>

Arya

15902

#
-NK- schrieb:
Arya schrieb:
Hat schon jemand ne Reservierungsbestätigung?
Sowas bekam man doch die letzten Jahre immer oder?

also meine kam am 10.5. schon

Hans-Dampf schrieb:

Ich hab nur die Rechnung (also ohne die DK) erhalten. War das nur bei mir so oder wird die DK nun doch separat zugesandt?

das war nicht die rechnung was du da bekommen hast sondern die reservierbestätigung...rechnung kommt dann zusammen mit der dk.

achs das war die bestätigung, ja das habe ich auch bekommen!
#
venedig schrieb:
@ markant60: Alles reine Spekulation, wenn nicht böswillige Herabwürdigung, weil auch Leute wie Du das Leistungsvermögen von Ama nicht beurteilen können. Die wenigen Minuten, die er unter Skibbe und zuletzt Daum spielen durfte, lassen überhaupt keine Aussage zur jetzt gegebenen und in der Zukunft möglichen Situation zu. Und wenn Ama keinen Verein mehr zu für ihn akzeptablen Bedingungen findet, dann hat dazu vor allem die ua durch unseren neuen Sportdirektor betriebene öffentliche Herabwürdigung beigetragen. Das war aus Eintracht-Interesse, wenn man ihn schon loswerden will, unverantwortlich.

Doch, meiner Meinugn nach tun sie das sehr wohl.
Meinst du Skibbe und Daum entscheiden per Losverfahren, wer spielt und wer auf der Tribüne sitzt?
Es wird triftige Gründe dafür gegeben haben, dass Ama nicht mehr gespielt hat.
Höchstwahrscheinlich sein fehlendes Leistungsvermögen.
#
Hat schon jemand ne Reservierungsbestätigung?
Sowas bekam man doch die letzten Jahre immer oder?
#
r.adler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Tip von einem Freund, der dort lebt: immer gut nachschauen, wo die Schwarze Mamba liegt: unterm Bett, unterm Bettvorleger, in der Dusche, irgendwo isse meistens  

Ich glaub, wir fahren dann doch lieber in den Vogelsberg...

#
parz schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Für mich ist Maik F. die erste Leiche in Hübners Keller, auch wenn Herr Veh daran einen nicht zu unterschätzenden Anteil hat. Entweder man gibt ihm die Bedenkzeit und hält sich dran - oder nicht.

Maik hätte uns in Liga 2 sehr gut getan, und wenn er andere Pläne hatte, hätte ich das gerne direkt von ihm gehört und nicht als Mutmassung oder Unterstellung von jemandem der jetzt gerade mal 2 Wochen da ist und wohl gerne seine Umtriebigkeit, seine Kompetenz und sein Durchsetzungsvermögen unter Beweis stellen möchte.  

glaubst du auch das der storch die kinder bringt?

ein hinweis:
maik franz hat als er zur eintracht kam extra einen vertrag ausgehandelt der nur für die 1. liga gilt und ist schon beim ksc abstieg gegangen.

glaube auch nicht, dass Franz das jemals ernsthaft erwogen hat, der wollte einfache eine bessere Verhandlungsposition mit anderen Vereinen schaffen.
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
WurstBlinker schrieb:
- in der Lampenabteilung des Baumarktes fängst du immer vorm Osram-Regal an zu kotzen    

hihihi
#
Treuer_Eagle schrieb:
MANNY schrieb:
Gibt schlechtere bei der Eintracht,alles gute

ja genau den Köhler und Meier warum gehen die net weil keiner sie will  

warum gehst du nicht, dich will und brauch hier im Forum auch niemand
#
tomisl schrieb:
Jimi47 schrieb:
warum spielen nicht beide.  

Bin der Meinung die Fifa sollte eh "Letzter Mann" einführen wie aufm Bolzplatz üblich.    

Auja, das wärs!!
#
-du surfst bei Rock im Park mit deinem alten Nokia-Klotz durchs Forum

klasse Thread btw
#
Scheeeee wars.

und im Park sogar durchgehend sonnig
#
Randaleknecht schrieb:
Ich gebe dir voll recht snuffle82!!!!!!

die meisten versuchen immer irgendwie in jeden block ausser den 38er zu gehen was ich net verstehe.

wenn einfach mal alle sich damit zufrieden stellen würden und einfach alle stimmung machen wär es perfekt

bitte wie?
#
Afrigaaner schrieb:
Arya schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Arya schrieb:
Franco Foda mit liebreizenden weiblichen Gestalten mit zarten Flügel  

Von so was träume ich nicht(mehr)  ,-)  ,-)

herrje  

In meinem Alter denkt man daran - wie komme ich unfallfrei durchs Leben?

Und davon träumt man auch?
#
igorpamic schrieb:
propain schrieb:
igorpamic schrieb:
Der teuerste Stehplatz im Stadion. Herzlichen Glückwunsch.

Das stimmt zwar, aber es gibt Leute die wollen auf diese Plätze. Mir wurde gesagt, man hätte das Stehplatzgefühl, aber es wäre nicht so ein Gedränge.

Das stimmt schon aber mein Ding wäre das für den Preis nicht.
Besonders wenn dieses Plastikteil ständig hinter einem schabt.
Aber jedem das was er will.

Wenn man nicht an ne Stehplatz Karte rankommt, ist das aber doch ne gute Alternative
#
propain schrieb:
Arya schrieb:
102!  

So siehts aus, alles andere wäre lächerlich, schließlich ist es nur die Zweite Liga. ,-)  

danke, hab mich schon gefragt, ob alle hier plötzlich realistisch sind, weil niemand darauf einging
#
Torr schrieb:
AKUsunko schrieb:
ich will meinen alten e-jugend trainer, der war ein super trainer...

damals war der auch noch jung...

du troll..

hätte das jemand anderes geschrieben, wäre es lustig, aber bei dir lach ich nicht mit  :neutral-face
#
Afrigaaner schrieb:
Arya schrieb:

Von so was träume ich nicht(mehr)  ,-)  ,-)

herrje
#
Christoph44 schrieb:
Arya schrieb:
macht mir Angst, dass das Forum hier so wenig dran auszusetzen hat :neutral-face  

Ja hallo entweder wird er der Top neuzugang oder wir haben wieder einen Teber oder Altintop   , deshalb sind ersteinmal alle schön Ruhig.

es gibt in diesem Forum immer jemanden der keinen Grund sieht ruhig zu sein, darum bin ich beunruhigt
#
#
Misanthrop schrieb:
Arya schrieb:
Endless schrieb:
Erfreut bin ich darüber nicht. Eigentlich kann ich nur den Kopf schütteln. Zu Skibbe und Daum ein ziemlich krasser Rückschritt. Dennoch wünsche ich ihm viel Erfolg.

Was wollen wir auch machen? In Liga 2 bekommen wir wohl niemand besseren, da unattraktiv.

Ganz ehrlich:
Da wären wir lieber mit Skibbe abgestiegen!

genau, der vorher bei allen Stationen gescheiterte Skibbe hatte natürllich von Anfang an einen besseren Ruf, als Ex-Meistertrainer Veh. Schon klar.
Realitätsverlust nenne ich das  

Skibbe konnte aber total supi Wontatsch. Und es brachte ihn nix aus der Ruhe. Außer Lincoln.

Was ist mit dem Wontorra, der kommentiert uns nächste Saison?