arti
14248
*aaaaaaaaaaaahhhhhhhh*
scheiss drauf, wer hier mehr oder weniger auf den rippen hat.
ICH WILL DEN TYPEN IM ADLER-TRIKOT SEHEN (nicht den psycho-adler)...
mann, hab mir alle tore reingepfiffen. der ist ja schweine abgebrüht. der suche ja den zweikampf, wie ich es bisher bei stürmern selten gesehen habe. wahnsinn...
HABEN WOLLEN ! ! !
scheiss drauf, wer hier mehr oder weniger auf den rippen hat.
ICH WILL DEN TYPEN IM ADLER-TRIKOT SEHEN (nicht den psycho-adler)...
mann, hab mir alle tore reingepfiffen. der ist ja schweine abgebrüht. der suche ja den zweikampf, wie ich es bisher bei stürmern selten gesehen habe. wahnsinn...
HABEN WOLLEN ! ! !
*g*
über sowas hab ich noch nie nachgedacht.
eigentlich müßten die doch allgemeine geschäftsbedingungen irgendwo hängen haben, oder?
dabei fällt mir ein. wo gibts denn bitteschön agb´s für städtische parkplätze mit münzautomaten?!?
egal... wär doch ne geile sache, wenn flyer auf dem weg zum parkplatz verteilt werden, indem wir über die rechtliche situation aufklaren.
aquila wäre hier wohl der richtige ansprechpartner
über sowas hab ich noch nie nachgedacht.
eigentlich müßten die doch allgemeine geschäftsbedingungen irgendwo hängen haben, oder?
dabei fällt mir ein. wo gibts denn bitteschön agb´s für städtische parkplätze mit münzautomaten?!?
egal... wär doch ne geile sache, wenn flyer auf dem weg zum parkplatz verteilt werden, indem wir über die rechtliche situation aufklaren.
aquila wäre hier wohl der richtige ansprechpartner
ich glaube, dass wir überall noch bundesligareife spieler benötigen.
anfangs der saison war ich sehr zufrieden mit der mannschaft, allerdings fehlts wirklich überall. vasowski, chris, pröll/nikolov und jones reichen beileibe nicht aus.
3 spieler sind minimum in der winterpause. nen abwehrspieler, nen guten offensiven mittelfeldspieler, und nen stürmer.
anfangs der saison war ich sehr zufrieden mit der mannschaft, allerdings fehlts wirklich überall. vasowski, chris, pröll/nikolov und jones reichen beileibe nicht aus.
3 spieler sind minimum in der winterpause. nen abwehrspieler, nen guten offensiven mittelfeldspieler, und nen stürmer.
doofes wort, aber egal:
für alle, die movie-, game-, oder sportfiguren sammeln: schaut doch mal in meinem forum vorbei:
www.sportheros.com
bräuchte nen paar leute, die wenigstens das ein-oder andere mal nen beitrag schrieben... das forum ist heute eröffnet worden
für alle, die movie-, game-, oder sportfiguren sammeln: schaut doch mal in meinem forum vorbei:
www.sportheros.com
bräuchte nen paar leute, die wenigstens das ein-oder andere mal nen beitrag schrieben... das forum ist heute eröffnet worden
ich könnt mir minütlich mein höschen wechseln, so gespannt bin ich...
was ist nun mit amanatidis?!? was war mit dem brasilianer?!? steh ich aufm schlauch?!?
pletsch
amanatidis
franca
usw, usw...
tausen namen wurden genannt, auf ama lief es hinaus, und nun?
auch wenn ich gottvertrauen in bruchhagen habe, aber ich glaube, dass das hier nicht so ganz nach plan läuft. dass wir einen stürmer brauchen, stand außer frage. das lautern ama nicht so ohne weiteres weggibt, war auch klar. aber die lange hinhaltetaktik ist doch beschissen.
egal ob jetzt ama oder nen anderer kommt... er hat die ganzevorbereitung verpasst, müßte erst mal ans team und an die taktik geführt werden. sowas geht nicht von jetzt auf gleich.
eine verpflichtung find ich jetzt viel zu spät... obwohl ich noch einen guten stürmer für nötig halte.
hat sich bruchhagen verzockt?
was ist nun mit amanatidis?!? was war mit dem brasilianer?!? steh ich aufm schlauch?!?
pletsch
amanatidis
franca
usw, usw...
tausen namen wurden genannt, auf ama lief es hinaus, und nun?
auch wenn ich gottvertrauen in bruchhagen habe, aber ich glaube, dass das hier nicht so ganz nach plan läuft. dass wir einen stürmer brauchen, stand außer frage. das lautern ama nicht so ohne weiteres weggibt, war auch klar. aber die lange hinhaltetaktik ist doch beschissen.
egal ob jetzt ama oder nen anderer kommt... er hat die ganzevorbereitung verpasst, müßte erst mal ans team und an die taktik geführt werden. sowas geht nicht von jetzt auf gleich.
eine verpflichtung find ich jetzt viel zu spät... obwohl ich noch einen guten stürmer für nötig halte.
hat sich bruchhagen verzockt?
wenn euch langweilig ist:
http://www.ciao.de/Nuva_Vaginalring__Test_2854428
nette infos für unwissende männer
http://www.ciao.de/Nuva_Vaginalring__Test_2854428
nette infos für unwissende männer
der glorreiche BvB is gegen die weltmannschaft SK Sigma Ölmütz aus dem ui-cup, und somit ausm uefa cup geflogen
eigentlich keine schande, immerhin ist SK Sigma Ölmütz ein absoluter topp-club mit topp-spielern, und ner geilen arena:
interessant was man auf http://www.borussia-aktie.de/ lesen konnte...
als tipp stand da, dass man die BvB aktie spekulativ kaufen sollte, da die wm vor der tür, und die größten finanzprobleme überwunden seien.
mal schauen was die lizenz-betrüger jetzt machen... rosicksy und koller werden bestimmt mit den beratern telefonieren...
eigentlich keine schande, immerhin ist SK Sigma Ölmütz ein absoluter topp-club mit topp-spielern, und ner geilen arena:
interessant was man auf http://www.borussia-aktie.de/ lesen konnte...
als tipp stand da, dass man die BvB aktie spekulativ kaufen sollte, da die wm vor der tür, und die größten finanzprobleme überwunden seien.
mal schauen was die lizenz-betrüger jetzt machen... rosicksy und koller werden bestimmt mit den beratern telefonieren...
danke...
ich hab glaub ich was gefunden:
http://www.httrack.com/page/2/en/index.html
ist ne versicherungs seite (mit weitaus besseren erklärungen als unser firmeninternes intranet)
nein... ich sage nicht für welche versicherung ich arbeite
ich hab glaub ich was gefunden:
http://www.httrack.com/page/2/en/index.html
ist ne versicherungs seite (mit weitaus besseren erklärungen als unser firmeninternes intranet)
nein... ich sage nicht für welche versicherung ich arbeite
hallo.
ich hab nen problem:
ich hab ne tierisch informative internetseite für meinen beruf gefunden.
leider kann ich im büro nicht online gehen.
daher suche ich ne möglichkeit, wie ich ne komplette internetseite praktisch offline auf ne cd brennen kann (also komplett mit links und pics)
kennt einer nen weg oder kennt nen programm dafür?
danke im voraus
ich hab nen problem:
ich hab ne tierisch informative internetseite für meinen beruf gefunden.
leider kann ich im büro nicht online gehen.
daher suche ich ne möglichkeit, wie ich ne komplette internetseite praktisch offline auf ne cd brennen kann (also komplett mit links und pics)
kennt einer nen weg oder kennt nen programm dafür?
danke im voraus
den gegen den wörns zu sehen, wäre nen absolutes highlight *lool*
aus den videos hat man aber gesehen, dass der nen ordentlichen schuss, hat, sich was traut, und in der lage ist, den einen oder anderen mal auszuspielen.
außerdem hat er bei dem einen abpraller schnell reagiert, direkt abgezogen.
wahrscheinlich macht der sich echt nicht so viel gedanken beim zocken, bloss: selbst wenn der stroh-doof ist, voll egal. der soll tore schiessen.
mann... die videos sahen verdammt stark aus.
hoffentlich bleibts nicht nur nen wunsch oder ne nebelkerze vom holz...