>

-=Aquila=-

1392

#
StefanNossek schrieb:
@ -=Aquila=-

Ach Du meine Güte. Selten habe ich in diesem Forum so ein dummes (man muss es leider so deutlich  formulieren) Geschwätz gelesen. Schon an der bemerkenswerten Wortwahl wird deutlich, welch geistes Kind aus welchem Parteiprogramm mal schnell ein paar Parolen abgeschrieben hat.

Das war ein untauglicher (weil unfundiert) Versuch, hier mal ein bißchen auf naiv und dumm zu tun und somit die Fascho Demo zu verharmlosen.

Eine Frage will ich dir aber mal gerne beantworten:

Mein Gewissen verbietet es, Holocaust Leugnern eine Plattform zu geben. Und um ein Zeichen zu setzen, dass die Opfer des Nationalsozialismus, die wegen ihrer politischen Überzeugng, ihres religiösen Bekenntnisses oder ihrer ethnischen Volkszugehörigkeit ermordert wurden, nicht vergessen sind.

Ob Maxfanatic in einemZusammenahng mit diesem Müll genannt werden will... ich wage es zu bezweifeln.

Nossek lebt

Du wirst es nicht glauben aber das was ich geschrieben habe entstammt nicht meinem Geist, sondern ist 1zu1 wiedergegeben aus einem Gespräch welches ich mit einem Polizisten geführt habe...
#
Wenn ich´s wüsste würde ich nicht fragen oder?
#
ja gegen was wird denn demonstriert?
#
Das ist mal wieder eine Standardmeldung ...

Jedesmal wenn das Volk sich kaum mehr Gedanken um die Ach-so-große Gefahr durch islamistische Terroristen macht, kommt eine solche Meldung aus dem Pentagon welche über Umwege auch uns erreicht.
Wie sonst soll man denn auch die Unterstützung des Kriges gegen den intern. Terrorismus und die zunehmende staatliche Überwachung rechtfertigen???
#
Maxfanatic schrieb:
vincentvega0633 schrieb:

sorry für die klugscheisserei, aber der schwarze block sieht sich als unpolitisch. eher eine vereinigung von linken UND rechten chaoten, deren einziges gemeinsames ziel es ist das bestehende system zu verändern und deren gemeinsamer feind die staatsmacht ist. leider wurde dies in den berichterstattungen über die g8-proteste nicht genügend zum ausdruck gebracht, so dass inzwischen wohl die meisten deutschen den "schwarzen block" für eine linksextreme gruppierung halten.

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man das klugscheißen doch besser bleiben lassen.

DER "schwarze Block" existiert nicht. Es gibt ihn einfach nicht. Schon gar nicht als Gruppierung. Demnach kann er sich selbst auch gar nicht irgendwie sehen.

Demos, bei denen sich Leute zum "schwarzen Block" zusammenfinden, sind oftmals Anti-Nazi-Demos, und die Leute eher dem kommunistischen/anarchistischen/antideutschen Spektrum zuzuordnen, demnach ist das Gefasel von dir da oben ausgemachter Schwachsinn, denn welcher Antideutsche läuft denn bitte mit nem Nazi zusammen?

Dass die jungen Nazis sich mittlerweile auch den gleichen "Lifestyle" und die "Antikapitalismus-Schiene" aneignen und als "Autonome Nationalisten" auftreten macht es zwar für den "normalen" Menschen schwer, diese Leute voneinander zu trennen, vom äußerlichen Erscheinungsbild her, aber das wars dann auch mit den Gemeinsamkeiten.

Dass "linke und rechte Chaoten" sich auf Demos zusammentun würden, um gegen die Polizei zu kämpfen, ist schlichtweg erfunden.

Was für Leute hier rumlaufen und "klugscheißen" wollen.. Unfassbar.

Richtig...
und der Vollständigkeit halber sollte man mal anmerken dass von nationalen Demonstranten in der Regel keine Gewalt ausgeht...

Und mal ganz allgemein... auch wenn die Medien uns täglich vorzugaukeln wir stünden kurz vor einer nationalsozialistischen Machtübernahme und die Nationalen Kräfte werden immer gewalttätiger, sei mal gesagt dass in Frankfurt auf jede von Rechten ausgeübte Straftat 4 Straftaten kommen die von Linken verübt werden.
Von Mitbürgern mit Migrationshintergrund mal ganz zu schweigen.
Diese ständige Panikmache und Unterdrückung politisch Andersdenkender ist eine echte Krankheit geworden.
Was habt ihr denn gegen die Demo einzuwenden? Ich gehe mal davon aus, dass 80 % von euch gar nicht wissen für bzw. gegen was demonstriert wird.
#
25
#
Ich sag nur Auer Witte Thiel :
*Wenn Sie nich zahlen kommt der Teuel und der bringt einen vollstreckbaren Titel der bis zum Ende deines verfluchten lebens gilt*
#
LoL wie dumm kann man sein dass man bei so einer scheisse mitmacht ohne vorher mal zu googlen ose....

Naja wende dich mal an den Verbraucherschutz *bitte nicht mit Verfassungsschutz verwechseln*

Die helfen dir
#
Ihr seid echt ein bisschen krank...

Verteufelt nur alles was von euren *Idealvorstellungen* abweicht...

Scheiss Intoleranz
#
Lautern hat Lexa nahegelegt den Club zu verlassen...

Zum Spieler muss ich nicht viel sagen...

Und das zurückholen von Spielern aus Bauerndorf ist ja auch nichts neues für uns
#
Der Fechenheimer Weiher ist sehr zu empfehlen
#
Wie war das mit ...

KEINE POLITIK IM FORUM

Mein Güte ich würde ja gerne mal eine

Links/Rechts-Diskussion führen aber doch nicht hier das artet doch sicherlich aus...  
#
Hallo da mein DK-Sitz leider nicht da ist, wo ich es mir Wünsche möchte ich sie abgeben.
Es handelt sich um eine ermäßigte DK 227€ zzgl. Versand... allinall 230€
Ich würde Sie für 200€ abgeben, wenn ich die Vorkaufsrechte für die DFB-Pokalkarten nutzen darf, und der Käufer - sollte er mal nicht ins Stadion können - die Karte (natürlich gegen Gebühr) an mich ausleiht.

Mit einträchtlichen Grüßen

Oliver Scholl
#
Ihr habt Recht...
Die Schweine haben mir doch glatt 24B gegeben... ist zwar auch an der Eckefahne aber nur zum provozieren der verhassten Gegner gut...
#
Habe eine im Block 42D direkt an unserer Eckfahne....
kannst sie für 200€ haben, wenn ich die DFB-Poklakarten bekomme...und du mir die karte gegen gebühr überläßt wenn du nicht ins Stadion kannst
Originalpreis war 230€
#

Seine Aussage, es ist defenitiv sein letztes Spiel, naja, wer hat nicht schon mal was voreilig rausposaunt und wurde später eines besseren belehrt?

[b"....]Ich schieß uns in den UefaCup!!!"[/b]

*duckundweg*
#
Magische Momente...

Was ich persönlich immer wieder vor meinem geistigen Auge sehe ist wie Diakite nach dem 4:3 den Reutlinger Spieler -wer war das noch gleich- im Tor fast verprügelt, weil der den Ball nicht rausrückt? *köstlich*

Es gibt tausende SGE-Magic-Moments also jeder nur einen...
#
Kleine Martkbedingte Preisänderung das Gerät kostet 300,00€
#
Tschechien war klare Sache 1/X da hättest du nur mal kurz nachfragen müssen
Wales ist recht heimstartk und Giggs&Bellamy sind seeehr gute Spieler ... Tschechien ohne Nedved eigentlich harmlos...
Zumal auswärts... Desweitern hat Wales im MilleniumStadium gespielt - das ist für die was seeeehr besonderes!
#
Warum zum Teufel machen mir immer die Teams mit der niedrigsten Quote meine Kombination kaputt??? Scheiss Ägypten Scheiss Zidan Scheiss AfricaCup-Quali

Ich muss schon sagen es ist erstaunlich wie häufig Teams mit der niedrigsten Quote meine wunderschönen Kombinationsscheine zerstören...
Das Problem ist, selbst wenn die niedrigste Quote 4,35 wäre würde genau dieses Spiel den falschen Ausgang nehmen...

Es kann doch nicht so schwer sein Mauritanien zu schlagen *AAAARRRRGGGGHHHH* Das schöne Geld ... das wäre doch glatt mein 1. Auto gewesen...