Anthrax
10322
Anthrax schrieb:
Einmal ordentlich und schnell und das Ding iss drin.
Das ist der Schlüssel.
Anthrax schrieb:
Wieder mal so lange rumgedödelt bis es klingelt...
Genau. War zu erwarten. Wir machen einen Sommerkick und die anderen die Tore.
War leider ein schöner Angriff. Schnell und direkt. Kein Ballgeschiebe.
Singen die Lutscher gerade "Schwarz und Gelb olé"?. Wie armselig.
Anthrax schrieb:Haliaeetus schrieb:
Singen die Lutscher gerade "Schwarz und Gelb olé"?. Wie armselig.
Machen die doch immer?!
Wenns nicht sogar schwarz gelb wie schnee iss
Ja, aber wenigstens gegen uns könnte das denen ja irgendwie peinlich sein oder so
Jojo1994 schrieb:
jeder kann von ihm denken was er will, ich fande die letzten spiele die er bei uns gepfiffen hat sehr gut. das war alles wirklich im fairen rahmen, es gibt deutlich schlechtere schiris (osmers). ich finds gut das er uns heute pfeift. der mann hat einen plan und ruhe. amen!
Da stimme ich dir zu, war schon erstaunt, dass ich das als einziger so sehe.
Die letzten Male fand ich den gut.
Ich wollte mir das ja gestern nebenher im mdr aktuell stream anhören.
Ich habs ca. 10 Minuten geschafft, dann gingen mir die beiden Typen mit ihrem Dummgelaber dermaßen auf den Zeiger...
Angefangen mit Dingen in die Richtung: "Ja eigentlich heißt das ja Red Bull Salzburg, aber ich nenne es Rasenball. Was soll das auch" und "Man will ja keine zwei Vereine eines Sponsors im europäischen Wettbewerb. Tja, jetzt ist es aber nunmal so und es ist doch auch völlig egal"
Ich habs ca. 10 Minuten geschafft, dann gingen mir die beiden Typen mit ihrem Dummgelaber dermaßen auf den Zeiger...
Angefangen mit Dingen in die Richtung: "Ja eigentlich heißt das ja Red Bull Salzburg, aber ich nenne es Rasenball. Was soll das auch" und "Man will ja keine zwei Vereine eines Sponsors im europäischen Wettbewerb. Tja, jetzt ist es aber nunmal so und es ist doch auch völlig egal"
propain schrieb:
Man sollte dem Brausekopf mal erklären das nicht jedesmal wenn ein Leipziger am Boden rumkugelt ein Foul zu Grunde liegt. Jeder weiß doch das die Leipziger sich gerne mal fallen lassen, da würde manchmal sogar ein Andi Möller blass vor Neid werden.
Für mich war gestern Keita auf RB-Seite eindeutig der Gipfel, was asoziales Verhalten betrifft. So oft, wie der umfällt, lamentiert, provoziert, auskeilt etc., das geht auf keine Kuhhaut mehr. Schade, dass er ausgerechnet zum FC Liverpool wechselt. Das einzig positive: In der Premier League wird er regelmäßig im hohen Anlauf über die Bande getreten werden und nicht einmal Freistoß dafür bekommen.
Anthrax schrieb:
Sammer sagt wenigstens (so halbwegs) wies iss. Nämlich Abseits.
Und jetzt der Ilsanker darf auch noch mal. Haltet doch einfach mal die Backen ihr Lauchs.
Ich würde lachen, wenn diese 3 Punkte Markranstädt schlussendlich für einen CL-Platz fehlen... auf welchem wir an ST 34 stehen
Anthrax schrieb:
Sammer sagt wenigstens (so halbwegs) wies iss. Nämlich Abseits.
Und jetzt der Ilsanker darf auch noch mal. Haltet doch einfach mal die Backen ihr Lauchs.
Und dann verbreitet der Ilsanker auch noch die steile These, welche geile Liga die doch haben in England mit den ganzen Fernsehgeldern!
Eieiei ... tolle Premier League. Riesen Distanz zwischen Mannschaft und Fans, Mondpreise für die Tickets, Investoren, die die Vereinsfarben ändern (Swansea!) ... Ganz ganz großes Kino !!!
Was RB da aber auch verteidigt