Anthrax
10322
#
Anthrax
Geiles T-Shirt auch!
Anthrax schrieb:
Geiles T-Shirt
Sau geiles T Shirt!!
Anthrax schrieb:
Stand jetzt kann man mit der Saison getrost abschließen.
Ich bezweifle irgendwie, dass da noch was für uns rumkommt.
Freu mich wenns noch anders kommt, glaube aber so gar nicht mehr dran.
Wenn Gladbach verliert, hat man 4 Spieltage vor Schluß 6 Punkte und mindestens 10 Tore Vorsprung auf Platz 8 und noch Heimspiele gegen Hertha und Hamburg. Wenn man da nicht wenigstens 7. wird, hat man es letztendlich auch einfach nicht verdient.
Meine Güte. dass ich heute Bayern die Daumen drücken muss, ist schon ziemlich ekelig.
Anthrax schrieb:
Dingdong die Hex' ist tot.
Abpfeifen, langt mir für heut.
Und der dämlich NK mit seinem dämlichen Kotzbrocken-Kragen. Hätte nicht gedacht, dass sich das gleich auf den Kleidungsstil überträgt.
Das ist mir schon letzte Woche negativ aufgefallen.
bobic ist mega angepisst
Mag ja sein, nur ist er uns mE mehr zu Dank verpflichtet als wir ihm.
Was zählbares ist für uns nicht rumgekommen dabei.
Das kommt davon wenn man träumt - ich habe mir immer vorgestellt der Name wird mit den anderen Größen und Glanzzeiten in einem Atemzug genannt. Sein Konterfei auf einer der Säulen der Eintracht. Die Alten mit leichten Tränen in den Augen wenn sie an die Zeit heute denken.
Scheisse wars, danke für nix.
Was zählbares ist für uns nicht rumgekommen dabei.
Das kommt davon wenn man träumt - ich habe mir immer vorgestellt der Name wird mit den anderen Größen und Glanzzeiten in einem Atemzug genannt. Sein Konterfei auf einer der Säulen der Eintracht. Die Alten mit leichten Tränen in den Augen wenn sie an die Zeit heute denken.
Scheisse wars, danke für nix.