>
Avatar profile square

arti

13834

#
alles ist besser als immer das gleiche:


der ist gut
 der ist nicht gut
der ist doch gut
 nein, der ist nicht gut
wieso? der ist doch gut
 wann war der gut?
dann war der gut
 da war der doch schlecht
nein, da war er schlecht

bla, bla, bla... da diskutier ich lieber über themen, die man ausdiskutieren kann, die nicht schon im vorhinein sinnlos sind.
#
hi,

habs schon mal im saison forum erhwähnt. richtet doch bitte mal nen torwart forum ein (oder, damits nicht sooo ofensichtlich ist "aufstellungs-forum"), damit diese ewig wiederkehrenden beiträge nicht das saisonforum zuballern.

und wenn ihr schon dabei seit: nen spieltagsforum wäre auch cool, indem die live-ticker user "live" reinschreiben. begründung siehe oben.

mfg___________________________________________arti
#
...an "diesen" alten forums-gag kann ich mich leider nicht mehr erinnern (obwohl ich ja schön länger dabei bin). egal. ich geh jetzt pennen, und träum davon, wie schur den dfb-pokal bei der kombie aufstiegs-pokalsiegs-feier in den frankfurter himmel wuchtet *breitgrinsendträum*

also, gutn8...________________________________arti
#
bratwurst? weichei? häääääää?
#
wär doch lustig, wenn man mal einen im stadion mit seinem nick-name auf dem trikot sieht. obwohl SAM erinnert so an SIM.

"SAM NICHT SIM" wär ne alternative.

künstlername ist auch nicht schlecht. aber ich glaube nicht, dass die "die axt" oder "artilino" draufflocken (c:
#
...nachdem weder die spieler (leistung) noch der trainerstab (aufstellung) dieses spiel für ernst genommen haben, hat es sich für mich wieder bestätigt. in der ganzen profi-abteilung, angefangen vom einwechselspieler bis hin zum andermatt (erste größere kritik an seiner person von mir), gibt es keine person, die so mit den verein verbunden ist, wie wir es sind. schon seit ein paar tagen spielte ich mit den gedanken, zu weihnachten ein trikot zu holen, nur fiel mir ein passender spielername nicht ein. reichenberger, schur und preuss standen zur auswahl, vielleicht auch noch wimmer. aber die letzten spiele haben mich eines besseren belehrt.

das trikot wird mit meinem namen beflockt. ich mag zwar bei weitem nicht so viel aufm kasten haben (weder technisch, noch konditionell), aber immerhin geb´ ich samstag für samstag (beinahe) alles auf dem bolzplatz. eine eigenschaft, die ich seit jahren vermisse (außnahme schur vielleicht). jemand, der sich den a**** für den verein aufreißt.

tja. irgendwie fehlen mir die "idole," spieler, die ich wegen ihrer einstellung mochte. allein das fussballerische zählt bei mit nicht, ansonsten würd´ ich ja nen bayern-fan sein. da ist mir nen kämpfer lieber, als ein 08/15 söldner. wenn ich so darüber nachdenke, ach, lassen wir das... bindewald ist zu lang für´s trikot (c:

und falls es die söldner dennoch mit dem aufstieg oder den pokal packen, ich werd´ mich trotzdem wieder blenden lassen, und die spieler in mein herz schließen. eintracht-fan...ewig das gleiche.

forever...____________________________________arti
#
HALLOO !!! wir haben gegn die AMATEURE von werder bremen gespielt, nicht zu verwechseln mit der profimannschaft. aber bevor ich jetzt die mannschaft in stücke reiß, schau ich mir erst die zusammenfassung im zdf an.

ein ziemlich saurer...________________________arti
#
hallo.

irgendwie ist ja wohl jedem klar, dass die torwartabfrage, drücken wir es vorsichtig aus, ein etwas konfuses bild wiederspiegelt. klar, die idee mit cookies oder IP ist ja okay, aber sowas kann man immer hintergehen. mein vorschlag wäre folgender:

wie wär´s wenn alle regristrierten user eine e-mail bezüglich der umfrage bekommen würden. nach 3-4 wochen wird das dann ausgewertet, und man hat ein halbwegs representatives ergebniss...

was haltet ihr davon?

forever...___________________________________arti
#
...soory, wenn meine reaktion etwas heftig war, aber ein leben ohne die eintracht (HP)? unmöööglich...   (c:

mfg___________________________________________arti
#
die vom 21.10 hab ich leider nicht bekommen, die von heute schon. sorry. aber das umschalten zweischen freenet.de einwahl und arcor.de dauert immer was (von arcor kann ich meine e-mails nicht checken).

komischerweise hatte ich erst die probleme, nachdem mich ein gewisser jan schneider, seinerseits medien referent der eintracht, mich nach meinen genauen persönlichen angaben fragte.

ist nur schade, dass ich jetzt immer wechseln muss, da ich ja mit freenet.de nicht mehr auf die side kommen kann.

nix für ungut..._______________________________arti
#
servus. seit freitag konnte ich nicht auf diese side kommen. ich dachte zuerst, dass der server unten ist, aber andere hier aus dem forum teilten mir mit, dass alles einwandfrei funktionierte. nachdem ich alle cookies und index.dat löschte, gings immer noch nicht. aber jetzt klappts (mit hilfe eines neuen net-anbieters), gott sei dank (dachte schon, dass das internet-team mich "ausgesperrt" hat (c:  ). na ja. jedenfalls hat der medien-referent der eintracht jetzt meine vollständige adresse.

kann mir vielleicht jemand sagen, wie es kommen kann, dass ich die side nicht aufrufen konnte? das internet-team hatte anscheinend leider zuviel zu tun, da sie meine mails nicht beantworteten.

na ja, macht ja nichts...

auf die eintracht..._________________________arti
#
ach so. und ich wollte schon mein kriegsklappstuhl (s. schuh des manitus) ausgraben. habs wohl in den falschen hals bekommen. aber ich glaub das ist das problem bei nem internet-forum. das was man schreibt kommt meißtens anders rüber, als man will.

aber davon abgesehen. das mit dem: ist das SOOO schwer arti hat mich schon etwas stutzig gemacht.

egal, machts jut..._________________________arti
#
wer lesen kann, ist klar im vortweil. nimm dir diesen spruch mal zur brust.

"Hier wird immer wieder (meist von den selben Leuten , gell arti?) behauptete hier würden beirtäge oder nicks gesperrt bzw gelöscht, zeniert werden usw. Und die Webbies streiten immer alles ab (will euch jetzt net beschuldigen oder so).
Da kommt mir doch jetzt ein gedanke. Entweder die webbies löschen so aus spaß an der freunde (was ich nicht denke) oder die leute leiden unter verfolgungswahn."

dass hier viele behaupten, dass beiträge und nicks gesperrt werden stimmt. durch dein gell, arti hörts sich aber so an, als ob ich das hier alles behauptet hätte. ich hab nur nachgefragt, warum mein einer beitrag gelöscht wurde. darüber rege ich mich ja nicht auf, da ich es ja, vonwegen banner, eingesehen habe. aber falls das mit dem editieren wirklich stimmt, ists ja wohl erlaubt, dies zu kritisieren.

"Wie wärs denn arti wenn du dich einfach, so wie jeder andere an die vorgaben des webbie hälst??"

mhhh. woher sollte ich wissen, dass nen banner verboten ist? nirgendwo gibts dafür nen hinweis, "werbung" durch nciknames und dergleichen gibts ja. aber du weißt natürlich alles, meister. in einer anderen form, vonwegen wüste beschimpfungen, vereinsschädigung oder ähnliches, bin ich nie aufgefallen.

das "Is das SOOO schwer arti????" kann ich deswegen nicht einordnen, da es im zusammenhang mit dem banner-verbot nicht stehen kann, da ich das ja vorher nicht wußte. für mich hörts sich jedenfall so an, als ob du mir irgendwas vorwerfen möchtest...

über eine antwort wäre ich erfreut...________arti
#
ihr (bzw. andré, klingt doch schon besser, oder?) sagtet:

So sind wir nicht immer alleine für die Löschung diverser Beiträge zuständig, so hat hier auch der Vorstand ein Wort mitzureden und wenn uns die Chefetage sagt, dass wir doch bitte einen Beitrag löschen möchten, dann gehen wir diesem nach, auch wenn wir evtl. mal anderer Meinung sind.

sorry, aber EINSPRUCH:

mein thread mit dem (zugegebenen etwas zu großen...) banner wurde um 1:30 uhr gelöscht. mhhh...

daraus resultieren mehrere möglichkeiten:

möglichkeit 1:

der damals im forum gewesene webmaster sah meinen beitrag, und gab sofort alarm. er griff also zu seinem roten telefon, rief die vorstandsetage der eintracht an, die sofort via internet konferenz meinen beitrag begutachteten. die haben nach kurzer absprache den daumen gesenkt, dem webmaster "befehl" zum löschen gegeben, und sind dann, nachdem sie sich ne warme milch gegönnt hatten, wieder friedlich im bett eingeschlummert.

anders kann ich mir den zusammenhang mit "vorstand fragen" und löschen des beitrages innerhalb 10 min. nicht erklären.

die 2. möglichkeit:

der webmaster sah mein beitrag, erinnerte sich die vorgaben der eintracht, und löschte mein artikel.

die 3. möglichkeit:

das war alles ein versehen (wie zuerst behauptet würde). dabei fällt mir nur shaggy mit "it wasn´t me" und helmut kohl ein...

die 4. möglichkeit:

irgendwelche internet terroristen löschten meinen beitrag *shockshit*

die 5. möglichkeit:

der thread wurde gelöscht, weil der webmaster wohl dachte, dass keiner diesen vorfall merken würde. außerdem war ja, mehr oder weniger, werbung für ne andere webside enthalten (dass es nur um ne umfrage ging, aber lassen wir das...).

nun ja. der grund warum ich mich, verhältnismäßig, aufrege, ist die grundlage, dass mir die eine oder andere entscheidung etwas willkürlich rüberkommt. das löschen geht ja, falls was krasses drinsteht. ne begründung wär natürlich auch nett. aber das umändern von beiträgen ist ja wohl nicht mehr "gentlemanlike," oder?

deswegen auch die frage, wie ihr an den job drangekommen seid. ich will natürlich nicht die einzelheiten wissen. aber mcih interessiert es eben, ob der webmaster nen typ ist, der sich mit fanbetreuung auskennt, oder ob das so ne art *justforfunjob* ist. ich würd es z.b. nicht verstehen, falls irgendein jugendlicher beiträge abändern kann (nichts gegen euch, aber ich hoffe, dass ich hintergrund meiner diskussion etwas rüberbringen konnte). außerdem würd´ ich gern wissen, obs ne art "how-to-be" verfassung von oben gibt. das mit "den vorstand" fragen, sorry, aber das kauf ich euch nicht ab. dafür ist das hier im internet viel zu schnelllebig, außerdem glaub ich nicht, dass der vorstand hier jeden zweiten beitrag lesen will...

nix für ungut...______________________________arti
#
...vonwegen hass-attacken meinerseits gegen das net-team...

lob und anerkennung (für den 2.zug)___________arti
#
wie wärs mit ner forumslinkleiste, die ihr, wenn man in irgendein forum reingeht, oben einblendet. dadurch kann man schneller als bisher zwischen den foren wechseln. die bisher benötigte masche mit links forum anklicken, und dann auswählen nervt nen bischen...

bis denn...___________________________________arti
#
bis denn...
#
hallo.

ich suche folgende spieler möglichst im eintracht trikot:

bäumler
eigenbrodt
heese
heilig
hening
koitka
kraus, alfred
kudraß
loy
rohrbach
schieth
schymik
stein, erwin
sziedat
trinklein
weilbächer
wloka
bechtold
dickhaut
schmitt, adam
sobotzik

falls ihr eine oder mehrer karten habt und verkaufen/tauschen wollt, meldet euch. hab´ auch ältere karten zum tauschen.

bis denn________________________________________arti
#
..,-