>

arti

14248

#
auf dem pic sieht man schön, wie der rasen angehoben wurde.

hätte nicht gedacht, dass die ersten tribünen-reihen so "niedrig" am spielfeldrand sind. gefällt mir sehr gut (besser als in schalke oder in rostock)
#
mir ist gerade beim schreiben einer antwort ne ziemlich gute idee bezüglich der froums-kultur eingefallen.

super viele user regen sich doch mittlerweile auf, dass einige neu-user hier das forum zumüllen.

wie wäre es, wenn neu-user, die sich angemeldet haben, erstmal nur für ein "ich bin neu hier" forum freigeschaltet wären. dort müßten/sollten sie erst einmal kontakt mit den board bekommen, sprich ein wenig über sich erzählen, und so die die forums-benimm regeln ganz nett und leicht erklärt bekommen.

erst nach ein paar tagen könnten diese dann die komplette freischaltung für das ganze board bekommen (wer das zu entscheiden hätte... die mods, oder niveauvolle stamm-user)

damit wären sinnlos-threads erst einmal ein riegel vorgeschoben. außerdem hätte so keiner mehr die möglichkeit, und wahrscheinlich auch nicht mehr die lust, das forum zu zu müllen (<- schreibt man das so?)

was haltet ihr von der idee?!?
#
außerdem ist das klo oben nicht angeschlossen

*baaaahhh*
#
haben frauen am pissoar immer die hose unterm hintern?!?!?!?!??!?!?
#
jooo...

der steht in der besenkammer vom waldstadion. ist ja auch mächtig klein, das dingen.

vielleicht ists ja nen aufblasbarer würfel  :p
#
wo steht denn da, wann die dachbahnen eingezogen werden?!?

dort steht nur "august restbau des dachwerkes." unser erstes heimspiel ist mitte august.

wie lange brauchen die, wenn dass stahlseilgerüst vollständig fertig ist?!?
#
hallo?!?

ich glaube, dass die bauingenieure und statiker genau wissen, was sie machen. die bauen ja nicht einfach auf gut glück drauf los.

außerdem wird das "bindfandenmodell" wohl nicht so einfach auf die realität übertragbar sein, da die stahlseile durch die enorme spannung wahrscheinlich fast stahlträger character haben werden.

laßt die mal bauen... wir sind ja nicht in athen.
#
man beachte das nummernschild...

#
vielleicht weil holland wirtschaftlich ne ganze ecke besser geht als uns?!?
#
o.t.
#
der hats nicht geschafft, mit der mannschaft ins halbfinale zu kommen, desweiteren hat er sich als hirnloses, charakterloses und parteiisches a***loch geoutet, als er preuss einen wechsel nach mainz empfahl.

hiermit forder ich mit sofortiger wirkung seine ablösung...
#
...festhalten...

aus der saison 84/85 oder 85/86

hab damals nen uraltes weißes frankfurt-trikot mit portas flock erstanden, rückennummer 16. bei der auktion hieß es, dass es sich wahrscheinlich um nen original handeln müßte... na ja.

vielleicht ists ja wirklich nen original. wenn nicht, ists immer noch ne rarität in meiner trikot sammlung. irgendwie muss der kerl etwas dünner gewesen sein, steht zwar 7/8 als größe im trikot drin, fällt aber wie M aus...

bei eintracht-stats konnte ich leider keine rückennummern finden. ich weiß auch, dass damals feste rückennummern nicht vergeben wurden, aber dennoch: meißtens liefen die jungs ja mit "ihrer" nummer auf.

wer kann mir helfen?!?
#
...hat man 18 heimspiele in der saison?!?
#
wer interesse hat:

http://bitte.keine-eabyauktionen-hier.de

Darunter auch zwei Sammelbilder der Meistermannschfat von 1959...

Sorry Arti, aber "Suche & biete" sollte wirklich Ebay-freie Zone bleiben. Frei nach dem Motto: Wenn jemand etwas über das Eintrachtforum verkaufen möchte, sollte er es über das Eintrachtforum anbieten. fnf
#
ihr habt letztens sicherlich den elfer von bremen gegen lautern gesehen, sowie die leichten ausraster des jungen herrn wiese...

irgendwie spukt es mir die ganze zeit durch den kopf, wie wir dies ausnutzen können, mit "wir" meine ich die spieler.

wäre es abwegig, wenn unsere spieler den wiese das ein oder andere mal derbe provozieren, damit der sich mal ne rote fängt?!? natürlich für den schiri nicht offensichtlich... ich meine: man hat gesehen, dass dem wiese leicht die gäule durchgehen, ist halt sein charakter. und eigentlich sollte man persönlichkeiten doch fördern, oder?

ich würde das ganze wochenende mit nem dreckigen grinsen durch die gegend laufen, wenn wir aufgrund einer solchen aktion 3 punkte einfahren. klar, spielerisch wär es cooler, aber warum sollte man diese option nicht auch nutzen.

sauber oder dreckig, hauptsache nen dreier morgen. dann sind wir fürs erste nen bischen weg, und haben die lauterer weiter unten gehalten...
#
...wenns ü40 stört, dann soll er es doch sagen dürfen...

aber nein... sobald hier kritik geäußert wird, werden die beiträge als lächerlich betitelt.
#
dat ding sieht richtig geil aus... wenn man das mal mit der alten hütte vergleicht...

anfangs trauerte ich nen wenig dem alten stadion hinterher, aber wenn ich das ding jetzt sehe... ist halt der lauf der ezit. außerdem ist das stadion ne nette visitenkarte für mögliche investoren...

ich hab im netz nen foto von portugal gefunden... sieht diese tribüne nicht abgrundtief scheisse aus?!? ist zwar modern, und ziemlich cool gebaut, aber das dach hat wohl nur ne optische funktion. da muss es ja ziehen wie hechtsuppe...

#
ach ne... wer hat den jetzt wieder das licht angemacht.

ich find es ja nett, wenn dein hass auf mich deinen leben wieder einen sinn gibt, andererseits find ichs echt nen bischen peinlich.

kollege, setz deine psychopharmaka-dosis mal nen bischen höher an, du scheinst mir echt unter verfolgungswahn zu leiden.

aber bilde dir ruhig weiter ein, dass ich gegen alles bin.
#
sorry leute, aber wußtet ihr noch damals, als der grundstein fürs stadion gelegt worden ist, und es noch keine offizielle seite gab?!?

was haben da alle nen aufstand gemacht, und auf die kölner verwiesen, die eine weltklasse homepage bezüglich ihres stadions gemacht hatten. jeden tag dutzend neue bilder, skizzen und was weiß ich.

damals sagte man, dass "wir" frankfurter bald eine geniale homepage bekommen würden. es dauert nur so lange, weil die homepage wirklich der hammer was umfang und aktualität sein sollte.

und nun?!? sagen wirs doch mal ehrlich. die homepage ist schrott. für ne fan-site lass ich sowas ja durchgehen, aber für ne offizielle homepage ?!? hallo?!?

alle drei wochen gibts neue fotos, welche auflösungstechnisch mehr als mikrig sind, die links sind auch hammermäßig gemacht. der schriftzug, der die news ankündigt ist "linkfrei." also erst mal auf news geklickt, und dann aufs foto... was passiert... das foto wird in der gleichen größe in nem neuen browserfenster geöffnet.

"Uiiii" welcher homepage-baukasten hat denn hier herhalten müssen?!?

auch wenn mich jetzt wieder viele als nörgler sehen, aber der auftritt ist fast schon peinlich. ich will hier nicht den webmaster der seite angreifen, ich weiß ja nicht welche unterstützung der bekommt... wenn ers alleine macht, ists natürlich auch ne höllenarbeit, aber für was offizielles ists echt zu wenig und zu schlecht.  
#
...sehr witzisch

nun ja... was solls. dann bleib ich halt bei meinen grazern, gewinn jedes jar die meisterschaft, und leb in meiner eigenen welt...