arti
14248
also im fc-forum wird nach transfer-alternativen gesucht. für die LV, da rahn da einen verängstigten eindruck macht.
na ja, vielleicht liegts ja auch an den katastrophalen abwehrverhalten seiner mitspieler. aber deswegen würde ich den blank ja auch nehmen.
unsere mannschaft macht einen weitaus gefestigteren eindruck. das kann mitspielern auch die nötige ruhe und selbstsicherheit vermitteln...
na ja, vielleicht liegts ja auch an den katastrophalen abwehrverhalten seiner mitspieler. aber deswegen würde ich den blank ja auch nehmen.
unsere mannschaft macht einen weitaus gefestigteren eindruck. das kann mitspielern auch die nötige ruhe und selbstsicherheit vermitteln...
der markt reguliert sich immer wieder von selbst.
was ändern kannst du sowieso nicht. eigentlich sit die städtische namensvergebung doch fast identisch.
aus der kaiser zeit stammen die ganzen "kaiser-wilhelms-plätze, ringe oder alleen." früher war halt der kaiser das monopol.
und um ehrlich zu sein: auch wenn es auf immer das waldstadion sein wird (für mich zumindenst)... es ist doch scheiss egal wie sie es nennen wollen.
in meiner stadt gab es früher einen allkauf, der jetzt ein real geworden ist. 99% der bürger hier sagen immer noch allkauf.
ich hab damals immer meine großeltern dabei ertappt, wie sie längst vergessene namen zu irgendwas sagten. heute bin ich einer von denen.
unterm strich
aus der kaiser zeit stammen die ganzen "kaiser-wilhelms-plätze, ringe oder alleen." früher war halt der kaiser das monopol.
und um ehrlich zu sein: auch wenn es auf immer das waldstadion sein wird (für mich zumindenst)... es ist doch scheiss egal wie sie es nennen wollen.
in meiner stadt gab es früher einen allkauf, der jetzt ein real geworden ist. 99% der bürger hier sagen immer noch allkauf.
ich hab damals immer meine großeltern dabei ertappt, wie sie längst vergessene namen zu irgendwas sagten. heute bin ich einer von denen.
unterm strich
der wird zwar nicht besser als spycher sein, aber immerhin eine sehr gute vertretung.
der war in aachen ne wucht, hat auch im uefa-cup ordentliche spiele gemacht.
ist deutsch, fussball-aler ist ok. kopfball und zweikampf stark ist er auch.
ich gehe mal schwer davon aus, dass seine leistung in lautern viel mit dem katastrophalem umfeld zu tun hatte. aneders kann ich mir seinen "fall" nicht erklären.
der wird zwar nicht besser als spycher sein, aber immerhin eine sehr gute vertretung.
der war in aachen ne wucht, hat auch im uefa-cup ordentliche spiele gemacht.
ist deutsch, fussball-aler ist ok. kopfball und zweikampf stark ist er auch.
ich gehe mal schwer davon aus, dass seine leistung in lautern viel mit dem katastrophalem umfeld zu tun hatte. aneders kann ich mir seinen "fall" nicht erklären.
oh mann...
wenn man sich das alles durchliest, dann frage ich mich wirklich, ob dass der spieler damals war, der als panini sticker in meinem auto hing.
man, was hatte ich hoffnung in den jugen gesteckt.
und jetzt scheint er ja total den bach runter gegangen zu sein.
mann, mann, mann... da ist ja selbst mein bescheidener werdegang besser... unglaublich
hat wer nen aktuelles foto von ihm?
wenn man sich das alles durchliest, dann frage ich mich wirklich, ob dass der spieler damals war, der als panini sticker in meinem auto hing.
man, was hatte ich hoffnung in den jugen gesteckt.
und jetzt scheint er ja total den bach runter gegangen zu sein.
mann, mann, mann... da ist ja selbst mein bescheidener werdegang besser... unglaublich
hat wer nen aktuelles foto von ihm?
...im dfb-pokal halbfinale. da müßte es doch bestimmt wieder geld regnen, oder?
es gehen hier ja gerüchte rum, dass man mit € 1.500.000.- (welch riesen betrag) mehreinnahmen rechnen kann.
und wenn es nicht sobis sein sollte, dann vielleicht doch takahara. mit dem österreichischen mazedonier (nouminski oder so) würde ich mich sehr anfreunden.
nen stürmer, der zumindenst vorne neben amanatidis spielen kann. halte amanatidis für den momentan einzig echten stürmer neben köhler. cha, copado und jones sehe ich eher im mittelfeld. und stroh-engel wird bei den amas dringenst benötigt...
*träum* halbfinale... wie geil *g*
es gehen hier ja gerüchte rum, dass man mit € 1.500.000.- (welch riesen betrag) mehreinnahmen rechnen kann.
und wenn es nicht sobis sein sollte, dann vielleicht doch takahara. mit dem österreichischen mazedonier (nouminski oder so) würde ich mich sehr anfreunden.
nen stürmer, der zumindenst vorne neben amanatidis spielen kann. halte amanatidis für den momentan einzig echten stürmer neben köhler. cha, copado und jones sehe ich eher im mittelfeld. und stroh-engel wird bei den amas dringenst benötigt...
*träum* halbfinale... wie geil *g*
ich würde sehr dafür plädieren, dass das forum "wunschkonzert und gerüchteküche" in "gerüchteküche" umbenannt wird.
alle threads ohne quellenangebe sollte dann direkt geschlossen werden.
das forum mutiert doch zu lachnummer. jeden tag melden sich neue user an, und schreiben hier über irgendwelche spieler, die a.: nie zu finanzieren wären, oder b.: aus der regionalliga kommen.
wir haben doch mittlerweile jeden spieler, der in deutschland, europa oder amerika gespielt hat durch. fehlen nur noch die perspektiv-spieler aus diveren kneipenligen.
wie gesagt, ich wäre dafür, da so das forum hier wieder an qualität gewinnen würde...
alle threads ohne quellenangebe sollte dann direkt geschlossen werden.
das forum mutiert doch zu lachnummer. jeden tag melden sich neue user an, und schreiben hier über irgendwelche spieler, die a.: nie zu finanzieren wären, oder b.: aus der regionalliga kommen.
wir haben doch mittlerweile jeden spieler, der in deutschland, europa oder amerika gespielt hat durch. fehlen nur noch die perspektiv-spieler aus diveren kneipenligen.
wie gesagt, ich wäre dafür, da so das forum hier wieder an qualität gewinnen würde...
für mich gehört taka ins gerüchte-forum.
außerdem wollte ich eigentlich mit dem thread infos zu neuigkeiten mit quellangaben geben. leider ist meine meinung so ausführlich geworden, dass die quelle, die ich angeben wollte, total vergessen worden ist.
sat1 text:
glaube dennoch, dass das alles ne finte ist. bruchhagen wird versucht haben, den preis von taka imens zu drücken, weil er weiss, dass der hsv gehalt einsparen muss.
außerdem wollte ich eigentlich mit dem thread infos zu neuigkeiten mit quellangaben geben. leider ist meine meinung so ausführlich geworden, dass die quelle, die ich angeben wollte, total vergessen worden ist.
sat1 text:
glaube dennoch, dass das alles ne finte ist. bruchhagen wird versucht haben, den preis von taka imens zu drücken, weil er weiss, dass der hsv gehalt einsparen muss.
ich will nicht den spieler verteufeln, in der hinrunde hat er super gespielt. aber zunächst sein kuller tor, und heute wieder zwei klöpse.
max_merkel schrieb, dass er an beiden toren machtlos war? geht´s noch?
das erste tor war mal wieder typisch. "nimm du ihn, ich hab ihn sicher." wieso zur hölle kommt oka da nicht raus? der abwehrspieler stand hinter dem stürmer, also ging für jeden ersichtlich von der situatuion eine gefahr aus. was macht oka: hüpft mal wieder kurz hoch, anstatt zum ball zu gehen.
ich dachte eigentlich, dass oka diese hüpfer zeiten längst hinter sich gelassen hat.
das zweite tor ähnlich. mit einsatz hätte er auf jeden fall den ball gehabt. da fehlt biss, und reaktion.
aber oka alleine wars letztendlich auch nicht schuld. die mannschaft wirkt nach vorne hilflos.
ich plädiere dafür, den oka beim nächsten groben fehler aus der mannschaft zu nehmen. das bayern spiel hake ich jetzt mal ab.
in 5 spieltagen wird man sehen, ob die das formtief von copado, amanatidis und co. durch die starken gegner kam, oder ob die herren sich so langsam auf den lorbeeren ausruhen. in 5 spieltagen wissen wir, ob hb und funkel alles richtig gemacht haben, oder ob die verstärkungen fehlen, um die leistung zu pushen.