>

Arya

15493

#
Der Klicks-Zähler ist echt faszinierend
#
WienerAdler schrieb:
ItouchMyself schrieb:
ItouchMyself schrieb:
+++Dienstag, 31. Januar, 10:56+++
Die Gerüchteküche brodelt: Patrick Helmes ist heute nicht zum Training beim VFL Wolfsburg erschienen. »Patrick hat sich wegen eines privaten Termins einen Tag frei genommen, wir haben dies in der vergangenen Woche gemeinsam so besprochen«, sagte Trainer Armin Veh. Privater Termin? Geheimes Treffen mit Felix Magath? Helmes vor dem Absprung?

Hahaha... nur Spaß    

Und ich habe mich schon gefragt warum der Helmes mit dem Veh bespricht das er sich in Wolfsburg einen Tag frei nimmt.

+++11:13 Uhr Aber das mit dem Plusen vor unter hinter einem Satz ist gut, dass lässt es so offiziell wirken.+++

und diese rechtschreibung erst.
#
mickmuck schrieb:
miraculix250 schrieb:
BerlinerBub schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Und hier auch nochmal. Lakic nach Hoffenheim. Leihe. Magath.

http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394,textId=22371818,tabindex=0.bild.html

Das lässt hoffen!

Sehe ich anders... denke das verringert die chancen, da er wohl nicht beide abgeben wird

ohne 5 ersatzstürmer auf der tribüne, ohne die kann der quälix nicht!

vielleicht holt er ja noch einen

Rob Friend wäre zu haben, habe ich gehört.
#
Van Lent sagt es wird klappen. Alles wird gut
#
Hat der Koreaner den Bericht gemacht?
#
Willensausdauer schrieb:
Arya schrieb:
Jaja, dieser Berg. War de rnicht Schiedsrichter?

Und der pEtrick Helmes.

Die Aussprache seines Vornamens will er wohl selbst so.

Oh, na dann. Ist auch egal, dieser van Lent kommt ja.
#
Jo, der Hirth
#
Mr.Vogel schrieb:
Da ist er !! Die Vorstellung !!

Der Wunschstürmer !

ARIE VAN LENT !!

dachte ich auch  
#
Jaja, dieser Berg. War de rnicht Schiedsrichter?

Und der pEtrick Helmes.
#
Da wirds ja auch nicht voller.
#
schobbe schrieb:
Lohnt es sich jetzt um 22.45 Heimspiel zu schauen oder nicht?

heimspiel lohnt sich immer
#
Adlersupporter schrieb:
Magath will laut FR angeblich 6 Mio. für den Helmes
haben.. Der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun.

das ist nur aus der Bild abgeschrieben und die haben geraten.
#
propain schrieb:
solivagusinsilva schrieb:

Meier hatte schon Angebote von Bremen, Hannover und Gladbach. Egal.

Das ist dann aber schon länger her, die letzten 2-3 Jahre trägt er das Trikot doch hauptsächlich zum auslüften über den Platz.

*hust*
#
montags morgen von ner süßen blondine aus dem bett geworfen zu werden, machts etwas leichter ,-)
#
Nuriel schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Nuriel schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Arya schrieb:
undWetzlar schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
JJ_79 schrieb:
reggaetyp schrieb:
JJ_79 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Es muß nicht irgendein Stürmer kommen , sondern jemand der mindestens soviel Tore schießt wie der Bösewicht den wir abgegeben haben. Ansonsten wäre diese Aktion schlicht eine Torheit.

Aber ohne Gekas schießen wir laut Forum doch viel mehr Tore.

In jedem Fall haben wir ohne ihn definitv mehr Punkte geholt.  

Dann steht (laut Dir) der 2. Ligameisterschaft ja mal so gar nichts im weg, ich bin gespannt.

Jedenfalls wird es definitiv nicht daran scheitern, dass Gdekas endlich weg ist...

Mir jedenfalls wäre mit einem Gekas deutlich wohler, vor allem bei unserer momentanen Lage "Mo verletzt und nur Hoffer und Friend im Sturm". Wenn Helmes wirklich nicht kommen sollte, was wahrscheinlich ist, dann halte ich es für ziemlich dumm, Gekas abgegeben zu haben und das auch noch zu Schleuderpreisen.

Da gehen unsere Meinungen halt auseinander. Ich hätte sogar noch was draufgelegt, um ihn loszubekommen. Selbst wenn die Bedingung gewesen wäre, keinen Ersatz verpflichten zu dürfen...

Seh ich genauso. Wenn keiner mehr kommt, spielen wir halt mit 2 Außenstürmern. Da stehen mit Kittel, Köhler, Korkmaz und Matmour ja ein paar Kandidaten zur Verfügung, Mitte dann Hoffer, Friend, zur Not Meier. Hoffer einzige Spitze ist zwar nicht optimal, aber wir sind auch nicht in der Champions League.

Was?

Wir spielen gar ned CL?  

Noch nicht!!    

Immernoch nicht??? BH UND HB raus!!!  

Oh Fuck, hab ich mich verplappert. Und das heißt nicht BH, sondern Brüste raus.

Sind wir wieder bei Frau Dunst angelangt?

Nö, da gibts schönere Brüste.

Zum Glück

#
wie wärs, wenn der hier der babbel-Thread wird?
#
Ich hatte gestern um halb drei eine Morgenlatte, allerdings fiel mir dies erst abends auf, weil mein riesiger Gartenzwerg, den ich aus Filzis Gadde geklaut habe, sich plötzlich als eine hässliche alte ******** herausstellte. Ich dachte, oh mein Gott, was geht los da rein? Doch dann kam Brigitte und erzählte mir, dass Sylvester Stalones Urologe kürzlich bei ihrer Mutter etwas außerordentlich bewegendes in ihrem Analkanal feststellte.

Heute früh dann eine vollkommene Überraschung: Es war eine, unglaublich aber wahr, mir bis dahin nicht zu erahnenswerte Überraschung: Die Eintracht hatte zum allerersten, tatsächlich zum allerallerallerersten einen Kammerjäger für die gammlige Geschäftstelle entlassen und stattdessen Anton Hübler zurückgeholt.

Ich habe heute vor dem Getränkemarkt freudig und geradezu gut gelaunt mit der geilsten Karre auf der Welt versucht zu driften, als ich plötzlich den Rückwärtsgang einlegte und mit Erschrecken die Oma im krass demolierten Außenspiegel sah, um dann in meinem jugendlichen Leichtsinn die Tür meines kleinen Kofferraums von innen zu einem vollkommen unmöglichen Zeitpunkt entgegen der sonst so üblichen Gewohnheiten öffnen möchte, damit der Kofferrauminhalt in Form von zwei gefüllten Leichensäcken und fünf leeren, ja sogar ausgesprochen verschimmelt aussehenden Gummibärchenpäckchen nicht entdeckt werden wird, was zwangsläufig dazu führte, dass meine neugierige Nachbarin nur im Schlüpper am Maschendrahtzaun stand, woraufhin ich mir schnell und hastig einen runter holte, nicht bedenkend, dass in der Nähe der FSV Mainz 05 eine Kamera installiert hatte, welche – wie erwartet natürlich – in ihrer eigenen Verschlusskapsel einen megamäßigen 10erPack voller Taschentuchels (die extra flauschigen!) enthielt – Sebastian Vettel (heißglühender, leidenschaftlicher Eintracht-Fan) hatte ihn einst vor dem großen, aber in seiner eigenen Hintertür versteckten extra wertvollen Dosis seines selbstangebautem Marihuana, das er legalerweise mit seinem F1-Boliden durch den Auspuff mit dem Doppeldifusor inhalierte, doch plötzlich stellte er fest, dass der einzige Kasten alkoholfreie Ziegensojamilch in Filzis Gadde, vergoren war und damit mehr dröhnte als 10 kleine jägermeister.

Meine Freundin nörgelt, weil ich ihr unnötigerweise verboten habe mit dem Lederdirndl, welches ich in Filzis Gadde regelmäßig trage, zu meiner mutter zu fahren, um dort, zwecks sonderierungs gespräches, ihren Pekinesen zu kastrieren. Damit wollte ich Ihrem Lebensgefährten ohne jegliche Absicht eine Lektion erteilen mit der Absicht, ihn endlich einmal
#
undWetzlar schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
JJ_79 schrieb:
reggaetyp schrieb:
JJ_79 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Es muß nicht irgendein Stürmer kommen , sondern jemand der mindestens soviel Tore schießt wie der Bösewicht den wir abgegeben haben. Ansonsten wäre diese Aktion schlicht eine Torheit.

Aber ohne Gekas schießen wir laut Forum doch viel mehr Tore.

In jedem Fall haben wir ohne ihn definitv mehr Punkte geholt.  

Dann steht (laut Dir) der 2. Ligameisterschaft ja mal so gar nichts im weg, ich bin gespannt.

Jedenfalls wird es definitiv nicht daran scheitern, dass Gdekas endlich weg ist...

Mir jedenfalls wäre mit einem Gekas deutlich wohler, vor allem bei unserer momentanen Lage "Mo verletzt und nur Hoffer und Friend im Sturm". Wenn Helmes wirklich nicht kommen sollte, was wahrscheinlich ist, dann halte ich es für ziemlich dumm, Gekas abgegeben zu haben und das auch noch zu Schleuderpreisen.

Da gehen unsere Meinungen halt auseinander. Ich hätte sogar noch was draufgelegt, um ihn loszubekommen. Selbst wenn die Bedingung gewesen wäre, keinen Ersatz verpflichten zu dürfen...

Seh ich genauso. Wenn keiner mehr kommt, spielen wir halt mit 2 Außenstürmern. Da stehen mit Kittel, Köhler, Korkmaz und Matmour ja ein paar Kandidaten zur Verfügung, Mitte dann Hoffer, Friend, zur Not Meier. Hoffer einzige Spitze ist zwar nicht optimal, aber wir sind auch nicht in der Champions League.

Was?

Wir spielen gar ned CL?  

Noch nicht!!    

Immernoch nicht??? BH UND HB raus!!!
#
osprey schrieb:
chrispuck schrieb:
So langsam kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Das kann doch nicht sein, dass wir fünf Spieler loswerden wollen, einen neuen wollen und über die ganze Transferperiode nicht EINEN der Transfers hinbekommen. Liebe Eintracht, was ist los?

unser spieler will halt niemand,das zeigt die quantitänt unser so hochgelobten köhler meiers caios usw!das ist unser hauptproblem,wir bekommen einfach keine spieler los

Würden wir Köhler verkaufen wollen, dann würde ich mich um den Aufstieg sorgen..
#
Ich hatte gestern um halb drei eine Morgenlatte, allerdings fiel mir dies erst abends auf, weil mein riesiger Gartenzwerg, den ich aus Filzis Gadde geklaut habe, sich plötzlich als eine hässliche alte ******** herausstellte. Ich dachte, oh mein Gott, was geht los da rein? Doch dann kam Brigitte und erzählte mir, dass Sylvester Stalones Urologe kürzlich bei ihrer Mutter etwas außerordentlich bewegendes in ihrem Analkanal feststellte.

Heute früh dann eine vollkommene Überraschung: Es war eine, unglaublich aber wahr,