arti
14246
über ebay hatte ich mir command and conquer generals ersteigert. leider wurde keine rechnung beigefügt, und das paket landete beim zollamt. also durfte ich zum zollamt fahren (45 min fahrt) wo mir dann erzählt wurde, dass ich die ebay maske ausdrucken müße. tolle wurst. ich durfte vor ort mein paket noch öffnen, da ja eine rechnung innenliegend gewesen sein könnte. war nicht. der zoll-fuzzie schaute auf das game, und sagte erstaunt "oh, command and conquer..."
jetzt bin ich mal gespannt, ob ich das game morgen ausgehändigt bekomme, oder ob es beschlagnahmt wird. zum kotzen sowas.
lange vorgeschichte, kurzer sinn:
unterstützt bitte folgende seite mit eurer virtuellen unterschrift:
http://www.bpjs-klage.de/pages/unterschriften.php
damit solcher unsinn mit indizierung von spielen á la command and conquer sowie return to castle wolfenstein oder unreal tournament demnächst verhindert wird...
jetzt bin ich mal gespannt, ob ich das game morgen ausgehändigt bekomme, oder ob es beschlagnahmt wird. zum kotzen sowas.
lange vorgeschichte, kurzer sinn:
unterstützt bitte folgende seite mit eurer virtuellen unterschrift:
http://www.bpjs-klage.de/pages/unterschriften.php
damit solcher unsinn mit indizierung von spielen á la command and conquer sowie return to castle wolfenstein oder unreal tournament demnächst verhindert wird...
...fand das rote auf anhieb besser. allerdings gabs ja zig verschiedene wappen. zum alten eintracht schriftzug: der war kultig. das rote eintracht, zwischen t und h das "frankfurt," sowie den roten und schwarzen balken darunter. später wurde der i balken durch das alte schwarze wappen ersetzt.
vielleicht setzt sich ja aml jemand im verein dafür ein, dass mal ne einheitliche linier beibehalten wird. seht euch doch mal unsere fanartikel an... der helle wahnsinn... beispiele?!?:
der alte eintracht schriftzug mit der skyline:
das alte wappen
das eintracht 2000 logo:
die macht vom main sache:
die viertel logos:
dann die neuen logos mit vergrößertem adler im hintergrund:
der neue schriftzug:
und das schwingen logo:
jetzt sagt mir mal bitte, wo da der rote faden ist. alle 1-2 jahre gibts ne neue edition bei den fanartikeln, immer wieder was anderes, und nichts paßt zueinander. klar, dass sind kleinigkeiten, aber daran erkennt man die professionalität, welche im fanartikelbereich eindeutig fehlt.
wenn ein artikel ein derber ladenhüter ist (z.b. der aufkleber ganz oben), dann laß ich ihn nicht über jahre im shop. dass ist ja schon fast peinlich. da es immer wieder neue sachen gibt, sieht ein langjähriger fan ja, wieviele jahre dass ding auf dem buckel hat. wenigstens das logo sollte in ein zwei variationen einheitlich bleiben.
vielleicht setzt sich ja aml jemand im verein dafür ein, dass mal ne einheitliche linier beibehalten wird. seht euch doch mal unsere fanartikel an... der helle wahnsinn... beispiele?!?:
der alte eintracht schriftzug mit der skyline:
das alte wappen
das eintracht 2000 logo:
die macht vom main sache:
die viertel logos:
dann die neuen logos mit vergrößertem adler im hintergrund:
der neue schriftzug:
und das schwingen logo:
jetzt sagt mir mal bitte, wo da der rote faden ist. alle 1-2 jahre gibts ne neue edition bei den fanartikeln, immer wieder was anderes, und nichts paßt zueinander. klar, dass sind kleinigkeiten, aber daran erkennt man die professionalität, welche im fanartikelbereich eindeutig fehlt.
wenn ein artikel ein derber ladenhüter ist (z.b. der aufkleber ganz oben), dann laß ich ihn nicht über jahre im shop. dass ist ja schon fast peinlich. da es immer wieder neue sachen gibt, sieht ein langjähriger fan ja, wieviele jahre dass ding auf dem buckel hat. wenigstens das logo sollte in ein zwei variationen einheitlich bleiben.
ich hab mir den auch eingefangen, und sofort gegenmaßnahmen ergriffen. das scantec programm zum suchen hab ich durchlaufen lassen, ohne ergebniss. das microsoft update hab ich ebenfalls installiert, norton anti virus upgedated und scannen lassen... nichts gefunden.
und dennoch:
dat ding ist noch da...
hat vielleicht jemand ne idee, warum dat ding immer noch da ist ? ! ? ! ?