Düdelingen wäre schon was feines
Aber ohne Fussball da dieses 8.000 Mann Stadion nicht in Düdelingen sondern in der Stadt Luxemburg steht
Das Düdelinger Stadion heisst Stade Jos Nosbaum. Das wo Düdelingen die Qualispiele jetzt austräge heisst Stade Josy Barthel.
Ach da holt der Barthel den Most her! Ist das auch mal geklärt.
Anthrax schrieb:
Ich behaupte mal, dass morgen die Sonne aufgeht.
Lass die doch erst mal heute Abend wieder untergehen....
Anthrax schrieb:
Und wenn er das jetzt doch nicht tut, wird man von der Presse kein Wort der Reue oder ein "Hoppla, wir haben uns geirrt" hören.
Ach, das finde ich gar nicht mal so dramatisch. Bisher lief in der Vorbereitung wirklich wenig bis gar nichts zusammen, wenn man mal das Spiel gegen Wehen-WI außen vor lässt. Daher ist ja ein schlechter Saisonstart, den wir eigentlich schon jetzt haben, nicht so unwahrscheinlich. Zudem haben wir hier genug User, die noch schlimmer sind und schon vor Wochen nur noch schwarz gesehen haben. Die werden sich sicher bei einer Niederlage morgen wieder melden, nur bei einem Sieg siehst Du die nicht mehr. Ist halt alles eine persönliche Einschätzung, man kann richtig liegen oder halt daneben. So lange das sachlich ist, muss man sich nicht entschuldigen.
Ein Wort der Reue würde ich da eher bei Kilchenstein erwarten. Der hat Kostic bei seinem Training in eine Ecke gerückt, die absolut gar nicht geht. Weil er (wieso auch immer) von 2 Security Leuten flankiert wurde schrub KIL, dass Kostic keinen Kontakt zu den Fans haben wollte und so vermeiden wollte, am Ende ein Autogramm schreiben zu müssen.
Fakt ist aber, das belegen die Videos auf ETV und vom hr, dass Kostic vor dem Traning, trotz Bodyguards zumindest ein Selfie mit sich machen ließ und nach dem Training mehrere Autogramme schrieb.
Somit hat jeder FR Leser, der nur den Artikel gelesen hat, einen schlechten Eindruck von Kostic, obwohl der Wahrheitsgehalt bei Null liegt. Das einzige was stimmt sind die Bodyguards und dass das geplante Pressegespräch nicht stattgefunden hat.
Vermutlich war KIL darüber so verärger, dass er Kostic mal richtig einen mitgeben wollte... Ich will ihm jetzt nicht unterstellen, dass er schon fieberhaft auf Kostics erstes schlechte Spiel wartet, um die Sau richtig durchs Dorf treiben zu können!
Anthrax schrieb:Tafelberg schrieb:
obwohl er ja nicht unrecht hat
Ich behaupte mal, dass morgen die Sonne aufgeht.
Gewagte Behauptung...
Anthrax schrieb:
Wie im ehemaligen SaW zu lesen sind Wolf, Mascarell und Hradecky erstmal verletzt und beim BuLi-Start nicht dabei.
Wenn die jetzt noch bei uns spielen würden, würden wir auf jeden Fall absteigen?
Das machen wir nach Einschätzung vieler doch jede Saison
Takashi007 schrieb:Anthrax schrieb:
Wie im ehemaligen SaW zu lesen sind Wolf, Mascarell und Hradecky erstmal verletzt und beim BuLi-Start nicht dabei.
Wenn die jetzt noch bei uns spielen würden, würden wir auf jeden Fall absteigen?
Klar, aber weil die ja nicht mehr bei uns spielen haben wir eine Tendenz zum Abstieg.
Jetzt würden alle sowieso erstmal nicht spielen, also hätte der Saisonstart ja voll in die Hose gehen müssen.
Und wenn er das jetzt doch nicht tut, wird man von der Presse kein Wort der Reue oder ein "Hoppla, wir haben uns geirrt" hören.
Anthrax schrieb:Takashi007 schrieb:Anthrax schrieb:
Klar, aber weil die ja nicht mehr bei uns spielen haben wir eine Tendenz zum Abstieg.
Jetzt würden alle sowieso erstmal nicht spielen, also hätte der Saisonstart ja voll in die Hose gehen müssen.
Allen Recht und wohl getan ist eine Kunst die keiner kann...
Mein gott....