>

Anthrax

10322

#
Jetzt zählts. 3:1
Was RB da aber auch verteidigt
#
3:1 zählt nicht..
#
Marseille - Leipzig
0:1
1:1
2:1

9 Minuten gespielt
#
Und wie es aussieht hat die Telekom pünktlich was zerschossen. Hier geht gar nix mit Internet...
#
Schön den Sonntag versaut.
Was ein Scheissspiel.
#
Und dankeschön
#
Einmal ordentlich und schnell und das Ding iss drin.
Ich hoffe die hams jetzt gerafft.
#
Rebic raus gefällt mir so gar nicht...
#
Wieder mal so lange rumgedödelt bis es klingelt...
#
Bremen muss bereits wechseln.
War aber nicht so ganz ersichtlich was passiert ist
#
Singen die Lutscher gerade "Schwarz und Gelb olé"?. Wie armselig.
#
Haliaeetus schrieb:

Singen die Lutscher gerade "Schwarz und Gelb olé"?. Wie armselig.

Machen die doch immer?!
Wenns nicht sogar schwarz gelb wie schnee iss
#
Dahoud raus obwohl er wieder gelb-rot hätte sehen müssen, Aytekin hatte da auch schon die Hand an der Tasche...
#
jeder kann von ihm denken was er will, ich fande die letzten spiele die er bei uns gepfiffen hat sehr gut. das war alles wirklich im fairen rahmen, es gibt deutlich schlechtere schiris (osmers). ich finds gut das er uns heute pfeift. der mann hat einen plan und ruhe. amen!
#
Jojo1994 schrieb:

jeder kann von ihm denken was er will, ich fande die letzten spiele die er bei uns gepfiffen hat sehr gut. das war alles wirklich im fairen rahmen, es gibt deutlich schlechtere schiris (osmers). ich finds gut das er uns heute pfeift. der mann hat einen plan und ruhe. amen!

Da stimme ich dir zu, war schon erstaunt, dass ich das als einziger so sehe.
Die letzten Male fand ich den gut.
#
Ich wollte mir das ja gestern nebenher im mdr aktuell stream anhören.
Ich habs ca. 10 Minuten geschafft, dann gingen mir die beiden Typen mit ihrem Dummgelaber dermaßen auf den Zeiger...

Angefangen mit Dingen in die Richtung: "Ja eigentlich heißt das ja Red Bull Salzburg, aber ich nenne es Rasenball. Was soll das auch" und "Man will ja keine zwei Vereine eines Sponsors im europäischen Wettbewerb. Tja, jetzt ist es aber nunmal so und es ist doch auch völlig egal"
#
propain schrieb:

Man sollte dem Brausekopf mal erklären das nicht jedesmal wenn ein Leipziger am Boden rumkugelt ein Foul zu Grunde liegt. Jeder weiß doch das die Leipziger sich gerne mal fallen lassen, da würde manchmal sogar ein Andi Möller blass vor Neid werden.

Für mich war gestern Keita auf RB-Seite eindeutig der Gipfel, was asoziales Verhalten betrifft. So oft, wie der umfällt, lamentiert, provoziert, auskeilt etc., das  geht auf keine Kuhhaut mehr. Schade, dass er ausgerechnet zum FC Liverpool wechselt. Das einzig positive: In der Premier League wird er regelmäßig im hohen Anlauf über die Bande getreten werden und nicht einmal Freistoß dafür bekommen.
#
War das nicht auch Keita, der den Ball von Hasebe abgenommen bekommt, ihm dabei auf den Fuß tritt, sich auf dem Boden rumwälzt und Hasebe sieht gelb? Und das obwohl er nur den Ball gespielt hat.

Aber Zwayer war auf unserer Seite. Ne iss klar
#
fastmeister92 schrieb:

Wir empfehlen nochmals die Sendung "heimspiel!" im hr-fernsehen. Gleich um 23 Uhr. Darin unter anderem die Pressekonferenz nach dem  Spiel LIVE!

Danke sehr! War schon halb auf dem Weg ins Bett...
#
Jaroos schrieb:

fastmeister92 schrieb:

Wir empfehlen nochmals die Sendung "heimspiel!" im hr-fernsehen. Gleich um 23 Uhr. Darin unter anderem die Pressekonferenz nach dem  Spiel LIVE!

Danke sehr! War schon halb auf dem Weg ins Bett...

Guck ich mir auch noch an.
#
Hat Boateng den Interviewpartner auch umgewemst?
#
Ob der Dosentrainer Montagspiele immer noch so toll findet?
#
Jaroos schrieb:

Ob der Dosentrainer Montagspiele immer noch so toll findet?

Ilsanker auf jeden Fall. Läuft ja so gut in England. Die "8 Millionen" Tennisbälle fand er nicht so gut
#
Sammer sagt wenigstens (so halbwegs) wies iss. Nämlich Abseits.

Und jetzt der Ilsanker darf auch noch mal. Haltet doch einfach mal die Backen ihr Lauchs.
#
Oah ist das ein verdammtes, dreckiges ******
Lacht sich hämisch tot über das Abseits (Elferentscheidung)
Behauptet der Ball käme ja von uns, dabei kommt doch sein Partner aus dem Abseits - das sagt er ja sogar selbst....
Wie der mich aufregt.