>

arti

14246

#
servus... einige von euch werden wohl auch schon probleme mit dem weitverbreiteten computervirus gehabt haben.

ich hab mir den auch eingefangen, und sofort gegenmaßnahmen ergriffen. das scantec programm zum suchen hab ich durchlaufen lassen, ohne ergebniss. das microsoft update hab ich ebenfalls installiert, norton anti virus upgedated und scannen lassen... nichts gefunden.

und dennoch:
dat ding ist noch da...

hat vielleicht jemand ne idee, warum dat ding immer noch da ist ? ! ? ! ?
#
"aufgepfropft"

*BAH*
#

#
...die architektur der tribüne...

muss die architektur der GESAMTEN  tribüne stehen, oder reicht es wenn der unterrang fertig ist.

dass man als zuschauer auf einer rohbau tribüne nicht stehen kann ist klar.
#
...neue pics vom stadionneubau?

und nochwas... wird der unterrang der gegentribüne in den nächsten spielen geöffnet sein, oder muss die komplette tribüne stehen?
#
...ist nen schläger, hab ich gehört...  

der schlägt kleine blonde dinger... die sau
#
mhhhh....

dass heißt: dass spiel ist vor dem 01.04 indiziert worden. jetzt ist natürlich die frage, ob dass spiel nach dem 01.04 als "ab 18" freigeben ist, oder ob die indizierung trotz dem gesetzeswechsel immer noch wirksam ist...
#
...oder komplett indiziert...
#
...ich will ja online zocken...
#
ist dass spiel doch komplett indiziert, d.h. auch nicht mehr unter der ladentheke ab 18 zu haben...

jedenfalls hab ichs bei keinem anbieter hier im raum bekommen. alle sagten  mir, dass das spiel komplett "auf dem index" stehen würde
#
22
#
über ebay hatte ich mir command and conquer generals ersteigert. leider wurde keine rechnung beigefügt, und das paket landete beim zollamt. also durfte ich zum zollamt fahren (45 min fahrt) wo mir dann erzählt wurde, dass ich die ebay maske ausdrucken müße. tolle wurst. ich durfte vor ort mein paket noch öffnen, da ja eine rechnung innenliegend gewesen sein könnte. war nicht. der zoll-fuzzie schaute auf das game, und sagte erstaunt "oh, command and conquer..."

jetzt bin ich mal gespannt, ob ich das game morgen ausgehändigt bekomme, oder ob es beschlagnahmt wird. zum kotzen sowas.

lange vorgeschichte, kurzer sinn:

unterstützt bitte folgende seite mit eurer virtuellen unterschrift:

http://www.bpjs-klage.de/pages/unterschriften.php

damit solcher unsinn mit indizierung von spielen á la command and conquer sowie return to castle wolfenstein oder unreal tournament demnächst verhindert wird...
#
WASN DASS FÜRN SPRUNGTURM ?!?!?!?

das ding sieht ja aus, wie der rohbau des empire state building. waren da im krieg große flak-geschütze drauf?!?

geniales ding...  
#
nach dem weggang von forsell ist gladbach an ganea dran (zu lesen in mehreren zeitungen). d.h., dass wir den abschreiben können. gladbach hat leider mehr potential als wir...
#
lüftung für rasen.

dafür haben wir aber einen durchgehenden unterrang, ohne eingangstore "im" block. die eingänge sind unter den balkonen, sind also optisch sehr unauffällig
#
...fand das rote auf anhieb besser. allerdings gabs ja zig verschiedene wappen. zum alten eintracht schriftzug: der war kultig. das rote eintracht, zwischen t und h das "frankfurt," sowie den roten und schwarzen balken darunter. später wurde der i balken durch das alte schwarze wappen ersetzt.

vielleicht setzt sich ja aml jemand im verein dafür ein, dass mal ne einheitliche linier beibehalten wird. seht euch doch mal unsere fanartikel an... der helle wahnsinn... beispiele?!?:

der alte eintracht schriftzug mit der skyline:

das alte wappen

das eintracht 2000 logo:

die macht vom main sache:

die viertel logos:

dann die neuen logos mit vergrößertem adler im hintergrund:

der neue schriftzug:

und das schwingen logo:

jetzt sagt mir mal bitte, wo da der rote faden ist. alle 1-2 jahre gibts ne neue edition bei den fanartikeln, immer wieder was anderes, und nichts paßt zueinander. klar, dass sind kleinigkeiten, aber daran erkennt man die professionalität, welche im fanartikelbereich eindeutig fehlt.

wenn ein artikel ein derber ladenhüter ist (z.b. der aufkleber ganz oben), dann laß ich ihn nicht über jahre im shop. dass ist ja schon fast peinlich. da es immer wieder neue sachen gibt, sieht ein langjähriger fan ja, wieviele jahre dass ding auf dem buckel hat. wenigstens das logo sollte in ein zwei variationen einheitlich bleiben.
#
...nen normaler sponsor, kein trikotsponsor
#
...im zukünftigen vip bereich auch ne klasse sache erlebt...

tor für frankfurt, meine faust schnellt raketenartig gen himmel, verbunden mit einem nicht zu verachtenden freudensprung. nun... meine faust wurde vom oberrang etwas unsanft gestoppt.

also vorsicht, ihr vips
#
back ich mir gerade selbst aus ton
#
gibts unter http://www.sportheros.com/shop.htm

u.a. gibts (demnächst) auch nascar und mlb figuren...