Arya
15902
KSV-Jens schrieb:HäänsBääns schrieb:
Von den beiden ist er sicherlich vor allem am Berg nicht ganz so stark einzuschätzen wie sein Bruder. Allerdings kann er an guten Tagen immer noch jede Bergetappe gewinnen, denke nur über die gesamte Tour könnte es schwer werden. Zur Gesamtwertung kommt natürlich noch, wie Contador den Giro verkraftet hat und ob Andy so stark ist wie letztes Jahr.
Deinen Einschätzungen kann ich mich anschließen. Beim Mannschaftszeitfahren heute ist im Grunde nicht viel passiert, die besten Teams lieferten sich eine reine Sekundenschlacht. Für den Norweger Hushovd freut mich, dass er nach dem äh Bergtrikot jetzt das Gelbe tragen darf, ein sympathischer Typ. Aber schade für Linus Gerdemann und Tony Martin.
Für Sammy Sanchez (2:36 zurück) sind die Top 5 am Ende eigentlich schon außer Reichweite. Dumm gelaufen. Contador (1:42) hat drei Probleme: Giro in den Beinen, große Antistimmung gegen sich und eben einen gewissen Rückstand auf die stärkste Konkurrenz. Sollte er aber in guter Form sein, würde er das noch aufholen können.
Hatte Sanchez dafür von vorneherein nicht auf der Rechnung.
Bleibt abzuwarten, wie stark Evans dieses Jahr in den Bergen ist, ich drück ihm die Daumen, aber ich glaube nicht, dass er ne Chance hat.
Andy Schleck ist jetzt wohl der Favorit Nummer 1, hatte letztes Jahr in Paris 43(?) Sekunden Rückstand auf Contadope. Wenn er die Form von letztem Jahr hat geht was.
Hyundaii30 schrieb:redpaddy schrieb:Hyundaii30 schrieb:Daniel1604-NRW schrieb:
Im Express steht als Ablöse 550.000 Euro. Das ist schon wieder recht viel, habe den Eindruck, wir bezahlen in der 2. Liga auf einmal locker viel mehr Ablöse als in der 1. Liga...
Vor allem für so einen Spieler.
Spieler dieser Klasse bekommt man auch ablösefrei
im Ausland.
Aber dieses Risiko scheuen wir anscheinend sehr stark.
Anders kann ich mir unsere Verpflichtungen nicht erklären.
Am Prinzip hat sich nichts geändert.
Entweder kommen Spieler die weg wollen von Ihren Vereinen in Deutschland oder Spieler die von Ihren Verein nicht mehr gewollt werden.
Wann holen wir mal wieder aufstrebende billige Jungsstars
aus dem Ausland.
Klar hatten wir mit Caio, Bellaid, Fenin, Korkmaz Pech,
trotzdem war der Weg nicht verkehrt.
Wir müssen nur aus den Fehlern lernen.
Was gibt es gegen Matmour schon wieder auszusetzen?
Wir hatten jahrelang ein Schnelligkeitsdefizit, alles ging zu langsam im Umschalten von Abwehr auf Angriff. Nur Ballquergeschiebe in der Viererkette. Nun sind auf rechts Jung Matmour, auf links Djapka Korkmaz. Dazu der pfeilschnelle Jimmy Hoffer. Endlich geht die Post ab!
Veh und Hübner haben einen klaren Plan und den setzen sie im Rahmen des finanziell möglichen momentan optimal um! Hör doch endlich mal auf an allem rumzunörgeln!
1) Nörgele ich nicht an allem.
2) Matmour wird kaum schneller sein als Ochs.
und Ochs war auch kein guter RM.
Dazu kommt das Matmours Offensivquote kaum besser ist
als die von Ochs.
Und das ist nicht gerade ein toller Prädikat für einen
Offensivspieler.
Ochs war wenigstens Zweikampfstark.
Dazu hat Matmour sich nirgends in der 1 Bundesliga richtig durchgesetzt.
Sorry aber mich muß er erst mal mit mehreren guten Spielen
überzeugen, das er nur Anlaufschwierigkeiten hatte.
Für die 2. Liga reicht es bei Matmour, aber momentan nicht für die 1.BL.
Matmour war in Gladbach zum Ende der Rückrunde ein Garant für den nichtabstieg. Sagt mein Onkel. Und der hat da oben ne Dauerkarte
EFCB schrieb:
Daß die von Dir erwähnten wie nahezu alle anderen gesündigt haben weiß ich doch. Aber eine ganze Reihe von Ihnen haben es wenigstens inzwischen gestanden. Im Gegensatz zu Armstrong & Kollegen, die sich nach wie vor einen ablügen.
Letztendlich hat ja auch die Doperei von meinen verehrten Kämpfern zum Nachlassen meiner Freude am Radsport geführt.
okay, tut mir leid, das kam nicht so eindeutig rüber
Finde auch gut, dass sie gestanden haben.
Ein Ullrich hat mMn aber auch indirekt gestanden.
Er hat später nicht mehr geleugnet, sonder lediglich gesagt, er "habe sich keinen Vorteil gegenüber den anderen" verschafft.
Armstrong und Contador.. hör mir uff, ich würde mich dieses Jahr wirklich mal wieder auf die Tour freuen, wenn dieser Drecksack nicht mitfahren würde
EFCB schrieb:
Was habe ich mich früher gefreut, wenn die Alpenetappen anstanden. Da hab ich so manchen Tag vor der Glotze verbracht und mit den Ausreißern mitgelitten, wenn sie beim letzten Anstieg überholt und weit nach hinten durchgereicht wurden.
Mit Ulrich, Virenque, Indurain, Lemond, Armstrong etc. konnte ich mich nie richtig anfreunden und es wunderte mich auch nicht wirklich, daß sie fleißig dopten. Erbärmlich allerdings ihre Lügerei.
Mich habe da mehr die Kämpfer interessiert. Voigt, Aldag, Bölts, Braun, van Impe, Moreau usw. fand ich immer besser als die Herren Superstars. Und natürlich nicht zu vergessen den sympathischen Meckikopp Erik Zabel, der als Sprinter wenigstens immer bis Paris durchgehalten hat.
Voigt: Nie was nachgewiesen, war aber lange im Riis-Team, steht für mich dringend unter Verdacht.
Aldag: Hat Doping gestanden
Zabel: HAt Doping gestanden
Bölts: War genauso wie Aldag und Zabel damals bei Telekom, wird kaum außen vor gewesen sein
Moreau: Wurde mal positiv getestet.
Soviel dazu am Rande
dir natürlich auch alles gute