>

archaeologe1976

1747

#
Eric Gerets wäre frei, aber zu teuer ...
Der kann aber mit jungen Spielern was aufbauen und will nicht nur "gestandene" (sprich: abgehalfterte) Profis!
Im Training läßt auch Spielzüge und Laufwege trainieren, nicht nur sinnloses Herumirren.

Und mit der Nibelungentreue von HB hätte er auch Zeit etwas aufzubauen ...
#
Ich glaube die CD ist damals von den Rasenzerstörern der Galaxy liegen gelassen worden.
Und warum Geld ausgeben, wenn man schon eine CD hat ... die Eintracht muß sparen!  
#
Das Problem das Alex Meier hat, ist ganz einfach die Tatsache, daß sich gerade die Momente, in denen er etwas ungelenk wirkt bei den Fans im Gedächtnis festbrennen - weil sie es auch sehen wollen.
Ich gebe zu, ich habe ihn auch oft genug auf den Mond gewünscht, wenn er erst seine Beine sortieren mußte und die Chance vergeben war.
Ich habe den Eindruch, daß Alex Meier dann am besten spielt, wenn er ohne groß nachzudenken einfach spielen kann, wenn er anfängt und den Überblick sucht, wirkt er einfach ungeschickt.

Aber unser Trainer spielt der negativen Fanmeinung auch noch schön in die Hände, da er Meier und andere trotz manch grottiger Leistung immer lobt und Caio (trotz gelegentlichem, zaghaftem Lob) grundsätzlich kritisiert.

Beim Stand von 0:4 in der 89. Minute eingewechselt ist Caio Schuld, da er nicht genug defensiv gearbeitet hat ...

Gerade Südamerikaner sind da ja etwas empfindliche Pflänzchen, die etwas mehr Pflege brauchen, als die "robusteren" Europäer.

Entweder muß Friedhelm Funkel seine Spieler gleich behandeln, also Lob und Kritik gleichmäßig und sachlich verteilen, oder man darf sich eben nicht groß wundern, wenn die Fans dann "Kritik üben", wie unsachlich sie auch sein mag!
#
Nur die Ruhe ... Wittmann soll gesagt haben:

"Es stimmt, der Name Jones ist in England immer Programm"

So, der Name Jones ist im angelsächsischen Bereicht etwa so weit verbreitet, wie bei uns  Müller, Meier, Schmidt ... klar, daß der Name Jones da immer Programm ist. Es hat keiner gesagt, daß die DIESEN Jones meinen ...
#
Hi Leute,
ich suche dringend einen Spielschal von der Partie Eintracht gegen Newcastle.
#
Das macht der Österreichische Nationaltrainer gut!
"Zum Mannschaftshotel haben Spielerfrauen keinen Zutritt -
genausowenig wie Prostituierte und Spielerberater ..."

Letztgenannte in einem Satz, das sagt alles ... ,-)
#
Frankfurt und Lautern standen beide fast zeitgleich am selben Punkt - vor der Insolvenz!
Beide Vereine haben nur mit Hilfe "von oben" (Koch/Beck) dieses Schicksal abwenden können. Hätten wir nicht das Glück gehabt mit HB einen Top-Mann zu verpflichten würden wir jetzt genau da stehen, wo der FCK rumkrebst!

Es waren schmerzhafte Entscheidungen zu treffen und wir haben alle erlebt, wie unpopulär hier vieles war, was HB am Anfang machen mußte ... WIR haben aber Ruhe in den oberen Etagen des Vereins und der letzte Trainerwechsel muß auch schon fast in der Chronik nachgeschlagen werden (dabei kann man zu FF stehen, wie man will!).

Lautern hat den "Weichspüler-Weg" genommen und auf Pump die große Zunkunft ausgerufen! Geld ausgeben, daß man erst in der Zukunft zu verdienen hofft ist immer sehr riskant - siehe BVB!
Ein entsprechender Durchlauf an Trainern und Spielern hat auch gleich die Kasse mit ausgespült ... vor zwei/drei Jahren hatte der FCK einige erfolgversprechende Nachwuchsspieler, die aber nicht gefördert wurden/werden oder gleich den Verein verlassen haben!

Die Niedergang des FCK ist zu 95% auf eigenes Versagen und auf 5% Pech zurückzuführen! So wenig ich diese Retorten-Vereine wie Hoffenheim mag, dieses eine Mal können sie nichts dafür ...

So sehr wir unsere Situation im Moment genießen, sollten wir nicht vergessen, daß dieses Schicksal unseres hätte sein können ...

In diesem Sinne: "Bedenke, daß Du sterblich bist ...!"
#
Alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Erfolg!!!
#
PS: Jetzt könnt Ihr mich gerne Kreuzigen ...  ,-)
#
Bekomme ich jetzt auch ein Stadionverbot aufgebrummt, wenn ich mit "unsäglicher Kreuzritter-Symbolik", sprich einem Kreuz an einer Halskette ins Stadion gehe?

Werden mich die Frankfurter Religionswächter vielleicht sogar verhaften?

Immerhin habe ich gehört, daß in Frankfurt die Sharia eingeführt worden ist ...

Haben die ganzen "Das-ist-politisch-nicht-korrekt-Affen" hier im Forum noch nicht bemerkt, daß sogar im Frankfurter Stadtwappen drei Kreuze vorkommen? Schaut Euch einfach mal die Krone des Adlers an! Wollt ihr das jetzt auch verbannen? Auch auf den Schwingen unseres Traditionsadlers sieht man deutlich zwei Kreuze! Oh Gott, das muß verboten werden ...

SCHEISS-GUTMENSCHEN!!!
#
Werdet doch mal sachlich!

Ich hätte Angst, von so einem Osama Ahmadinedschad (schreibt der sich so?) mit seinem Flugzeug aufs Korn genommen zu werden, wenn ich so durch die grüne Heide flaniere und mein neues Trikot spazieren trage ...

Außerdem wirkt das Trikot viel zu aggressiv und Friedolin Funkel hat Angst, daß das seine Spieler zu einer offensiven Spielweise animiert, die keineswegs gewünscht wäre ...

Jetzt könnt ihr wieder unsachlich werden ...
#
Wenn ich den "gewählten" ("Wahl", so wie in der DDR oder in Rußland)Entwurf so ansehe, dann denke ich eher an Eishockey oder die pleitegegangenen Rasenzerstörer, als an die Eintracht ...  
#
Weiß die Mutti von dem eigentlich, wo der sich rumtreibt?
#
Um den Gedankengang unserer Vereinführung mal weiterzuverfolgen:

Wir müssen uns ein neues Wappentier aussuchen!

Warum?

Weil unter der ADLER-Standarte der römischen Legionen Europa, der Nahe Osten und Nordafrika erobert wurden. Aus Respekt vor den möglicherweise verletzten Gefühlen der Nachkommen dieser Menschen MÜSSEN wir natürlich auch auf den Adler verzichten ...

Statt dessen schlage ich ein Brathähnchen vor ... das ist genauso beeindruckend, wie die Argumentation unserer Vereinsführung -ziemlich schnell kalt und verdammt zäh!!!
#
Mallesbecks schrieb:
Also, so etwas einfach zu akzeptieren wäre genauso ne Farce wie die Wahl...
Ich erwarte dass sich diejenigen die über die Wahl der Fans hinweg entschieden haben dazu erklären...
Es kann doch nicht sein dass man uns erst ein Stück Fleisch hinwirft und dann wieder weg zieht!!!
Entweder es ne demokratische Abstimmung oder irgend so ein Horst enscheidet wie er die Abstimmung zu interpretieren hat(das war jetzt der Fall), wo leben wir eigentlich?!

Hoffentlich wars kein Schweinefleisch ...
#
Lichtgestalt schrieb:

Sieht mehr nach Bürgerkrieg als nach einem Fußballspiel aus.  

@mitlesende Polizei: Ihr seiT so lächerlich...    

"Ich bin Dein Vater, Luke ..."  ,-)
#
Diego soll froh sein, daß er sich diese Tätlichkeit in der BL erlaubt hat.
Wenn in der Verbandskiga so ein Pimpf einem Tier wie Sotos versucht die Schulter in den Bauch zu rammen wird er anschließend kommentarlos in den Boden gerammt.

Und zu Matzes Rumheulerei, von wegen "das will ich von unseren Spielern nicht hören und schon gar keinen Vorteil daraus haben" ... wenn sich ein Spieler permanent auf dem Boden rumwälzt, geht es einem auf den Sack! Klar wird er hart angegangen, aber er muß auch nicht dankbar über jeden Fuß auf dem Spielfeld drüberfallen. Es soll auch Spieler geben, die versuchen dann zumindest noch weiterzuspielen ...
#
Jeder scheint hier auf "seinen Rechten" zu bestehen.

Habt Ihr denn die Aussagen der Nürnberger Polizei vergessen:

"Mit dem Kauf der Eintrittskarte verzichten Sie auf einen Teil Ihrer freiheitlichen Grundrechte ..."    

Der Fußballfan hat nie recht und schon gar keine Rechte!
#
Dortmund?

Das klingt plausibel!

Wir haben bis jetzt sehr gut eingekauft, da müssen wir auch mal ein bißchen Geld verbrennen! Ich denke für Wörns kann man so 2-3 mios springen lassen ...

Vielleicht will Klinsmann unseren Friedolin auch als "Defensive-Coach" und HB verhandelt mit dem Uli über die Ablöse ... ,-)

Vielleicht sitzt HB auch nur in Marbella im Cafe und lacht sich den ***** ab, über die Spekulationen in Frankfurt ...

Nach den zwei Transfers hat er sich erstmal Urlaub verdient.
#
Die beiden machen seit Jahren einen guten Job.
Bei Hölzenbein war es leider immer nur so, daß sich die Eintracht die Talente nicht leisten konnte, da wir nur einen Knopf und zwei alte Gummibänder in der Börse hatten ... oder Igel in der Tasche von HB!

Weiter so!