>

arti

14245

#
...wie siehts eigentlich jetzt der neubau aus? sind die immer noch am ausschachten, ist das fundament schon gegossen, rollen schon nen paar fertigbeton elemente gen waldstadion?

die letzten bilder, die ich hier in der rheinischen provinz gesehen habe, waren die bemalten bauzäune (p.s. da könnte ja jemand mal "scheiss pferde..." hinsprayen (c:  ). hat sich ansonsten was getan? wann gehts denn richtig los?

vielleicht kann man aus meinen sätzen erahnen wie gierig ich auf news bin. @IT: ihr braucht jetzt nicht direkt mit der digi-cam zur baustelle zu rennen, wollt´ eben nur nen paar infos haben (fotos erst wieder, wenn man was neues sieht).

*perverskrassesgigantösesneuesstadion*
#
...vielleicht verkauft die stadt ja das fertige stadion der eintracht für den symbolischen preis von 1 euro  *g*
#
...weiter unten an  (weiß wer...) da stehen nen paar antworten drin.

forever...____________________________________arti
#
...schalke, hsv, köln... all die stadien gehören den vereinen... mein ich jedenfalls.

jetzt interessiert mich mal: welcher buli verein der 1. und 2. spielt denn noch im stadt-stadion? irgendwie nen dummes gefühl. alle haben nen eigenes stadion... nur wir nicht.
#
...der stirbt doch heute aus. ich rede nicht vom eingang für behinderte, sondern von der bezeichnung. der alte eingang hat was historisches, der sollte in seiner heutigen form erhalten bleiben.
#
...der sollte nur renoviert werden. heutzutage wirds bestimmt keinen kriegsversehrten-eingang mehr geben.
#
...gerade der sport sollte unpolitisch bleiben.
#
ne kleine hilfe wäre nett...
#
...weil das stadion ja nicht der sge gehört.
#
...wann die offizielle waldstadion page online geht? auf www.neues-waldstadion.de gibts nur den index-bildschirm.

vielleicht weiß ja einer, wann die "richig" online gehen.
#
schiedsrichter-assistent. deswegen hat er auch wahrscheinlich nicht so sehr auf die linie geachtet
#
...da siegt die eintracht 4:0, spielt genialen fussball (obwohl guie-mien in der chancenauswertung einen gewissen herrn yang in nichts nachstand), die stimmung schien ja auch besonders zu sein... und dann streßt mich meine hochehrenswerte freundin... (zum letzten mal).

na ja, wenigstens paßt der zeitpunkt: die neue saison hat ja gerade begonnen (c:

mich hat nicht unbedingt das ergebniss überzeugt (ok, 4:0 is klar), die spielerische leistung war mehr als gut. die abwehr stand (zum ersten mal seit jahren) fest wie ein block, wiedener, madza und zico waren überdurchschnittlich, keller super nach hinten, sowie nach vorne (erinnerte mich an binz in leverkusen (der war damals auch überall)). selbst branco und jones, die ich als absolute arroganten ansah, paßten auch mal zum mitspieler. hätte ich nicht gedacht.

auf eine bessere zukunft, ein äußerst überraschter..._______________________________arti
#
...allerdings ist die info "wo liegt köln: antwort: NRW" etwas überflüssig, oder?  (c:
#
die drei tore für die bochumer waren ja der absolute hammer. auch deren kurzpaßspiel war genial...

verdutzt...___________________________________arti
#
...nun. selbst wenn du nur energie aus wasser/wind kraftwerken haben willst- wie willst du das kontrollieren? ist doch eh lächerlich. die würden jedem öko in deutschland energie aus "umweltfreundlichen" energien verkaufen... mehr, als die windräder und stauseen überhaupt produzieren.
#
is allerdings für mich nur 20-30 km weit weg.

wieso paßt dein nick nicht? die amas sind doch aufgestiegen...
#
da stehst du als bauarbeiter im blaumann in ner 10m tiefen grube, darfst aus sicherheitsgründen noch deinen helm tragen, und wartest, dass irgend ein hoschi mal nen ball übern zaun kickt.

arme schweine, die bekommen ja gar nichts mit...
#
..,-
#
...und zwar nen online-routenplaner. bei falk.de hab ich oft das problem, dass der server für nicht regristriere überlastet ist.

wenn da jetzt noch ne stauprognose dabei wäre... mein glück wäre kaum zu beschreiben
#
90 - 120 - 90 sind erst die maße für calmunds unterschenkel...