>

Arya

15903

#
propain schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Mir geht dieses, ich bin der bessere Fan, so was von auf den Geist.

Was nehmen sich eigentlich hier das Recht heraus andere als "Superfans" zu bezeichnen - wo bei sie genau das Gegenteil meinen.

Darf ein ganz normaler Eintracht Sympathisant nicht mehr ins Stadion, oder muss man dafür hier um Erlaubnis bitten.

Das du es mal wieder nicht raffst hätte ich mir gleich denken können.

Haste nix anderes zu tun, als den Bessermenschen zu spielen? Es nervt.
#
LeChuck schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
Meier der nächste Messi?

Nene übertreib' mal nicht. Wenn dann ist Nikolov der nächste Kahn.

kahn war eher der nächste Nikolov...
#
DreamTeam03 schrieb:
Arya schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Arya schrieb:
osprey schrieb:
den 5 euro extra für die normalen programme auf die sky karte sind standard!!!

versteh ich nicht?  

Die 5 Euro musst du bezahlen, wenn du die Sky-Sender über den Unitymedia Receiver sehen willst. Die 5 EURO fallen nicht an, wenn du in Zukunft 2 Receiver benutzt. Einen für Sky und einen für Kabel.
Achte aber darauf, dass in deinem Angebot bei Sky HD auch wirklich enthalten ist. Nur dann bekommst du einen HD Receiver und kannst ein paar öffentlich Rechtliche und Sky Sport 1 in HD sehen.

Und ich darf nicht vergessen zu kündigen. Wird langsam Zeit.

Okay, aber das will ich nicht, habe nämlich gar keinen Receiver bisher wird wohl irgendwie zentral übers Haus laufen. Hab jetzt ARD, ZDF und ARTE in HD. Mit Sky HD kämen noch einige dazu, zB Eurosport, was ja ganz cool wäre. Soweit hab ich alles verstanden oder?  

Du solltest dich vorher mal bei deinem Kabelanbieter informieren. Bei meinem (Deutsche Telekabel) hab ich mehr oder weniger  das Glück, dass alle Kabel-HD Sender von Sky verfügbar und auch empfangbar sind.

Ich glaube Unity Media bietet nur ein oder zwei Kanäle (so weit ich gehört hab) in HD an.

Jo, vielen Dank, das hab ich jetzt erledigt und bestellt Das mit Unitymedia ist allerdings ein Witz, da ist ja der ganze Rest Deutschlands besser dran
#
Basaltkopp schrieb:
Doomsday schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das Visum bekommt man doch an jeder Tanke. Oder war das die Mautplakette?

Frag doch nach bei nr.30

Gegrilltes Hühnchen mit Gemüse und süsssauer Soß für 6,90€?

ganz schön teuer...
#
ditomaSGE schrieb:
Arya schrieb:
osprey schrieb:

versteh ich nicht?  

Die 5 Euro musst du bezahlen, wenn du die Sky-Sender über den Unitymedia Receiver sehen willst. Die 5 EURO fallen nicht an, wenn du in Zukunft 2 Receiver benutzt. Einen für Sky und einen für Kabel.
Achte aber darauf, dass in deinem Angebot bei Sky HD auch wirklich enthalten ist. Nur dann bekommst du einen HD Receiver und kannst ein paar öffentlich Rechtliche und Sky Sport 1 in HD sehen.

Und ich darf nicht vergessen zu kündigen. Wird langsam Zeit.

Okay, aber das will ich nicht, habe nämlich gar keinen Receiver bisher wird wohl irgendwie zentral übers Haus laufen. Hab jetzt ARD, ZDF und ARTE in HD. Mit Sky HD kämen noch einige dazu, zB Eurosport, was ja ganz cool wäre. Soweit hab ich alles verstanden oder?
#
osprey schrieb:

versteh ich nicht?
#
soo, habe wieder mal ein wunderbares Angebot von Sky bekommen: 16,90€ für Welt+ 1 Paket. Das ist doch schwer zu toppen oder?
Ich würds auch direkt machen, nur eine Frage noch, da ich mich mit Kabelanschluss nicht auskenne:
Kabelanschluss ist bei uns im Haus in den NK drin. So wie ich das verstanden habe, funktioniert Sky über Kabel auf jeden Fall, nur die HD-Sender gehen nicht alle, richtig? Wie sieht das mit dem Bundesliga-Kanal aus, empfange ich den sicher in HD? Und lohnt es sich für mich überhaupt, HD dazu zu buchen?
Danke für die Antworten
#
toll. bin am 28. auf nem Konzert, so ein mist!
#
Ach und was ich noch sagen wollte: Alex Meier Fußballgott!
#
Arya schrieb:
Glaube gar nicht, dass die Präsenz was mit der Binde zu tun hat, sondern viel mehr mit der Abwesenheit von Schwegler als Spielgestalter. Nicht, dass der nicht Klasse wäre, aber mit Schwelger auf der 6 geht viel weniger durch die Mitte, weil er sehr gerne die Bälle nach außen legt oder selbst über die Mittellinie zieht. Mit 2 Stürmern vor ihm und Schwegler hinter ihm, wird Meier quasi übergangen.
Ich hoffe sehr, dass wir, auch wenn Schwegler wieder fit ist, weiterhin mit einer Spitze und Meier als Hängende Spitze spielen.  

Meier:Ich finde das nicht ganz fair. Natürlich habe ich nicht immer gut gespielt, aber was völlig außer Acht gelassen wird, ist die Position, die ich spiele. Wenn ich als Zehner hinter den beiden Spitzen spiele, wenn wir mit nur einem Sechser spielen, dann komme ich nicht so oft in torgefährliche Situationen, dann muss ich viel mehr nach hinten arbeiten. Das ist ein komplett anderes Spiel, ein Riesenunterschied. Wenn wir mit einer Spitze und mit mir als hängender Spitze spielen, bin ich viel torgefährlicher. Das wird oft übersehen.

Wie gesagt, denke das liegt nur bedingt an Veh. Alex hat als hängende Spitze immer ähnlich gespielt. Außer in der Gekas-Zeit und jetzt in der Hinrunde mit zwei Stürmern.
#
Gutes Spiel, die Gegner haben nur keine Chance
#
Kadaj schrieb:
moin.

mein altes K770i, dass mir die letzten 4 jahre treue dienste geleistet hat, ist momentan dabei sich zu verabschieden. jedenfalls brauch ich ein neues, ist überfällig.

allerdings hab ich so ziemlich gar keinen plan von "aktuellen" handys und bräuchte da mal die ein oder andere empfehlung. aktuell in anführungszeichen, weil ich kein smartphone möchte, sondern ein ganz normales ohne touchscreen. bevorzugt eines von sony ericsson. auch kein schiebe- oder klapphandy. ich brauchs wirklich nur zum telefonieren, sms schreiben und musikhören, auf den sonstigen schnickschnack kann ich verzichten.

da haste aber schwein gehabt, wenn dein sony ericsson solange gehalten hat. In meinem Bekanntenkreis verabschiedetet sich die Dinger immer, sobald die Garantie abgelaufen war..
#
Glaube gar nicht, dass die Präsenz was mit der Binde zu tun hat, sondern viel mehr mit der Abwesenheit von Schwegler als Spielgestalter. Nicht, dass der nicht Klasse wäre, aber mit Schwelger auf der 6 geht viel weniger durch die Mitte, weil er sehr gerne die Bälle nach außen legt oder selbst über die Mittellinie zieht. Mit 2 Stürmern vor ihm und Schwegler hinter ihm, wird Meier quasi übergangen.
Ich hoffe sehr, dass wir, auch wenn Schwegler wieder fit ist, weiterhin mit einer Spitze und Meier als Hängende Spitze spielen.
#
düsseldorf
#
#
Snuffle82 schrieb:
Arya schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Arya schrieb:
Snuffle82 schrieb:

"ich geh ins bett"      

Tze, falsch zitiert.  

oh, sorry!
"Kann gerne irgendwer weitermachen, ich geh gleich pennen. "  

Und "gleich" ist ja wohl Definitionssache!  

Jo, wie Elfmeter
#
Snuffle82 schrieb:
Arya schrieb:
Snuffle82 schrieb:

"ich geh ins bett"      

Tze, falsch zitiert.  

oh, sorry!
"Kann gerne irgendwer weitermachen, ich geh gleich pennen. "
#
Snuffle82 schrieb:

"ich geh ins bett"    
#
Stairway to Heaven.
#
BernemerAdler75 schrieb:
Noilliram schrieb:
AKUsunko schrieb:
zum nächten gegner am samstag  

Gegner? Das gestern waren Gegner. Bornheim ist kein Gegner!    Das ist mein Geburtsort, mein Zuhause und der einzige Verein über dessen Siege ich mich außer über jene der SGE freue!  

RISCHDISCH!