>

Arya

15902

#
Glaube ehrlich gesagt nicht, dass das zu mehr Übersicht beiträgt oder eine Erleichterung ist. Dafür werden einfach zu viele Beiträge verfasst.
#
GiAdler schrieb:
ChristianW. schrieb:
GiAdler schrieb:
Leute,
habt nicht allzu große Hoffnung bei den WM Mädels die meisten sind vergeben oder Lesbisch.    

Ich machs auch mit Lesben, kein Ding. Da stell ich mich nicht für an! Das Aussehen muss nur passen.

Wie willst du es mit Lesben machen?, dass sind ja nicht umsonst Lesben    

wie mit anderen Frauen auch?
#
das kommt ja auch von nordwesten, bis das mal hier ist  
#
wo bleibt denn jetzt dieses f****** gewitter? :neutral-face
#
viel spass, ich wünsche euch wenig matsch
#
hendrik9 schrieb:
Arya schrieb:
hendrik9 schrieb:
Money Boy ist sogar 0 % besser als der    

dreh den swag auf  

schau kurz in den spiegel sag what up jeaaaaaaaaaaahh i get money oohhhhhhhhhhh

also nach 3 Tagen Dauerschleife beim Southside mag ichs echt nicht mehr hören.
#
propain schrieb:
Arya schrieb:

Die Kreise sollen mit dem Wappen in der Mitte sollen den Bezug zu im Herzen von Europa darstellen. Okay. Muss euch ja nicht gefallen. Aber ich bin der Meinung, dass man Jako ganz sicher nicht das Bemühen absprechen kann und schaut euch mal um, andere Ausrüster machen es nicht besser.
Es sitzt eben kein EintrachtFan als Boss bei Jako.

Das Einzige was sie darstellen ist wie wir letzte Saison abgeschossen wurden. Soweit müsste selbst der Dümmste bei Jako denken.

ganz ehrlich: Die Assoziation hatte ich beim ersten Bild auch, aber im Laden siehts absolut nocht so aus!  
#
raideg schrieb:
propain schrieb:
raideg schrieb:
Abgestimmt wird am Ladentisch!
Wenn ich etwas schei**e finde, kaufe ich es nicht und wenn es hundertmal "Eintracht" draufstehen hat.
Deshalb verstehe ich nicht, das es Leute gibt die sagen "Schön finde ich es nicht, kaufe es aber trotzdem"  

Kauft Ihr Euch auch Eure Autos, Möbel, Privatklamotten so?
Dann gehts unserer Wirtschaft ja bald wieder Gold, wenn ihr jeden Mist anschafft.

Bei einigen wenigen verstehe ich das schon, die sammeln die Eintracht-Trikots. Aber Leute denen es nicht gefällt, keine Sammler sind und es sich trotzdem holen, die haben halt einfach kein Rückgrat.

Ja klar, Sammler sind natürlich ausgenommen.
Wobei dieses Trikot jeder Sammlung einen negativen "Höhepunkt" verleiht.  

"Ach, wißt Ihr Enkelscher, damals hatte mer son komische Ausrister, der hat die Driggos immer aan Tach nach de Betriebsfeier vom Pfertner diseine lasse. Unn des is dadebei erausgekomme!    

ich versteh euer Problem ehrlich gesagt immernoch nicht so ganz.
Anfangs hatten wir Trikots von der Stange, jetzt haben wir speziell für die Eintracht gefertigte, das letzte Heimtrikot war zweifellos erste Sahne. Die Qualität, zumindest bei meinem, ist auch top.
Jetzt haben wir ein neues away Trikot und ich bin der Meinung, dass Jako durchaus versucht hat, sich Gedanken zu machen, was die Fans anspricht.
Die Kreise sollen mit dem Wappen in der Mitte sollen den Bezug zu im Herzen von Europa darstellen. Okay. Muss euch ja nicht gefallen. Aber ich bin der Meinung, dass man Jako ganz sicher nicht das Bemühen absprechen kann und schaut euch mal um, andere Ausrüster machen es nicht besser.
Es sitzt eben kein EintrachtFan als Boss bei Jako.

Kaufts euch nicht, seid enttäuscht, was auch immer, aber meckert hier nicht so rum, als wäre jeder einzelne von euch in der Lage ein Trikot zu erdenken was jedem gefällt.
Hätte es wieder eine Abstimmung gegeben, hätten auch wieder 50 % rumgeheult.
Dass bei der letzten das (mMn häßliche) Kreuzdingens nicht genommen wurde, ist nicht Jakos Fehler, da könnt ihr euch bei dem achso Fan zuhörenden Vorstand der Eintracht bedanken.

Achja: Kritik am Preis find ich nachvollziehbar, der ist unverschämt. Mit dem 20 % Gutschein für mich allerdings erträglich.
#
yeboah1981 schrieb:
Arya schrieb:
Sind bei dir im Haus viele Leute bei Unity?

Bist du etwa mein Nachbar?  

Glaub nicht. Ich kenn dich doch. Hätt man sich mal gesehen.

In der Tat, aber ich dachte du gehst vielleicht aus dem Haus während ich noch schlafe
#
hendrik9 schrieb:
Money Boy ist sogar 10000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 % besser als der    

dreh den swag auf
#
yeboah1981 schrieb:
Bin bei Unity Media.

Und auf einmal kackt eh alles ab. Speed Test zeigt mir auch nur noch eine 2000er Leistung an. Na toll!

Kenne das Problem mit Unitymedia. Geht mir auch manchmal so.
Es ist wohl so, dass Unity Probleme hat, wenn viele Leute in einem Mietshaus gleichzeitig viel Traffic brauchen.
Sind bei dir im Haus viele Leute bei Unity?

Bist du etwa mein Nachbar?
#
Tomasch schrieb:
MolokoPlus schrieb:
Fast so gut wie der hier:

http://www.youtube.com/watch?v=Lis7t43PGR8

An den musste ich auch sofort denken.    

genial
#
http://de.eurosport.yahoo.com/radsport/blog/article/3357/

Tour-Favorit Damokles[size=14]

Das Verbot von Spritzen, gleich welcher Inhalt mit ihnen verabreicht wird, ist ein Meilenstein. Auch die Vorschrift, Ex-Doper nicht mehr als Mitarbeiter in Rennställen zuzulassen, ist wichtig. Und auch der Beschluss, die Ergebnisse von Dopern bei ihrem Comeback zwei Jahre nicht für die Einstufung ihrer Mannschaft zu werten, führt in die richtige Richtung.

Der Radsport selbst ist sauberer als vor 15 Jahren, sein Ruf und seine Presse aber schlechter. Das ist einerseits nachvollziehbar, trägt aber nicht zu einer ausgewogenen und fairen Sichtweise bei.

sehr guter Artikel zum Thema.
#
er ist kein Star, darum ist es wahr!
#
Fireye schrieb:
propain schrieb:
charlyli schrieb:
Und da trifft er genau 1 mal mehr als der Rest von unserem Kader............
propain schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Caio ist jünger als Elson und ist ein wichtiger Freistoßschütze.

Der trifft doch von 10 Freistößen nur einen mal so das er aufs Tor kommt, der Rest wird kreuz und quer im Stadion verteilt.

Und es gibt einen Weihnachtsmann, einen Osterhasen......

Das Schlimme ist, was den Kader der letzten Jahre betrifft, da hat "charlyli" sogar Recht.

Ich kann mich nur dran errinern, dass ausser Caio mal Köhler einen Freistoß direkt verwandelt hat.

Wieso man sowas nicht durch Training verbessern kann verstehe ich nicht.  

köhler hat ein paar mehr als nur einen verwandelt. zumindest meiner Erinnerung nach
#
Mag ich:
Eintracht Frankfurt
(FSV)

Mag ich nicht:
den Rest
#
Chriz schrieb:
SemperFi schrieb:
Nordend316 schrieb:
Diese mit Doping zugedröhnten Affen sollen bloß bleiben wo der Pfeffer wächst. Wie jedes Jahr werden diese Bescheisser vor dem Herren geflissentlich ignoriert

Ergo schaust Du also gar keinen Sport?

Alles andere wäre nämlich scheinheilig und verlogen.
So nebenbei, was machst Du in einem Fussballforum?

Aber die Fussball2000 Millionäre der SGE waren bestimmt die einzigen, die auf den Frankfurter High Society Parties nicht Koks und Co gezogen haben...

Aufwachen, die Realtität klopft an.

Es gibt keinen, absolut keinen Leistungssport im TV, in dem nicht betrogen, belogen und beschissen wird.

Dafür gehts um viel zuviel Geld.

Aber hey, es gibt ja auch keine Wettmafia und Spiele in Deutschland werden nicht verschoben und die FIFA ist nicht korrupt.

Du hast auf jeden Fall recht, es gibt kaum sauberen Sport, nur kann man einem Fussballspieler kein Mittel spritzen was ihn bessere Ecken oder Freistöße schiessen lässt. Im Fussball gibt es neben der athlethischen noch diese technische Komponente. Betrug und Bestechung sind aber sicher Dinge die im Fussball sehr präsent sind. Radsportler, oder allgemein Ausdauersportler, profitieren von Doping ungemein, und da es beim Radsport eben nur diese Komponente gibt, ist das zuschauen immer etwas befremdlich, mit dem Wissen das die besten Fahrer wohl am effektivsten dopen.

Klar ist die Ausdauer eine wesentliche Komponente beim Radsport, es gibt aber durchaus noch einige andere.

zum einen natürlich die Taktik, ganz zu schweigen vom fahrerischen Geschick, da gibt es größere Unterschiede als der Laie es beim oberflächlichen Zuschauen wahrnimmt.

Dazu kommen maßig unabwägbarkeiten, wie Wind, technische Defekte etc. etc.
#
Suche auch eine Karte, egal wo und in welcher Preiskategorie.
#
FredSchaub schrieb:
paule2011 schrieb:
war es bis jetzt so langweilig  

hier wirds nur kurz nach 2 mal langweilig

aber nur bis 2:28.
#
Joker_1988 schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Um mal zum Sport zurückzukommen:

Ich hoffe auf Andy Schleck oder Cadel Evans. Wobei mir Schleck realisitischer erscheint als der alte Evans, wobei es für ihn natürlich die letzte Chance sein dürfte die große Schleife zu gewinnnen. Natürlich muss man mit Contador rechnen, auch wenn er bei den spanischen Zeitfahrmeisterschaften am WE scheinbar nicht ganz so zu überzeugen wusste (erfährt man ja nix drüber in der Presse).

Durch die Übertragungszeiten wird man leider im ÖR nicht mehr allzu viel von der Landschaft mitbekommen, es wird ja scheinbar nur noch die letzten 15km übertragen...aber hauptsache Champions League Rechte    

Seit die ÖR eine deratige Show veranstalten und regelrecht "geil" darauf sind, neue Doper zu entlarven, gucke ich Eurosport. Diesen Dreck auf ARD und ZDF boykottiere ich seit Jahren.

Ich bin gespannt, wie sich Basso schlagen wird. Der hat dieses Jahr alles auf die Tour ausgerichtet und war, während seiner Dopingzeit, immer ein ziemlich kompletter Fahrer mit wenigen Schwächen.

T. Martin traue ich im Kampf um Gelb nicht viel zu, würde mich wundern, wenn er die Top 10 schaffen würde. Mein Tipp fürs Podium:

1. Contador (leider...)
2. Andy Schleck
3. Basso

Evans wird es nicht packen, der ist in den Bergen erfahrungsgemäß zu schwach.

Voigt würde ich nochmal einen Etappensieg gönnen, allerdings ist er in den letzten Jahren "ruhiger" geworden und stellt sich komplett in den Dienst der Mannschaft bzw. attackiert im Grunde fast gar nicht mehr.

Bei Eurosport macht es einfach mehr Spaß, die Kommentatoren haben Ahnung und man konzentriert sich aufs wesentliche.

Ich rechne nicht unbedingt mit Basso auf dem Podium, Top10 würde ich ihm zutrauen. Er ist jedenfalls ein sehr schönes Beispiel dafür, dass der Kampf gegen Doping durchaus etwas bringt. (es sei denn alle vor ihm haben einfach neuere Mittel?)

Zu Martin habe ich schon gesagt, top20 wird sehr sehr schwer. Er ist glaube ich, aufgrund seiner Zeitfahr-Ausrichtung, zu schwer, um wirklich gut über die Berge zu kommen.

Wenn dieser Contador wirklich fahren darf, was eine Farce ohnegleichen wäre(Jetzt könnte die ASO mal Zähne zeigen), dann wird er auch gewinnen, da muss man sich keine Illusionen machen.

1.Contador
2.Schleck
3. Da gibts viele Anwärter, ich drücke Evans die Daumen.