Arya
15902
sebl_Adler schrieb:
Schade... bin erst ab dem 8.Juli in der Bretagne
Ich schaue die Tour jedes Jahr, wenn auch nicht jede Etappe. Mich fesselt der Mythos "Le Tour de France" immer wieder aufs Neue. Ganz egal, ob es so ein paar Idioten gibt, die für einen unangenehmen Beigeschmack sorgen.
Positiv ist immer wieder, das Täter gefasst werden und dass es noch ehrliche Fahrer im Feld gibt, die klar gegen diese Doper sind. Bestes Beispiel: Tony Martin!
Ich habe aufgehört zu glauben, dass man sich bei irgendeinem Fahrer zu hundert Prozent sicher sein kann, dass er sauber ist.
Trotzdem hoffe ich es natürlich auch!
Abgesehen davon, bin ich bei Martin eher skeptisch, ob er es in die top 20 schaffen kann. :neutral-face
SemperFi schrieb:Mainhattan00 schrieb:
Zu Zeiten von Ulle hatte ich die Tour jedes Jahr geschaut. Doch nach seinem erbärmlichen Abgang und den zig Dopingskandalen ist das Interesse bei mir auf dem Nullpunkt angelangt...
Tja, mir war das mit dem Doping im Großmaßstab schon zu Zeiten von Indurain vollkommen bewusst.
Ob Rotwein oder Kokain, seit Beginn der Tour wurden da Mittelchen eingeworfen.
Ich fand es eher erstaunlich, wie betroffen und anklagend die Medien waren.
Jeder, der 1 und 1 zusammenzählen konnte, war sich doch bewusst, daß da gedopt wird.
Die Aufregerei über systematisches Doping ist genauso verlogen, wie wenn man über die Doperei der Mannsweiber in den 80ern ausm Ostblock erstaunt gewesen wäre.
Ich gebe offen zu, daß es mir absolut egal ist.
Ich will Spektakel sehen, Duelle bei Berganstiegen, Sekundenabstände bei den zeitfahren, das ganze Programm.
Und nach der Tour ist mir der Radsport für 49 Wochen wieder total egal.
Es wird massiv gedopt, ob Fussball, Radsport, Leichtathletik oder sonstwas.
Es hat ja seinen Grund, warum sämtliche Unterlagen über Barca und Real bei Fuentes plötzlich verschwunden waren.
Für mich ist das Anprangern des Radsports im speziellen nur verlogen.
Und speziell von uns Deutschen mit der Vergangenheit der DDR und Konzernen wie Bayer ist es besonders verlogen.
Schöner Beitrag. Ich schaus auch wieder, und freu mich schon
Übrigens gibts schon noch einige Rennen die mMn genauso spannend sind wie die Tour, vorallem die großen Frühjahrsklassiker. Schaue ich auch sehr gerne.
sehr zu empfehlen: http://www.amazon.de/Tour-France-2010-offizielle-Radsport-Manager/dp/B003LB80H0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1309119226&sr=8-1
Haefe schrieb:crasher1985 schrieb:
Hier eine kleine Rechnung für alle die dachten sie können Mathe
Bestens bekannt
Mein Favorit ist das sogenannte "Ein-Schritt-Newton-Verfahren". Der Professor definierte die Indizes der Newton-Iteration oben und ein Student leistete sich in einer Prüfungsleistung Folgendes:
img88.imageshack.us/img88/3981/mathxt.jpg
genial
WurstBlinker schrieb:
Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Pfarrer.
"Vater", sagt sie, "darf ich Sie um einen Gefallen bitten?" "Gerne, wenn ich kann, meine Tochter." "Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll einen Haufen Abgaben dafür zahlen muss.
Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken?" "Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur: ich kann nicht lügen aber geben sie das Gerät her, es wird mir schon etwas einfallen."
"Na ja" denkt sich die Frau, "irgendwie wird das schon klappen" und sie gibt ihm den Rasierer.
Am Flughafen fragt der Zollbeamte den Pfarrer, ob er etwas zu verzollen hat. "Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu verzollen, mein Sohn!", versichert der Pfarrer. Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: "Und von der Mitte abwärts?" "Da unten", sagt der Pfarrer, "habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde."
Der Zollbeamte lacht schallend und ruft: "Der Nächste bitte..."
SemperFi schrieb:Morphium schrieb:hendrik9 schrieb:Arya schrieb:hendrik9 schrieb:Morphium schrieb:hendrik9 schrieb:Morphium schrieb:hendrik9 schrieb:hendrik9 schrieb:
Und wie sieht der Perfekte Sonntag aus?
Vettel 1
Schumi 2
Rosberg 3
Sutil 4
Heidfeld 5
Alonso Unfall
Hamilton Unfall
Button 17/Unfall
Deutschland vs. Kanada 5:0
+ U17 3 Sieg im 3 Spiel
Und was, wenn eine Sache nicht so eintritt, wie du es dir wünschst? Leben dann vorbei?
Mir ist es Schnuppe, wer morgen das Rennen gewinnt, hauptsache es wird spannend. Und was die Weiber angeht: No Comment.
Leben geht weiter wäre aber scheise wenn Vettel nicht gewinnt
Un was die Frauen angeht kann man sich ja mal anschauen an einem Sonntag Abend besser als Rosemunde Pilcher oder der andere scheis der kommt
Du musst ja auch nicht Rosamunde Pikcher gucken, kannst ja stattdessen ein Buch lesen, z.B. über unser Wirtschaftssystem, da wirste dann nämlich rausfinden, dass du und ich Knechte der Banken sind.
Ich hab in meinem Leben 2 Bücher gelesen
Ich bin froh das ich jetzt 6 Wochen kein Wirtschaft hören muss mach ja Fachabitur in Wirtschaft und Verwaltung
dann lies noch ein paar, lohnt sich!
Lass mal das Ödet mich total an...Lesen ist für A**** ,-)
Lieber Zocken FIFA ,Formel 1 oder CSS
Du hast ja ein tolles Leben.
Meine Rente ist so im *****....
BTT
hendrik9 schrieb:Morphium schrieb:hendrik9 schrieb:Morphium schrieb:hendrik9 schrieb:hendrik9 schrieb:
Und wie sieht der Perfekte Sonntag aus?
Vettel 1
Schumi 2
Rosberg 3
Sutil 4
Heidfeld 5
Alonso Unfall
Hamilton Unfall
Button 17/Unfall
Deutschland vs. Kanada 5:0
+ U17 3 Sieg im 3 Spiel
Und was, wenn eine Sache nicht so eintritt, wie du es dir wünschst? Leben dann vorbei?
Mir ist es Schnuppe, wer morgen das Rennen gewinnt, hauptsache es wird spannend. Und was die Weiber angeht: No Comment.
Leben geht weiter wäre aber scheise wenn Vettel nicht gewinnt
Un was die Frauen angeht kann man sich ja mal anschauen an einem Sonntag Abend besser als Rosemunde Pilcher oder der andere scheis der kommt
Du musst ja auch nicht Rosamunde Pikcher gucken, kannst ja stattdessen ein Buch lesen, z.B. über unser Wirtschaftssystem, da wirste dann nämlich rausfinden, dass du und ich Knechte der Banken sind.
Ich hab in meinem Leben 2 Bücher gelesen
Ich bin froh das ich jetzt 6 Wochen kein Wirtschaft hören muss mach ja Fachabitur in Wirtschaft und Verwaltung
dann lies noch ein paar, lohnt sich!
DeWalli schrieb:Arya schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Vielen scheint hier nicht klar zu sein wie wertvoll
ein Herr Wolf für uns wäre.
Wolf ist zwar einer der fiesesten Spieler der Liga,
aber auch der zu den besseren IV der 1. Bundesliga
gehört.
An Ihm sind andere Vereine, die wesentlich interessanter
wären als wir.
Wenn Wolf wirklich kommen würde, wäre das für mich eine
größere Überraschung als Hoffer.
Dazu hat Wolf mit Nürnberg den DFB-Pokal(2007) gewonnen,
in dem wir hoffentlich dieses Jahr auch weit kommen und
für einige Überraschungen sorgen können/wollen.
Wolf hat letzte Saison in 30 Spielen 3 Tore geschossen dazu eine Vorlage gegeben.
Er hat Kickernotenschnitt von 3,38 in der 1. Bundesliga.
Zum Vergleich:
Maik Franz hatte einen Notenschnitt von 3,65.
Marco Russ von 3,81.
Aber manche finden auch überall was zu meckern.
Dazu hat Wolf sehr viel Erfahrung und würde bei einem
Aufstieg perfekt ins Team passen.
Zumal uns hinten ein erfahrener, ruhiger Mann fehlt.
Denn sollten wir Aufsteigen, wäre es schon gut, wenn nicht wieder der halbe Kader getauscht werden müßte, weil
einigen nicht zugetraut wird sich in der BL durchzusetzen.
Wolf wäre eine gute Verpflichtung.
Klar stört mich die harte Spielweise auch.
Aber seit doch mal ehrlich, jedes Team hat solche Spieler drin.
Und mir ist es lieber, diese Spieler sind in unserem Team
und treten die gegnerischen Spieler kaputt als unsere.
Andere Fans/Spieler ist es doch auch egal, was mit unseren
Spielern passiert.
Schaut euch doch den miesen Hoffenheimer an, der unseren Franz kaputt getreten hat.
Gut Deutsch
Immer noch besser als ein schlechter und inhaltsloser Beitrag.
Mist. Er hat beides kombiniert
Hyundaii30 schrieb:
Vielen scheint hier nicht klar zu sein wie wertvoll
ein Herr Wolf für uns wäre.
Wolf ist zwar einer der fiesesten Spieler der Liga,
aber auch der zu den besseren IV der 1. Bundesliga
gehört.
An Ihm sind andere Vereine, die wesentlich interessanter
wären als wir.
Wenn Wolf wirklich kommen würde, wäre das für mich eine
größere Überraschung als Hoffer.
Dazu hat Wolf mit Nürnberg den DFB-Pokal(2007) gewonnen,
in dem wir hoffentlich dieses Jahr auch weit kommen und
für einige Überraschungen sorgen können/wollen.
Wolf hat letzte Saison in 30 Spielen 3 Tore geschossen dazu eine Vorlage gegeben.
Er hat Kickernotenschnitt von 3,38 in der 1. Bundesliga.
Zum Vergleich:
Maik Franz hatte einen Notenschnitt von 3,65.
Marco Russ von 3,81.
Aber manche finden auch überall was zu meckern.
Dazu hat Wolf sehr viel Erfahrung und würde bei einem
Aufstieg perfekt ins Team passen.
Zumal uns hinten ein erfahrener, ruhiger Mann fehlt.
Denn sollten wir Aufsteigen, wäre es schon gut, wenn nicht wieder der halbe Kader getauscht werden müßte, weil
einigen nicht zugetraut wird sich in der BL durchzusetzen.
Wolf wäre eine gute Verpflichtung.
Klar stört mich die harte Spielweise auch.
Aber seit doch mal ehrlich, jedes Team hat solche Spieler drin.
Und mir ist es lieber, diese Spieler sind in unserem Team
und treten die gegnerischen Spieler kaputt als unsere.
Andere Fans/Spieler ist es doch auch egal, was mit unseren
Spielern passiert.
Schaut euch doch den miesen Hoffenheimer an, der unseren Franz kaputt getreten hat.
Gut Deutsch
Hunter181 schrieb:
Also ich finde ja man könnte über den guten alten Battlefield-Soundtrack nachdenken.
Denn etwas anderes als ein Schlachtfeld ist die 2. Liga auch nicht
http://www.youtube.com/watch?v=KWzW8lminP4
oder eben was episches... gefällt mir fast besser:
http://www.youtube.com/watch?v=bat-7_F6QxY
(Danke an Itouchmyself)
muhaha, der battlefield soundtrack, den fand ich immer soo toll
Sepp_Herberger schrieb:
Wir sollten die Trikots mit dem FSV tauschen.
Deren Trikots sehen nicht nur besser aus. Auch die ganze Präsentation ist schon rein optisch viel viel besser.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=36654&key=standard_document_41752657&lugal=1&ibp=0
Okay, über den Werbeaufdruck lässt sich natürlich diskutieren, aber sonst...
der Aufdruck ist hier halt echt gefährlich
maamauerbaabambeler schrieb:
Neuer Ansatz:
Der Donnerstag ist nach dem germanischen Donnergott Donar, ( Thor ) benannt.
Die Schallgeschwindigkeit des Donners liegt bei ca. 340 Meter pro Sekunde.
Die Wurzel von 340 ist 18,439 ergo ist Wurzel von Donnerstag 18,439 ( ? )
das klingt ganz gut soweit.
Wie wäre es das nun noch mit dem den Donner erzeugenden Blitz und der Zeit, die das Licht dem Schall voraus ist, zu kombinieren?
ups, fehlte der Link http://www.youtube.com/watch?v=GcGdN1gPIzY
du sprichst mit einer Wand, das mit dem Radsport ist den Leuten durch die Medien sowas von eingeimpft