Anthrax
10304
skyeagle schrieb:Anthrax schrieb:
Gestern auf Kabel 1 hat man Granit Xhaka über den grünen Klee gelobt wegen seines Tores.
Wenn ich heute lese, dass Sonny evtl. wieder verletzt ist könnt ich mich noch mehr aufregen über das Getrete von dem.
Wenn Zambrano das Tor gemacht hätte, hätten sich wahrscheinlich alle Kommentatoren aufgeregt, dass solch ein Treter ja eigentlich nicht gerade gegen den Ball treten könne...
Davon war nicht ein einziges Mal die Rede, normalerweise müsste ein Spruch kommen wie "am Wochenende erst völlig daneben, heute top" - wurde aber mit keiner Silbe erwähnt, dass er glatt rot hätte sehen müssen...
m_rod88 schrieb:az schrieb:
Schauplatz Nummer 1, die Arena in München, FC Bayern gegen Hoffenheim: 71000 Zuschauer vor Ort sehen den gewohnt souverän leitenden Referee Peter Gagelmann aus Bremen (Heimatverein: der ATSV Sebaldsbrück) – mit 46 Jahren der älteste Bundesliga-Schiedsrichter, seit rund anderthalb Jahrzehnten im Fußball-Oberhaus dabei, über 200 Einsätze. Das Urgestein könnte man sicherlich um 3 Uhr morgens wecken und ihm sagen, in einer Stunde leitest Du das WM-Finale. Auch das würde er hinkriegen. Insofern behält Gagelmann in der kniffligen 90. Minute von München den kühlen Kopf.
Ich kann nicht mehr!
Hab ich mir auch gedacht
Also Herr Gagelmann, ihrer Linie bleiben Sie sich nicht treu.
Ich muss wirklich mal sagen (und heute sogar gerne): gut gemacht