![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
Arya
15493
Kadaj schrieb:
moin.
mein altes K770i, dass mir die letzten 4 jahre treue dienste geleistet hat, ist momentan dabei sich zu verabschieden. jedenfalls brauch ich ein neues, ist überfällig.
allerdings hab ich so ziemlich gar keinen plan von "aktuellen" handys und bräuchte da mal die ein oder andere empfehlung. aktuell in anführungszeichen, weil ich kein smartphone möchte, sondern ein ganz normales ohne touchscreen. bevorzugt eines von sony ericsson. auch kein schiebe- oder klapphandy. ich brauchs wirklich nur zum telefonieren, sms schreiben und musikhören, auf den sonstigen schnickschnack kann ich verzichten.
da haste aber schwein gehabt, wenn dein sony ericsson solange gehalten hat. In meinem Bekanntenkreis verabschiedetet sich die Dinger immer, sobald die Garantie abgelaufen war..
Glaube gar nicht, dass die Präsenz was mit der Binde zu tun hat, sondern viel mehr mit der Abwesenheit von Schwegler als Spielgestalter. Nicht, dass der nicht Klasse wäre, aber mit Schwelger auf der 6 geht viel weniger durch die Mitte, weil er sehr gerne die Bälle nach außen legt oder selbst über die Mittellinie zieht. Mit 2 Stürmern vor ihm und Schwegler hinter ihm, wird Meier quasi übergangen.
Ich hoffe sehr, dass wir, auch wenn Schwegler wieder fit ist, weiterhin mit einer Spitze und Meier als Hängende Spitze spielen.
Ich hoffe sehr, dass wir, auch wenn Schwegler wieder fit ist, weiterhin mit einer Spitze und Meier als Hängende Spitze spielen.
Meier:Ich finde das nicht ganz fair. Natürlich habe ich nicht immer gut gespielt, aber was völlig außer Acht gelassen wird, ist die Position, die ich spiele. Wenn ich als Zehner hinter den beiden Spitzen spiele, wenn wir mit nur einem Sechser spielen, dann komme ich nicht so oft in torgefährliche Situationen, dann muss ich viel mehr nach hinten arbeiten. Das ist ein komplett anderes Spiel, ein Riesenunterschied. Wenn wir mit einer Spitze und mit mir als hängender Spitze spielen, bin ich viel torgefährlicher. Das wird oft übersehen.
Wie gesagt, denke das liegt nur bedingt an Veh. Alex hat als hängende Spitze immer ähnlich gespielt. Außer in der Gekas-Zeit und jetzt in der Hinrunde mit zwei Stürmern.