>

Anthrax

10304

#
Mal was Anderes (wusste nicht wohin damit)

http://www.krone.at/Welt/Google-Manager_bricht_Hoehenrekord_von_Baumgartner-Stratosphaerensprung-Story-424649
Google- Manager bricht Höhenrekord von Baumgartner

Wenn ich mich zurückerinnere was für ein Riesenbuhei gemacht wurde damals und dass das niemals jemand nochmal oder gar noch höher schafft  
#
Sowas nennt die Welt einen guten Konter?  

Hätte ich mir die Kommentare lesen mal lieber gespart, da wird einem ja ganz anders.
So sehr ich die Bauern nicht leiden kann (hasse), RB kommt sogar noch ein Stück tiefer.
#
Tackleberry schrieb:
dafür gibt es andere Threads die ich mir angepinnt vorstellen könnte. Und so hat jeder hier seine eigenen "Favoriten"

Das wäre eine coole Forumsfunktion, wenn man sich die Threads selbst anpinnen könnte.
#
Thema ist aber schon wieder vom Tisch:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_971786.html

....obwohl, vielleicht kommt der VfB jetzt erst drauf  
#
Eben bei der Sportschau der Gagelmann als vierter Offizieller - wenn der mich so vollquarkt und guckt wie son Vollarsch der er iss könnt ich wohl nich mehr an mich halten und ihm ins Gesicht sagen wer der schlechteste Schiri in D iss...
#
Schuetzinger83 schrieb:
Schuetzinger83 schrieb:
Anthrax schrieb:
Würde dem Weidenfeller höchstens ankreiden zu zimperlich gewesen zu sein in der Situation.

Und ich denke nach wie vor, dass das Abseits war - dachte er vielleicht auch und dementsprechend kams dazu.

War für mich auch Abseits!

Kommando zurück...war gleiche Höhe

Okay, sah für mich absolut nicht so aus - wie der Kölner sich dann umdrehte und guckte verstärkte diese Annahme dann wahrscheinlich etwas  
#
stig schrieb:
Kann man die Bayern nicht outsourcen? Das is doch jetzt schon durch.  

Was wär das schön, wenn die Kunden alle irgendwann aufwachen und sagen "wir gewinnen eh, was guck ich des noch"
Und in ein paar Jahren "und? simmer meister? - Jo - Gut"
Und dann irgendwann einmaln "ach was juckts mich *gähn*"

Ich habe gerade eine Vision wie so ein Kunde aussieht, sitzt vorm TV, das Spiel wird abgepfiffen, Bayern ist Meister, er nimmt einen Schluck, nickt zufrieden, lehnt sich zurück und schaltet um, danach ruft die Frau zum Abendessen und die Meisterschaft ist wegen Schweinsbraten mit Klößen schon wieder vergessen  
#
Würde dem Weidenfeller höchstens ankreiden zu zimperlich gewesen zu sein in der Situation.

Und ich denke nach wie vor, dass das Abseits war - dachte er vielleicht auch und dementsprechend kams dazu.
#
Tjooooo und Ausgleich Stuttgart, soviel dazu
#
Schönes Abseitstor, so wie der Kölner geguckt hat, hat er auch auf den Pfiff gewartet.
#
Mit Ansage, boah Dortmund ey
#
Cyrillar schrieb:
Was isn eigentlich mit Sky los ?

Normalerweise is doch Scheißegal wer Spielt und wie gut die spiele sind ... 80% laufen die Bayern ... haben die heut überhaupt schonmal in HZ2 zu den Bayern geschaltet ?  

Iss doch gerade  
#
Tja und nur noch 2:3...
#
Ich glaube zwar selber nicht so recht daran, aber vielleicht ist das ja alles taktisches Kalkül um den Paderborner Sturm zu verwirren, wenn Madlung plötzlich doch spielt  

Schade für Alex, hat mir immer gut gefallen, sehe ihn auch vor Russ in der Verteidigung.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Sefe ist die bessere Alternative.

Haris ist keine "Alternative" zum Lord......  Haris ist auf jeden Fall besser.    

Auf jeden Fall, der Seferovic ist ja geradezu ein Goldjunge  
#
SGE-URNA schrieb:
Der Landrat Czuballa scheint übrigens ein lustiger Zeitgenosse zu sein. Hier die Dokumentation eines "lustigen" Versprechers. Ein Schelm....

http://www.focus.de/panorama/videos/der-peinlichste-versprecher-des-jahres-sehr-geehrter-herr-hitler-herr-himmler-herr-kittler_id_3878216.html

Das war kein Versprecher, das ist dem seine Art von Humor, soll mir keiner das Gegenteil erzählen.
#
"Das Handy gehört meiner Mutter , aber ich darf damit zu jeder zeit Video's für Youtube drehen"      

Waff fffür ein fffönes Video.

Aber der ist schon Hardcore der Junge, krasser Scheiss.  
#
Geht eigentlich nur mir das Gewäsch auf den Geist?
"Schaaf gehen die Varianten aus"

Madlung rein, feddich.  
#
eagledoc schrieb:
f1r3 schrieb:
Aus meiner Sicht würde aber die alleinige Betrachtung der Einschaltquoten ein relativ komplexes Problem über die Maßen vereinfachen und uninteressanten kleineren Vereinen auf Dauer eher Nachteile statt Vorteile bieten. Erfolgreiche, große, reiche Vereine ziehen üblicherweise mehr Interesse an. Ich halte das jedoch für gefährlich.

Ich frage nochmal nach. Warum sollten Verein, die selbst für die eigenen Fans so uninteressant sind, dass sie bei den Spielen nicht einschalten, bevorteilt werden gegenüber Vereinen, die die Fans wirklich sehen wollen?

Da bin ich irgendwie auf deiner Seite eagledoc.
Warum soll VW oder Mainz mehr bekommen, obwohl da keiner hingeht und auch keiner herkommt.
#
So viel kannste gar nicht fressen wie de kotzen möchtest