>

Anthrax

10322

#
Was ist denn da passiert, dass es 4 rote Karten nochmal gab?!
#
Jetzt hats scho was gebracht die Verlängerung.
#
Täglich 9500 Euro... Darf man garnicht drüber nachdenken.... Dafür muss ich 2 Monate arbeiten.... Wäre ich nur Profifussballer geworden. 😪
#
Phantomtor schrieb:

Täglich 9500 Euro... Darf man garnicht drüber nachdenken.... Dafür muss ich 2 Monate arbeiten.... Wäre ich nur Profifussballer geworden. 😪

Siehste und ich wär froh wenn ich dafür nur 2 Monate arbeiten müsste.
So hat der Mensch doch nie genug
#
Also wenn u.a. Klaus Luisser gehen müsste ned ich das sehr schade. Hatte doch das Gefühl dass er die Mannschaft gut in Schuss hält und vor allem gut beim Team ankommt auf menschlicher Ebene.
Ich drück die Daumen dass er bleibt sonst wird mir das außen rum auch zu viel neues..
#
Ob eine Ausdünnung des Trainerstabs nötig ist kann ich nicht beurteilen.
Aber dieses Team hat uns schließlich auch finanziell in eine bessere Situation gebracht, ob man nun ausgerechnet dort sparen sollte - ich weiß nicht so recht.
Ich bin skeptisch, ob dass der richtige Weg ist und habe etwas Angst, dass uns wieder eine Saison mit späten Toren bevorsteht. Gerade die Fitness war die letzte Saison sehr gut, wie oft haben wir selbst späte Tore gemacht.

Leider werden wir das erst gegen Mitte der Saison genau wissen ob das eine gute Entscheidung war.
#
Da muss man doch nun reagieren nach so einer Leistung.
Der darf niemals noch weiter Trainer sein.
#
Eijeijei
Vielleicht sind wir jetzt endlich den Popler los.
#
Jetzt simmer ma gespannt...
#
Tjo Schweden führt 2:0 - ich glaube das geht nicht gut.
#
Das Mascherano seit 10 Minuten blutet stört sich der Schiri auch nicht dran. Normal muss der raus
#
Dachte erst er hätte das nicht bemerkt, aber er läuft ja direkt neben ihm her.
#
Schade, schade - ob Nigeria nochmal Gas geben kann.. oder eben Island
#
Das dürfte dann auch das gewesen sein.
#
Schade, schade - ob Nigeria nochmal Gas geben kann.. oder eben Island
#
Mhm, schwierig.
Für mich auch eher keiner.

Er hat zwar den Arm oben, kommt aber auch in vollem Flug an und versucht den Kopf dranzukriegen.
Da wäre ein wegziehen des Armes doch eher schwierig, will man die Balance halten.
#
Xbuerger schrieb:

naja, war schon einiges strafbares zu sehen...

Ich sag nicht, dass es sauber war. Aber ganz ehrlich, entweder es gibt für sowas immer Elfmeter oder eben nicht. Und wenn es immer Elfmeter gibt, haben wir 4-5 Elfmeter pro Spiel. Ich beurteile die Situation halt an dem, wie es bisher gepfiffen wird. Ich finde auch, das Halten war schon deutlich, aber am Ende lässt er ihn fast los und Balogun plumpst förmlich in den Gegner rein, damit es so aussieht, als wäre er immer noch gerissen worden.
Kriegen wir so ein Ding gegen uns in der Bundesliga, würden wir den Schiri am nächsten Baum aufhängen.
#
Bin da ganz bei dir Werner, dass kann einfach kein Elfer sein.
Da ist schon deutlich mehr im Strafraum passiert ohne Konsequenzen.
#
Dass es für sowas Elfmeter gibt...damit Argentinien erstmal raus.

Und Kroatien führt nun 1:0
#
neuer Real Madrid Coach und damit Zidane Nachfolger wird nach der WM der spanische Nationaltrainer Lopetegui.

Der deutsche Trainer Uwe Rösler, überwiegend in GB tätig, wechselt zu Malmö FF
#
Tafelberg schrieb:

neuer Real Madrid Coach und damit Zidane Nachfolger wird nach der WM der spanische Nationaltrainer Lopetegui.

Und der wird prompt einen Tag vor Beginn der WM gefeuert
#
Dachte schon die Neuigkeit ist es gibt ein neues Vereinswappen
#
https://twitter.com/jikeitsr/status/1005347977118900224
Wieder einer von der SGE bei der Sportacademy TSR zu Gast, diesmal passend mit Koichi Kurokawa ein Japaner
#
Mainhattener schrieb:

https://twitter.com/jikeitsr/status/1005347977118900224
Wieder einer von der SGE bei der Sportacademy TSR zu Gast, diesmal passend mit Koichi Kurokawa ein Japaner

Was hat es denn damit auf sich?
Dass das College of Sports and Recreation ist hab ich ja rausgekriegt. Das wars aber schon an Infos.

Was machen die Herrschaften da? Wer ist das? Warum so viel Eintrachtkrempel? (Gut, weils nur logisch ist )
#
Keine Bange, beim Sauerselbstsex gibt es zumindest Blessuren, wenn man nicht aufpasst gar Knochenbrüche.
#
Runggelreube schrieb:

Keine Bange, beim Sauerselbstsex gibt es zumindest Blessuren, wenn man nicht aufpasst gar Knochenbrüche.

Da gibts doch gar keinen Knochen?!
#
Hauptsache ich hab erst mal gedacht der Russ veranstaltet ne Demo.

...macht wohl doch blind, nicht taub
#
Mal eine Frage in die Runde.

Stimmt es, dass die Spiele der EL von DAZN übertragen werden und gehört da auch der Eurosport-Player dazu?
#
Ja und Nein (wenn mich jetzt nicht alles täuscht)