>

Arya

15493

#
Parodie schrieb:
Arya schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Parodie schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Wir werden absteigen!  

Wir sind bereits abgestiegen.    

Das geht auch nochmal!  

wir haben doch schon mehr als 26 Punkte!  

Wenn unser etatmäßiger Sturm allerdings wirklich Köhler und Meier wären, dann würde ich mir leichte Sorgen machen.

keine sorge, wir holen noch den Helmer, der kann schöne Phantom-Tore schiessen.
#
Snuffle82 schrieb:
Parodie schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Wir werden absteigen!  

Wir sind bereits abgestiegen.    

Das geht auch nochmal!  

wir haben doch schon mehr als 26 Punkte!
#
HEEEEEELMES
#
Wurde Köhler damals nicht eh als Stürmer verpflichtet? Endlich hat das einer kapiert
#
ch hatte gestern um halb drei eine Morgenlatte, allerdings fiel mir dies erst abends auf, weil mein riesiger Gartenzwerg, den ich aus Filzis Gadde geklaut habe, sich plötzlich als eine hässliche alte ******** herausstellte. Ich dachte, oh mein Gott, was geht los da rein? Doch dann kam Brigitte und erzählte mir, dass Sylvester Satlones Urologe kürzlich bei ihrer Mutter etwas

ps: Wer zur Hölle ist Sylvester Satlone?
#
ob ichs jetzt noch zum stadion schaffe aus Bornheim?
#
Ich hatte gestern um halb drei eine Morgenlatte, allerdings fiel mir dies erst abends auf, weil mein riesiger Gartenzwerg, den ich aus Filzis Gadde geklaut habe, sich plötzlich als eine hässliche alte ******** herausstellte. Ich dachte, oh mein Gott, was geht los da rein? Doch dann kam Brigitte und erzählte mir
#
Ich hatte gestern um halb drei eine morgenlatte, allerdings fiel mir dies erst abends auf, weil mein riesiger Gartenzwerg, den ich aus Filzis Gadde geklaut habe, plötzlich sich als eine hässliche alte ******** herausstellte. Ich dachte, oh mein Gott,
#
1amanatidis8 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich habe jetzt mal ne ernst gemeinte Frage.

Kennt ihr (H30 und Basalti) euch eigentlich persoenlich?

Falls nicht willste beide in deinen Pool einladen?    

Ja - warum nicht.

Die beiden sind sich naemlich etrem aehnlich

Dummbabbler
Emotional
Aber ganz liebe Kerle

H30, Basalt und Ralf im Pool  

HONK!
#
Thread des Monats
#
dieser Grammatikfehler lässt mich nicht los:

um dann [...] die Tür [...]öffnen möchte

#
Hyundaii30 schrieb:
DeWalli schrieb:
Hey was geht ab, mit Skibbe steigt man niemals ab ! Niemals ab !

Danke.
Das heitert mich in dieser miesen zeit wenigstens etwas auf.

Ja, die Zeit ist so mies. Da kommt ganz schöne miese miesmacher Stimmung auf.
#
ElzerAdler schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Feiern kann man erst, wenn wir aufgestiegen sind.
Und rumheulen, erst wenn wir definitiv nicht aufgestiegen sind.
Wenn du es bis dahin nicht schaffst, lass dich besser mal behandeln, anstatt das Forum als Müllhalde für deinen pathologischen Nonsens zu missbrauchen.

Ich nix Mod, will auch keiner werde, ich möchte nur anmerken, das du dich auf für dich untypisch niedrigem Niveau befindest . Ganz locker....

Na er musste sich als Mod doch soo lange gut benehmen..
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich weiß nicht was es daran nicht zu verstehen gibt.
Ich habe eine klare Einstellung.
Und die haben die meisten professionellen
Manager in Deutschland.

#
:neutral-face
#
jip jip
#
wird mal wieder zeit
#
Ist schon April?
#
propain schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Arya schrieb:
propain schrieb:
Arya schrieb:
.

Sotos, Galindo, Huggel, Spycher, Schwegler, Clark, Caio, Fenin, Korkmaz, Vasi, Inamoto  

Da kann man aber auch nicht gerade von Scouting reden, die sind ausser Caio bei einer WM oder EM gewesen, Scouting vom Fernseher aus.

Sotos wurde bei welchem Turnier gescoutet?
Korkmaz unterschrieb seinen Vertrag vor EM-Start. Fenin spielte noch U21 als er zu uns kam. Vasi hat noch nie bei einem großen Turnier gespielt. Galindo kam 2008 nach der EM. Woher kommt er noch gleich?  

Sauber widerlegt. Da zeigt sich mal wieder: Propain = Hyundaii30, nur ne Spur aggressiver. Pauschale Behauptungen ins Blaue hinein und nix dahinter.

Ist schon blöd wenn man noch nicht mal weiss das zu einer EM und WM auch die Qualispiele gehören und die genauso im Fernsehen kommen, da gehört nicht nur das Endturnier dazu.

Achso. Also dürfen Scouts keine Quali-SPiele gucken, weil da nur Gurken mitspielen?
#
Filzlaus schrieb:
Arya schrieb:

Helmes kommt, Helmes kommt nicht, Helmes kommt, Helmes kommt nicht...

trittbrettfahrer
#2055#  

wuups