Arya
15903
ElzerAdler schrieb:Arya schrieb:mickmuck schrieb:
ich bin ja eigentlich ph neutral, wenn er aber nicht kommt, werde ich sauer.
Der ist schon mindestens 3 mal dagewesen. Also der Witz. Nicht PH.
der Witz hatte aber mit dem "sauer" zumindest für Chemiker 'ne neue Pointe.... fand ich
Ja, gut ist er auf jeden Fall
Oko-cha-cha schrieb:wiener63 schrieb:joesz schrieb:wiener63 schrieb:Arya schrieb:
Der Klicks-Zähler ist echt faszinierend
Soviel klicks haben wolfsburg und hoffenheim nicht bei allen themen in den letzten fünf jahren........das ist eintracht
felix, marco, dietmar...........
Naja, wer soll denn da auch klicken?!?!
und der Patrick!
Der Patrick H. oder der mit dem O?
joesz schrieb:Milhouse van H. schrieb:little_drummerboy schrieb:
Also sollten die sich noch ned einig sein: Nen 10er könnt ich beisteuern + einen Kasten Bier (soll de Felix halt anrufen und sagen was er gerne trinkt).
Spaß beiseite: Ich will jetzt endlich die Gewissheit haben. Kommt er oder ned?
Wer?
HELMER, wer denn sonst?! Barrios ist beim kacken im Bunker...
Vlt kommt er, wenn man ihm Klopapier und nen Drachen bringt.
joesz schrieb:wiener63 schrieb:Arya schrieb:
Der Klicks-Zähler ist echt faszinierend
Soviel klicks haben wolfsburg und hoffenheim nicht bei allen themen in den letzten fünf jahren........das ist eintracht
Naja, wer soll denn da auch klicken?!?!
Es langt auch einfach F5 hier im Thread zu drücken. Jedes Mal ist einer neuer Beitrag da.
WienerAdler schrieb:ItouchMyself schrieb:ItouchMyself schrieb:
+++Dienstag, 31. Januar, 10:56+++
Die Gerüchteküche brodelt: Patrick Helmes ist heute nicht zum Training beim VFL Wolfsburg erschienen. »Patrick hat sich wegen eines privaten Termins einen Tag frei genommen, wir haben dies in der vergangenen Woche gemeinsam so besprochen«, sagte Trainer Armin Veh. Privater Termin? Geheimes Treffen mit Felix Magath? Helmes vor dem Absprung?
Hahaha... nur Spaß
Und ich habe mich schon gefragt warum der Helmes mit dem Veh bespricht das er sich in Wolfsburg einen Tag frei nimmt.
+++11:13 Uhr Aber das mit dem Plusen vor unter hinter einem Satz ist gut, dass lässt es so offiziell wirken.+++
und diese rechtschreibung erst.
mickmuck schrieb:miraculix250 schrieb:BerlinerBub schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Und hier auch nochmal. Lakic nach Hoffenheim. Leihe. Magath.
http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394,textId=22371818,tabindex=0.bild.html
Das lässt hoffen!
Sehe ich anders... denke das verringert die chancen, da er wohl nicht beide abgeben wird
ohne 5 ersatzstürmer auf der tribüne, ohne die kann der quälix nicht!
vielleicht holt er ja noch einen
Rob Friend wäre zu haben, habe ich gehört.
ich hab da ein ganz mieses Gefühl.