![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
Arya
15493
Mainhattener schrieb:
... Helmes:
(Link entfernt)
Keine Ahnung ob da was auf der PW steht, da ich bei dem Kram nicht angemeldet bin.
Karin Helmes
... braucht Hundeleckerlis!
Die Hundeliebhaber in Wölfi brauchen eine volle Tüte mit Hunderleckerlis, bevor sie ihre Rettungsaktion starten. Liefere ein Leckerli und du erhältst auch eins!
Hol dir ein Hundelecke... · vor 3 Stunden via CityVille ·
2 Personen gefällt das.
SermoTrier schrieb:WaldeckerExilAdler schrieb:SermoTrier schrieb:
So hier der genaue Wortlaut: Ich: wollte mal nachfragen, da es in den letzten Tagen etwas ruhig geworden ist, ob sich der eventuelle Transfer zerschlagen hat?! Patrick wurde ja gestern angeblich am Frankfurter Airport gesehen...
Frau Helmes: Entschieden ist noch nichts! Morgen werden sich die Verantwortlichen der Eintracht, sich nochmals mit Patrick treffen...
Du schreibst der Mutter von PH und die antwortet dazu?!?!?!?
sorry aber das nehm ich dir nicht ab. Das klingt mir zu unglaublich .
Ja hab mich auch entschuldigt dafür... Hab ihr erklärt, das wir hier alle regelrecht durchdrehen und wir gern mal Klarheit hätten...
Nee, du. Wenn du recht hast, spendier ich nen Bembel, aber das nehm ich dir nicht ab
francisco_copado schrieb:
Sollte eigentlich kein Vorschlag für einen Themenabend sein. War nur für mich, weil ich das selten höre...
Arcade Fire - The Suburbs
http://www.myvideo.de/watch/8280539/Arcade_Fire_The_Suburbs
viiiel besser
Also nach guter Laune sieht das immer noch nicht aus
Silverstein - Hear Me Out
http://www.youtube.com/watch?v=f_quHVj0pxE
Silverstein - Hear Me Out
http://www.youtube.com/watch?v=f_quHVj0pxE
prinzhessin schrieb:Arya schrieb:prinzhessin schrieb:Schobberobber72 schrieb:sotirios005 schrieb:Schobberobber72 schrieb:
... dann dürfte es das für uns gewesen sein. ...
Magath wird m. E. bis zum 31.1.12 um kurz vor 18 Uhr mit dem Austausch der notwendigen Faxe zum Transfer warten. Sollte sich vorher noch irgendwo ein Stürmer der ersten Liga ernstlich verletzen, dann wird Helmes innerhalb der ersten Liga wechseln können. Ansonsten ist die Eintracht am Zug.
Idrissou und Friend sind schließlich auch erst die letzten Minuten der letzten Transferperiode unter Vertrag genommen worden. Zum Ende hin fallen immer die Preise...
Habe mich auch falsch ausgedrückt. Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass er ganz bestimmt nicht auf dem Weg zu Verhandlungen mit der Eintracht war
Naja, könnte doch sein, dass er morgen früh einen Termin mit der Eintracht hat, er aber heute erst nochmal nach Hause gefahren ist. Wer weiß das schon?
Einfach mal abwarten, früher oder später wird es dazu schon Neuigkeiten geben, egal in welche Richtung.
Laut Medien ist die Eintracht sich mit Helmes doch schon lange einig.
Jo, dann steht wohl morgen schon der Medizincheck bevor. ,-)
deal
prinzhessin schrieb:Schobberobber72 schrieb:sotirios005 schrieb:Schobberobber72 schrieb:
... dann dürfte es das für uns gewesen sein. ...
Magath wird m. E. bis zum 31.1.12 um kurz vor 18 Uhr mit dem Austausch der notwendigen Faxe zum Transfer warten. Sollte sich vorher noch irgendwo ein Stürmer der ersten Liga ernstlich verletzen, dann wird Helmes innerhalb der ersten Liga wechseln können. Ansonsten ist die Eintracht am Zug.
Idrissou und Friend sind schließlich auch erst die letzten Minuten der letzten Transferperiode unter Vertrag genommen worden. Zum Ende hin fallen immer die Preise...
Habe mich auch falsch ausgedrückt. Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass er ganz bestimmt nicht auf dem Weg zu Verhandlungen mit der Eintracht war
Naja, könnte doch sein, dass er morgen früh einen Termin mit der Eintracht hat, er aber heute erst nochmal nach Hause gefahren ist. Wer weiß das schon?
Einfach mal abwarten, früher oder später wird es dazu schon Neuigkeiten geben, egal in welche Richtung.
Laut Medien ist die Eintracht sich mit Helmes doch schon lange einig.
Screenshot!