>

Arya

15506

#
RebellionFFM schrieb:
Willensausdauer schrieb:
HarryHirsch schrieb:
BH heute in der Hessenschau (anzuschauen unter www.hr-online.de): "Ich gehe davon aus, dass er (Franz) uns verlässt"...

Warum sollte uns Jogi sowas sagen, wenn es eine hohe Wahrscheinlichkeit gäbe, dass Franz bleibt?

Ich halte es mit Basaltkopp: Jeder Spieler ist zu ersetzen!

Zumal ich Spieler will, die sich mit der Eintracht identifizieren und absolut hinter dem Verein stehen. Nur so kann man den Aufstieg schaffen!

Ich hab mir das Interview mit Hübner gerade mal angeschaut. Hübner sagt: "Bei Franz ist es ja so, dass er keinen bestehenden Vertrag hat... deshalb muss man da mal abwarten... ich gehe davon aus, dass er uns verlässt."

Davon geht hier so ziemlich jeder aus. Davon würde ich auch ausgehen, wenn ich Hübner wäre. Franz hat ja schon seit ein paar Tagen das Vertragsangebot vorliegen und bräuchte es nur zu unterschreiben.

Hübner sagt, was er vermutet. Nicht mehr und nicht weniger, oder? Es kann sein, dass er bleibt. Es ist aber eher unwahrscheinlich.

Also falls Franz geht, was solls...Gibt genug IV's die ähnlich gut sind wie er. Er wird zwar fehlen, weil er wirklich polarisiert hat, aber so what.
Einwenig stutzig werde ich bei dem Verhalten von Schwegler. Der Junge hat ja noch beim Abstieg, bzw. nachdem Spiel gegen Köln gesagt gehabt, dass er auch durch die 2. Liga gehen möchte mit der Eintracht. Warum hat er bis jetzt noch nicht mal anstallten gemacht, egal welcher Trainer kommt, zu unterschreiben? Waren das doch bloß nur leere Worte?! Solangsam nervt mich der Pirmen mit seinem Verhalten. Dann hätte er doch schon damals sagen sollen, dass er nicht weiß ob er sich die 2. Liga antun möchte und ned so ein rum geeier wieder veranstallten, wie im Winter zu seiner Vertragsverlängerung.  

Schwegler muss gar nix unterschreiben, er hat Vertrag bis 2012
#
voyage schrieb:
RobinAdler schrieb:
Hier in Bruchköbel sind es im Moment 32 Grad!

Wer bietet mehr?

Wen interessiert denn Brechkübel

wenn ich besoffen bin, interessieren mich brechkübel ne Menge!
#
yeboah1981 schrieb:
Bin im Urlaub, hab das jetzt gerad erst mitbekommen.

Herzlich willkommen! Haette ich nicht mit gerechnet, dass er in die 2.Liga geht.

Aber warum haben die denn nicht den Schur geholt??? Unverbraucht, jung, warum nicht mal was wagen?  

zurück in den Urlaub!!!!
#
Torr schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Torr schrieb:
krissy78 schrieb:
Die Kombination AV und BH ist zweifellos auf den ersten Blick überraschend, auf den zweiten aber nachvollziehbar. Ich meine, es hätte durchaus schlimmer kommen können. Die angemahnte Fußballkompetenz sollte man jetzt installiert haben. Ob man mit dem größten Zweitliga-Personaletat der Geschichte aufsteigt, ist trotzdem nicht sicher. Je mehr Wunschspieler man halten kann bzw. bekommt und je mehr Aussortierte man los wird, desto größer sind die Chancen. Falls es nicht klappt, dürfen es andere versuchen. Dann aber unter wesentlich schwierigeren Bedingungen.

hätte noch schlimmer kommen können..stimmt..es kann fast immer noch schlimmer kommen..
und er lächelte und es kam noch schlimmer..

Wie oft willst Du den Spruch denn noch bringen? Da haben schonb die alten Römer nur noch drüber gelacht, wenn sie dazu gezwungen wurden.    

das schlimme daran ist..daß das nicht zum lachen ist..

Weißt du, deine Meinung in Ehren, aber jetzt nervst du wirklich nur noch. Wenn du nix anderes mehr Beizutragen hast, dann schreib doch einfach nix. Bitte.
#
sgevolker schrieb:
reggaetyp schrieb:
mannix-spider schrieb:

Ich dachte du wolltest von mir etwas konkretes hören, was ich unter innovative Perspektive verstehe und was kommt von dir zurück ?  

Wollte ich, ja.
Was ich lese ist: Taschentuchel 2.0

Hätte Hübner so etwas gesagt, es wäre zurecht als völlige Hilflosigkeit abgewatscht worden.
Ein billiger Trittbrettfahrereffekt.

Jung und/oder unterklassiger Trainer oder Jugendtrainer bedingt doch zwangsläufig nicht im Geringsten Innovation.

Ich halte im Gegenteil so etwas für aktionistisch und populistisch.

Aber einen jungen Trainer, der schon etwas Erfahrung gesammelt hat, wie Büskens, Hyballa, Foda, Lieberknecht, van Lent oder Lettieri darf man sich schon wünschen?
Gibt da schon ein paar Interessante. Kann natürlich auch schief gehen, hätte wohl auch eher zu einem Neuanfang gepasst und nicht zum jetzigen "weiter so".

Foda ist 45, Veh 50.
Einen jungen Trainer wie Foda darf man sich wünschen? Aber Veh ist zu alt?
Verstehe ich nicht.
Büskens, Hyballa, van Lent usw. haben den Nachweis ihrer Klasse noch nicht in der Form erbracht, dass sie sich momentan in Frankfurt behaupten könnten.
Das hier ist nicht Mainzer Provinz, das ist ein Haifischbecken.
Wer meint, wir hätten letztes Jahr mit Tuchel Erfolg gehabt, darf mir gerne widersprechen, aber ich denke, dass er hier keine Chance gehabt hätte.
#
WupperAdler01 schrieb:
Arya schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Willinator schrieb:
Im Wolfsburg-Forum halten sie sich den Bauch vor Lachen.

Alle beide User?

Der eine hält dem anderen den Bauch.

Sind die Wolfsburger nicht die, die in der Saison nach Veh fast abgestiegen wären?  

leider nur fast
undauf wiedersehen!!

steigen die etwa dieses Jahr ab?
#
JanFurtok4ever schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Willinator schrieb:
Im Wolfsburg-Forum halten sie sich den Bauch vor Lachen.

Alle beide User?

Der eine hält dem anderen den Bauch.

Sind die Wolfsburger nicht die, die in der Saison nach Veh fast abgestiegen wären?
#
und ein letztes Mal: Frontzeck!
#
Chala Head Chala - Dragonball Z Soundtrack

http://www.youtube.com/watch?v=ys1-LtyWcts
#
Kadaj schrieb:
wenn jetz auch noch streit kommt, dreh ich durch...  :neutral-face  

bei aller berechtigter Abneigung gegen ihn, war er der mit Abstand beste offensive Außenspieler der letzten Jahre in Frankfurt.
#
Aragorn schrieb:
Leider gibt seine Homepage auch keine Auskunft über Wechselgerüchte!

http://www.walter-ceklfiz.de/

Ich schätze der wechselt ablösefrei zu FC Razzfazz Ulaanbaatar in die Mongolei...  

Schreib ihm doch ne Mail!
#
CS 1.6
Assassins Creed: Brotherhood
PES
Guild Wars
#
CaioMania schrieb:
Jermainator schrieb:
Jetzt auf FFH !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ey, wie krass

eine leiter auf der fahrbahn!!!

echt krass, das gibts nicht alle tage!!

scheisse, könnt ihr mal aufhören, denkt ihr alle ihr seid witzig oder wie??!??!?!!!!!!!!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!???!?!!

is ja wie im kindergarten hier, wo ein witz nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal erzählt wird und jedes mal lachen die kinder, als hätten sie den witz das erste mal gehört...

mit dem abstieg der mannschaft ist wohl auch das niveau abgestiegen...

Frontzeck
#
ich will auch

Grundsätzlich hör ich alles was mit Rock zu tun hat, in jeder Richtung.

Green Day - Vorallem das alte Zeug
Dire Straits
Mando Diao
Oasis
Silverstein

usw...
#
WurstBlinker schrieb:
ich bin für saufen !

#
SGEMoe schrieb:
Arya schrieb:
Ezio wäre aber nicht so auffällig mitten in die Arena gerannt  

Wenn ich ihn spiele, wären alle in der Arena tot gewesen.    

das ist aber langweilig, dafür brauch ich kein AC zu spielen
#
pw78 schrieb:
Normal ab 00.00 Uhr...........aber was ist hier noch normal im moment ??

startete die letzten Jahre um 10 Uhr morgens...
#
Ezio wäre aber nicht so auffällig mitten in die Arena gerannt
#
Bielefelder-Adler schrieb:
Neuer Trainer wird Peter Hyballa von Alemannia Aachen!!!

Biele... was fürn Adler??
#
hajo7 schrieb:
Da_real_D schrieb:
Komme grade aus Kronberg zurück und ihr dürft 3x mal raten wen ich eben im Lucullus gesehn haben, unseren BH mit FF...

Sind hier zwar im 'F'ranco 'F'oda-Thread, aber vielleicht erwähnst Du nur zur Info, dass sich Heribert mit 'F'riedhelm 'F'unkel getroffen hat