![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
Arya
15493
Basaltkopp schrieb:Arya schrieb:Hyundaii30 schrieb:seventh_son schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Jung,Russ, Kittel, Reinhardt,Preuß,Toski: kam aus der Jugend, kein Scouting nötig.
Nein?
Weil die im Leistungszentrum auf den Bäumen wachsen, oder wie?
Ja die werden geboren und mit 6 Jahren stehen die plötzlich automatisch in der Eintracht-F-Jugend auf dem Platz, und der Trainer muss sie nur noch aufstellen
Nein dafür sind die Jugend und Amateurtrainer zuständig.
Die müssen diese Spieler ausbilden und empfehlen.
Und der Chefcoach schaut sie sich dann persönlich an.
Dazu braucht man keine Scouts.
Ich warte noch auf ne Antwort.
Da kommt doch eh nichts bei raus! Musst Du noch weitere Beiträge provozieren?
Ich will ihn auch mal ein bisschen ärgern, hier gibts doch gerade eh keine spannenden Screenshots
Hyundaii30 schrieb:seventh_son schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Jung,Russ, Kittel, Reinhardt,Preuß,Toski: kam aus der Jugend, kein Scouting nötig.
Nein?
Weil die im Leistungszentrum auf den Bäumen wachsen, oder wie?
Ja die werden geboren und mit 6 Jahren stehen die plötzlich automatisch in der Eintracht-F-Jugend auf dem Platz, und der Trainer muss sie nur noch aufstellen
Nein dafür sind die Jugend und Amateurtrainer zuständig.
Die müssen diese Spieler ausbilden und empfehlen.
Und der Chefcoach schaut sie sich dann persönlich an.
Dazu braucht man keine Scouts.
Ich warte noch auf ne Antwort.
Basaltkopp schrieb:Harvey schrieb:ElzerAdler schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Dieser Thread und Helmes nerven nur noch.
Warum können wir nicht endlich mal anfangen,
gute Spieler frühzeitig zu sichten und zu verpflichten,
wenn die Preise noch nicht übertrieben hoch sind.
Im Ausland gibt es noch genügend gute billige Spieler.
Aber unsere Scouts sind sich wohl zu fein dafür.
Wir sollten wenigstens für die 2. Liga unseren Inui, Ya Konan oder Kagawa finden (Beispiele).
Wenn man für die erste Liga solche Spieler bekommt,
sollte das in der zweiten Liga erst recht möglich sein.
Ich kenn auch jemand mit "H" am Anfang, der nervt, und das ist sicher net der Helmes
Hübner oder Heribert?
Harvey
War das eine geile Vorlage
propain schrieb:Arya schrieb:
.
Sotos, Galindo, Huggel, Spycher, Schwegler, Clark, Caio, Fenin, Korkmaz, Vasi, Inamoto
Da kann man aber auch nicht gerade von Scouting reden, die sind ausser Caio bei einer WM oder EM gewesen, Scouting vom Fernseher aus.
Sotos wurde bei welchem Turnier gescoutet?
Korkmaz unterschrieb seinen Vertrag vor EM-Start. Fenin spielte noch U21 als er zu uns kam. Vasi hat noch nie bei einem großen Turnier gespielt. Galindo kam 2008 nach der EM. Woher kommt er noch gleich?
Hyundaii30 schrieb:Arya schrieb:
@Autotyp:
Nur ein paar Spieler die mir aus Stehgreif einfallen, die von HB und BH(dem alten) geholt wurden. Sowohl aus dem Ausland, als auch aus der Region+Jugend und einschlugen oder einschlagen:
Ochs, Russ, Jung, Rode, (Kittel), Reinhard, Preuß, Toski.
Sotos, Galindo, Huggel, Spycher, Schwegler, Clark, Caio, Fenin, Korkmaz, Vasi, Inamoto
Eingeschlagen ???
Caio, Korkmaz, Fenin haben eingeschlagen.
Schade das es so traurig ist.
Caio- Spieler für 30 minuten
Korkmaz- Fast dauerverletzt ok dafür kann er nichts
Fenin: Schon vergessen, Burnout.
Das sind die einzigen die man mit ordentlich bewerten kann:
Sotos, Galindo, Huggel, Spycher, Clark, Inamoto
Top waren nur Vasi und Schwegler(und der kam mit Empfehlung eines Trainers und wurde nicht gescoutet)
Und was ist mit den 387 anderen Flops??
ich weiß ehrlich nicht warum ich mit dir diskutiere aber ich hab gerade lust, also gut:
Eingeschlagen ???
Wie gesagt: Falsches Wort, aber sie alle machten ihre Spiele
Spieler aus der Jugend und aus dem Ausland. Lesen hilft.
Caio, Korkmaz, Fenin haben eingeschlagen.
Schade das es so traurig ist.
Caio- Spieler für 30 minuten
Hat unter Skibbe definitiv seine Spiele gemacht, war ein Verlustgeschäft, aber im Vergleich zu den Konkurrenten ein kleines(siehe Gladbach)
Korkmaz- Fast dauerverletzt ok dafür kann er nichts
Das war wirklich Pech, aber definitiv kein Vorwurf ans Scouting, was haben sich alle gefreut, als die EM war.
Fenin: Schon vergessen, Burnout.
Fenin bei uns? Schon Vergessen? Allein für das Bayern-Tor hat sich kein Kauf gelohnt.
Das sind die einzigen die man mit ordentlich bewerten kann:
Sotos, Galindo, Huggel, Spycher, Clark, Inamoto
Top waren nur Vasi und Schwegler(und der kam mit Empfehlung eines Trainers und wurde nicht gescoutet)
Na Sicher wurde auch Schwegler gescoutet. Dann Empfohlen. Sotos schlug nicht ein? Guter Witz. Galindo war ein ordentliches Backup, Zweck erfüllt. Huggel war lange Zeit Stammspielern. Spycher war Jahrelang der heimliche Kopf der Mannschaft. Lange bevor er Kapitän wurde. Clark ist auch ein ordentliches Backup das kaum Geld kostet. Inamoto blieb etwas hinter den Erwartungen zurück, war aber kein Flop.
Und was ist mit den 387 anderen Flops??
Klär mich auf, sag mir mehr als 5 Namen. Vergleiche das mit anderen Vereinen. Gutes Beispiel: Gladbach.
Arya schrieb:
@Autotyp:
Nur ein paar Spieler die mir aus Stehgreif einfallen, die von HB und BH(dem alten) geholt wurden. Sowohl aus dem Ausland, als auch aus der Region+Jugend und einschlugen oder einschlagen:
Wobei einschlagen das falsche Wort ist. Sie alle machten jedenfalls ihre Spiele für uns und passten auch in die Mannschaft
@Autotyp:
Hyundaii30 schrieb:Taunusabbel schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ich weiß ja nicht was Ihr für Ansprüche an die Eintracht stellt an einem Möchtegernbundeslisten.
Ich finde ein Bundesligist sollte in der ganzen Welt
gute Scouts verteilt haben und nicht nur in Deutschland,
wo die Preise mit am höchsten sind.
Genau und denen geben wir dann mal ein halbes Jahr Zeit um sich einzugewöhnen in Europa. Klasse Idee, schade wirklich daß unser Verein so dumm ist.
Warum eingewöhnen.
Kagawa, Fenin, Ya Konan uva. machten Ihre besten Spiele
soofrt nach dem Wechsel.
Ander Beispiele:
Galindo, Vasoski, Sotos brauchten auch keine große Eingewöhnungsphase.
Bei welchem Verein spielten die fett markierten Spieler noch gleich? Und wer war der VV von ebenjenem Verein?
mickmuck schrieb:
helmes will unbedingt zu uns
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/auf-einen-tee-mit-armin-veh-22220526.bild.html
na dann. calm.
Nuriel schrieb:Arya schrieb:Diegito schrieb:
Passt zum Thema: eine Bekannte von mir studiert in Siegen, eine Kommilitonin von ihr ist die Freundin von Helmes, ich hab sie letzte Woche schon mal angehauen sie solle sich doch mal schlau machen... ich werde mal nachhaken ,-)
Screenshot!
von der Freundin? ,-)
von deren Freundin
Hat der Jimmy net eh so viele Brüder?