>
Avatar profile square

AREA51

4366

#
Thomas Broich bitte übernehmen !!!!
#
Thomas Broich unser Jugendtrainer wäre mein Favorit.
#
Trump wird die Wahl klar gewinnen. Biden ist ein Armutszeugnis der Demokraten.
#
Da hast du recht, eine Meinung lässt du ja auch nicht zu.
Deshalb werde ich auch keine haben.
So, jetzt wieder ein Anderdenkender weniger und du kannst zufrieden sein.
#
Da hast du recht, eine Meinung lässt du ja auch nicht zu.
Deshalb werde ich auch keine haben.
So, jetzt wieder ein Anderdenkender weniger und du kannst zufrieden sein.
#
drlove29 das was du schreibst ist so genau richtig.
Andersdenkende werden immer gleich beschimpft und in die rechte Ecke gestellt.
siehe meinen Beitrag im Corona-Virus (Teil II) von AREA51.
#
Bei meinem Beitrag ging nicht nur um mich, sondern wie viele von Euch mit allen die
eine andere Meinung haben umgehen ist eben nicht in Ordnung und auch teilweise mit Hasserfüllt.
Andersrum würde ich nie so argumentieren.

#
AREA51 schrieb:

Wenn das stimmt steht alles auf dem Kopf

Für den Fall, dass Du die berechtigte und immer wiederkehrende Frage auf eine Selbstverständlichkeit nicht verstanden haben solltest: EIN LINK IST KEINE BEITRAGSGRUNDLAGE!!!

Und das wurde inzwischen auch so oft wiederholt, dass es unmöglich untergegangen sein kann. Bitte liefere also eine kurze Zusammenfassung zu dem hingerotzten Link nach und sag, worüber Du diskutieren möchtest.
#
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.
Ich dachte nur der Bericht wäre Intressant.
Wer aber anderen bei jeder diskussion rechtes oder anderes politisches Gedankengut oder Verschwörungstheorien unterstellt und von einem hingerotzten Link spricht, dem muss die Meinungsfreiheit wohl abhanden gekommen sein.
Dann ist der Link eben keine Beitragsgrundlage, von mir aus.
Was ist denn das für ein Forum wo jeder Beitrag von auch mal Andersdenkenden
von den meisten hier als AfD und Verschwörungen abgetan wird.
Nur zu Euerer Info, bei der letzten Wahl habe ich die Linke Partei gewählt und jetzt Feuer frei.....
Da ist ja ein Ken Jebsen demokratischer und tolleranter als die meisten hier.
Ich bin sehr traurig das ich in meinem geliebten Eintracht Forum so eine Hasswelle erlebe.


#
Wenn das stimmt steht alles auf dem Kopf
#
#
Auf nach Illertissen den dieses Jahr wollen wir es wissen....    
#
Wir sind hier ganz klar die bessere Manschaft nach 45 Min.leider im Strafraum nicht zwingend genug.Aber an der Einstellung kann man der Manschaft bisher nichts vorwerfen.
Immer diese Meckerei von einigen.....
#
Eintracht Fanclub Münster - Altheim
ca.20Km von Darmstadt entfernt.
www.efc-muenster-altheim.de
#
Hallo,
ich habe Karten für Gegentribüne Block B9 Reihe2,welche Adler sind noch diesem Block ?
#
Hallo MaetthiAdler,
Wo ihr auf jeden fall hin gehen solltet ist zum KLAPPER 33
in der Klappergasse da geht was ab....
#
Ich kann DBecki absolut recht geben, genauso war das früher in der Festhalle.Dazu kamen noch Einlagespiele der Altstars wie
Franz Beckenbauer,Buffy Ettmayer,Ente Lippens,Wolfgang Overath das war Technik vom Feinsten und hat riesig Spaß gemacht.
Die Technik stand immer im vordergrund und höchstens gegen die andere Mainseite wurde es mal ruppiger. Noch ein Wort zum Gastgeber,die Eintracht ist das nähmlich nicht, sondern die Licher Brauerei mit dem Ehemaligen Eintrachtspieler Gerd Trinklein als Organisator.Ich schaue mir keinen Hallenfußball
mehr Live vor Ort an weil dieser von der Qualität immer Schlechter wird.Wenn ich im TV dann noch Reporter wie Oliver Forster usw.höre dann vergeht es einem.
#
Jörn Andersen wird neuer Trainer !!!!
#
Die Ecken von Tsavellas sind zwar härter getreten sie kommen aber auch nicht auf den Punkt.Eigentlich müsste jeder Spieler anständige Ecken rein bringen können.
#
LAURETANA
Das Leichteste Wasser Europas
http://www.lauretana.com/