>
Avatar profile square

arti

13846

#
thema mehrfach posting

wenn ich nen thread schreibe, dann sende, und anschließend das forum neu lade, wird mein geschriebener thread nochmals gesendet...

hab ich vorhin erst bemerkt (im saison-forum)...
#
unter der domain www.neues-waldstadion.de gibt´s nen bild von der neuen arena (nichts neues). was mir aber auffällt: auf den zwei "lichtmasten" prangt das DSF-logo.

weiß vielleicht einer, wieso?
#
jonathan89, wieso bist du jetzt guie-mien? was soll denn das?

willst dich unter neuen namen einloggen, hast die gleiche e-mail adresse, und schreibst wieder das gleiche wie vorher?

was soll denn das?
#
...ob die idee von mir kam. aber ich hab ja schon so einige verbesserungsvorschläge gemacht (spielerzustandsliste, und forumsübersicht (vorher mußte man immer erst die forumsübersicht aufrufen)).

*selbstaufdieschulterklopf* (c;
#
hier auf der internet-seite gibt es ganz klare strukturen. "internet-team" dürfen sich nur die nennen, die seit mehr als 5 jahren eine jahreskarte haben, und bei jedem heimspiel + 10 beliebige auswärtsspiele waren.

da ich leider in der nähe von köln/düsseldorf wohne, habe ich das ein oder andere spiel verpaßt. deswegen zähle ich nicht zum internet-team, und bekomme auch keine kostenlose logenplätze, wie das internet-team.

ich durfte mir leider nur eine "normalen" nick aussuchen. da mein nick mit a anfängt bin ich ein ziemlich fanatischer zweit-reihen fan (hinterm internet team).

dienjenigen, die nicht so sehr an der eintracht hängen, müßen den zusatz EFC tragen. die letzten in der fan-hierarchie sind die EFC Zico jünger, da die nur einen spieler richtig unterstützen  (c:
#
...es gab ja mal so´n remington trikot, was ich allerdings nicht so besonders fand. warum? weil es einfach zu schlicht war. das minolta-trikot macht doch schon was mehr her.

wenns klappen sollte, wäre es genial. was sagt minolta eigentlich dazu? gibts die überhaupt noch?!?
#
ich hab ja schon ne tradi-trikot. sieht unheimlich geil aus, auf mallorca war ich der blickfang am strand (hab das 59er trikot, weiß mit rotem chnürkragen).

wenn ihr also mal nen portas trikot oder infotec macht, einen besteller habt ihr schon.
#
wäre doch nen cooler name. außerhalb des spielbetriebes wird das waldstadion als wartesaal/terminal von franport genutzt.
#
hallo.

ich habe die logos (anfangssequenz drehender adler in 3d) und eine kleine warteanimation (ebenfalls drehender adler, allerdings sehr klein). ich würde die daten ja gerne verschicken, jedoch weigert sich mein t-online webprogramm, die daten zu verschicken (weiß der henker warum). ich werds morgen mal mit freenet probieren.

wer also diese animationen haben will, der meldet sich bitte nochmals hier (als antwort). vergeßt eure e-mail adresse nicht!
#
jetzt mal ohne scherze (vonwegen bembel-arena...). ein anderer name als FRAPORT-ARENA fällt mir nicht ein, oder gibts sonst noch jemanden, der fürs stadion kohle ausgeben wird? wer ist eigentlich der sponsor der galaxy?
#
ale eintracht-trikot sammler suche ich bislang verzweifelt alte infotec, portas oder samson , trikots. leider sind die nur sehr selten bei ebay anzutreffen, und wenn doch, dann höchstens in M oder L.

wäre es nicht möglich, eine kleine auflage dieser alten traditionstrikots mit original-werbung rauszubringen? klar wäre es ein riesen organisatorischer aufwand, aber es gib ja auch hoch offiziele braunschweig trikots mot jägermeister werbung. ich wüßte aber jemanden, der sich drum kümmern könnte... KRAAZ. der ist doch werbekaufmann, oder? das wäre doch ne coole aufgabe...scouten wird ja momentan eh nicht angesagt sein, oder?

und ich glaube nicht, dass nur ich ein solches "retro-trikot" kaufen würde (remington trikots gabs ja auch mal).
#
...sorry, mußte sein
#
mag ja vielleicht zutreffen, jedoch kanns keiner richtig kontrollieren. die kölner baustelle hat sich zur touristenattraktion no.1 entpuppt. da kann so ziemlich jeder hin, hauptsache du campierst nicht direkt vorm schaufelbagger.

und wenn wirklich konrolliert wird: einfach den gelben bau-helm aufsetzen, arrogant schauen, und rein. da wird dich keine sau fragen, was du hier machst...

so ists auf jeder größeren baustelle.
#
da stimmt wohl was nicht, ich hätte nur 14  ((c:

hat mal funktioniert...bei mir kam ne erschreckende anzahl raus...
#
..,-
#
dann posten zig leute unsinnigen müll, nur um in der hierarchie aufzusteigen...

schau mal unter suchen, gib deinen namen als autor ein, klick auf "ingesamt" und du siehst deine anzahl der threads
#
da ist der zusammenhalt, den man draußen im zivilleben nicht mehr findet. wildfremde leute packens einfach an...genial.
#
ich würde ja gerne helfen, bloss weiß nicht wie (hab keine erfahrung mi homepage-hosting, noch wohne ich in der nähe von hessen).
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaa

danke, danke, danke...
#
...*treudoofanschau* kommt die, ja?