>

arti

14245

#
*g*

ja, ja...immer die weiber.
#
...der wär´ der einzige mensch, den ich ohne reuhe auf der offenenen strasse ins gesicht spucken würde.

andere fans vergessen, die eintracht fans nie...
#
werd dir das mal rüberschicken. stimmt deine email-adresse noch?
#
...sondern eine AG. also dürfe aus dieser hinsicht alles klar sein.
#
...oder nen kartenlesegerät (nicht für die SIM, sondern für die MultiMediaCard). auf dieser MMC gibts ein ordner: animationen...da kopierst du es hin.

wie gesagt, obs überhaupt klappen kann, weiß ich nicht. wenn du aber eine dieser mmc´s hast, dann müßte es zu 95% klappen
#
...da hab ich leider keine ahnung. wenn da aber ne multi-media-card drin ist, müßte es klappen...wie gesagt, kenau weiß ich es nicht, sorry
#
hi.

ich hab mir die mühe gemacht, und das eintracht logo als netz-such animation und warteanimation gemacht (dank des internet-teams). wer also diese daten haben möchte, der meldet sich einfach hier (zum "überspielen" braucht ihr dann noch den mmc kartenlesegerät (obs mit dem normalen datenkabel klappt...keine ahnung)).

forever..._______________________________________arti
#
verstehe nichts
#
nen kumpel von mir hat erzählt, dass mundstuhl das "fischwerfen" bei uns eingeführt hat. stimmt das? wenn ja: welche tiefgründige begründung gibt´s dafür?
#
klär mich mal auf...
#
...auf den er sich nicht verlassen kann.

netzer for president...
#
ich habe die startanimation fetig. sieht gar nicht so schlecht aus. bloss an der "sanduhr" warteanimation muss ich noch was machen, wird aber was schwierig, da  die größe der darstellung einfach tierisch klein ist.

ich geb´ mein bestes...__________________________arti
#
schaut euch mal foros.de an. soll so das forum aussehen? beiträge wie "die virtuelle vereinskneipe" andauernd oben? wieso?

und schau dir mal solche foren an? überall blinkt und flashed es, quitschbunt, und alle "untermalen" ihre threads mit bescheuerten smileys.

total dagegen..._________________________________arti
#
...wenn irgend so ein proll auf einmal vor mir steht, und sagt:

"EEY, du wuast. verpiß dich von MEINEM sitzplatz"

*schluck*

*g*
#
sobald ichs fertig habe, werd ich dir bescheid sagen.

die warteanimation ist recht klein (von den pixel her), aber ich werds wohl auch als einschalt-logo machen.

grüße___________________________________________arti
#
...irgendwie stimmt bei mir was nicht. weder über t-online noch über freenet ist was gekommen... fragt mich bitte jetzt nicht warum.

trotzdem danke für eure mühen. wenn ihr die datei hochladen könntet, wärs natürlich super nett von euch.

sorry____________________________________________mark
#
...ich hab leider keine mail erhalten, weder auf bandencheck@freenet.de  (meine alte adresse), noch auf bandencheck@t-online.de (meine aktuelle).
#
hallo. auf der alten eintracht page gab es eine kleine animation, wo sich das eintracht logo langsam gedreht hat.

nun wollte ich für mein siemens handy diese animation als warte- animation übernehmen, leider konnte ich diese animation nirgends mehr finden (das umwandeln in .bmp würde natürlcih ich machen).

könntet ihr mir nicht vielleicht die animation per mail zuschicken? entweder als ganze animation, oder als einzelne bilder (brauche insgesamt 7 animationsphasen).

meine (neue) adresse lautet bandencheck@t-online.de

im vorraus danke_________________________________arti
#
...dass die situation scheisse ist, weiß jeder. aber trotzdem könntet ihr bei so´n mist hier auch mal euren senf dazugeben. just for fun.

also, hiermit fordere ich mindestens EINEN butterkeks für meine unermeßlichen hilfe (muss ja nicht unbedingt 32 zähne haben).

VFDKF__volksfront der keksfreunde
#
...müßten ja die neuen logen plätze sein (da man nichts vom grottenkick sieht).