arti
14245
#
arti
auf eurer startseite steht "Spielanküdigugsplakate." als dankeschön nehme ich die eintracht dauerkarte auf der haupttribüne...danke.
über frankreich kann ich nichts sagen, aber stoiber als faschist zu betiteln??? definiere mal rechts. rechts heißt konservativ. dass hat nichts mit rechtsEXTREMISMUS zu tun, noch mit faschismus. die cdu/csu würde ich deswegen als mitte-rechts benennen, die spd mitte-links. und nur weil schröder kanzler ist, leben wir noch lange nicht im sozialsismus (ich hab bis jetzt noch kein neues lenin oder marx denkmal gesehen). sei doch lieber froh, dass die "normalen parteien" (CDU, SPD, FDP meinetwegen auch noch die GRÜNEN) immer noch die oberhand haben. da hab´ ich doch eher bedenken wegen der hohen SE...ähhh PDS.
ich hab mal was ganz lustiges rausgefunden (vorsicht, ironie). ich kann nur noch beiträge absetzen, wenn sie in diesem "fester" passen. dass heißt, wenn ich ein posting setze, was länger als dieses feld ist (und die scoll-balken rechts aktiviert werden), dann klappt nichts mehr... waran kann das liegen? ich bin jetzt bei t-online, aber es funzt nicht nur bei deren browser, es klappt auch nicht mehr mit dem explorer...
was geht´n?
was geht´n?
nicht schlecht, die idee mit der fanfreundschaft. ich meine gemeinsamkeiten haben wir ja. gründungsmitglieder, traditionsvereine, schlechte finanzlage, söldnerspieler, fanatische fans, einen ernzfeind direkt in der nachbarschaft, und bald ein neues stadion.
ich fänds gut, wenn sich wenigstens zwei traditionsvereine "zusammentun." überlegt euch mal leverkusen, die haben fanfreundschaft mit wolfsburg. die passen auch zusammen, keine fans, nen winziges stadion, keine tradition, und nen riesen konzern im rücken...
mein segen hat die ehe.
forever...____________________________________arti
ich fänds gut, wenn sich wenigstens zwei traditionsvereine "zusammentun." überlegt euch mal leverkusen, die haben fanfreundschaft mit wolfsburg. die passen auch zusammen, keine fans, nen winziges stadion, keine tradition, und nen riesen konzern im rücken...
mein segen hat die ehe.
forever...____________________________________arti
...jedenfalls nicht auf euch (höchstens auf den bescheuerten fansprecher).
jetzt krempelt aber nicht wieder alles um. das forum ist doch im grunde von der aufmachung her okay. macht aber ja nichts mit smileys und so weiter. das stört nicht nur, nein: es sieht auch noch dämlich aus (verweise immer wieder auf foros.de).
foe.. ahhhh. wenn ihr eure side aufmöbelt, dann mit SZT
so far..._____________________________________arti
jetzt krempelt aber nicht wieder alles um. das forum ist doch im grunde von der aufmachung her okay. macht aber ja nichts mit smileys und so weiter. das stört nicht nur, nein: es sieht auch noch dämlich aus (verweise immer wieder auf foros.de).
foe.. ahhhh. wenn ihr eure side aufmöbelt, dann mit SZT
so far..._____________________________________arti
sorry, aber diese art des forums-dasein ist absoluter müll. wenn da einer nur mal hallo in nen 3 wochen alten beitrag setzt, wanderts wieder nach oben. außerdem befinden sich dann immer solche kracherthemen wie "mainz stinkt" oder "wer wird trainer" auf der ersten seite.
als abschreckendes beispiel:
schaut euch mal www.foros.de an
p.s.: was ist mit den "automatisch zum link" quellcode?
als abschreckendes beispiel:
schaut euch mal www.foros.de an
p.s.: was ist mit den "automatisch zum link" quellcode?
da hier ja viele "aktive" links haben wollen, ich aber keinen bock habe, mir jedesmal nen wolf zu schreiben, hätte ich ne coole idee...
wie wärs wenn alle winträge mit www.xxx.xx direkt als link ausgelegt werden? gibts ja in anderen foren auch (wie bei word). wenn ich also www.sport1.de tippe, wird dies direkt zum link. wäre doch ne nette sach, oder?
wie wärs wenn alle winträge mit www.xxx.xx direkt als link ausgelegt werden? gibts ja in anderen foren auch (wie bei word). wenn ich also www.sport1.de tippe, wird dies direkt zum link. wäre doch ne nette sach, oder?
*drängeldrängeldrängel*
ihr wißt schon, dass mit der spieler zustands-liste? vonwegen
heinen---------------------------------------fit
nikolov--------------------------------------fit
schmitt--------------------------------------fit
preuß-----------------bundeswehr (eins. fraglich)
branco----------------------muskelfaserriß (2 WO)
machen, machen, machen...
BBBB II TTTTTT TTTTTT EEEEEE
B BB II TT TT EE
BBBB II TT TT EEEE
B BB II TT TT EE
BBBB II TT TT EEEEEE
ihr wißt schon, dass mit der spieler zustands-liste? vonwegen
heinen---------------------------------------fit
nikolov--------------------------------------fit
schmitt--------------------------------------fit
preuß-----------------bundeswehr (eins. fraglich)
branco----------------------muskelfaserriß (2 WO)
machen, machen, machen...
BBBB II TTTTTT TTTTTT EEEEEE
B BB II TT TT EE
BBBB II TT TT EEEE
B BB II TT TT EE
BBBB II TT TT EEEEEE
nicht vergessen, diese spieler-status liste auf der fahrt zu besprechen (vonwegen verletzt ja/nein, wenn ja wie lang, ob auf länderspielreise). je länger ich darüber nachdenke, je cooler finde ich die idee *selbstklopfaufdieschulter.* wäre jedenfalls cool hinsichtlich der aufstellungsbeiträge.
bis denn...___________________________________arti
bis denn...___________________________________arti