>

Arya

15506

#
Ich bin eigentlich immernoch für Stefan Effenberg mit Thomas Strunz als Cotrainer und die Frau als Masseuse
#
yeboah1981 schrieb:
Wow, wir sind in der Tagesschau.  

für was so ein Abstieg alles gut ist.
Mehr Geld, mehr Medienpräsenz, weniger Haare, ne Laterne...
#
adlerkadabra schrieb:
Um 15 Minuten verschoben, die PK? Das kann eigentlich nur Eines bedeuten ...

Aber egal. Ich finde diesen Thread insgesamt außerordentlich konstruktiv und vermutlich sogar zielführend. Nur eines befremdet mich: da wird spekuliert auf Teufel komm raus, nur um einen naheliegenden, wirklich naheliegenden Kandidaten schleicht man rum wie die Kazz um den heißen Brei. Niemand traut sich, auch nur den Namen auszusprechen. Ich finde das etwas verkrampft.

der ex-Gladbacher?
#
Spirit1 schrieb:
Denkt hier eigentlich auch mal einer an die Kinder ??????

Stimmt, der neue Trainer braucht ne Tochter für den Meier.
#
Cuauhtémoc schrieb:
Arya schrieb:
[quote=oVaflYa]was ist den mit dem der mal in gladbach war.. wie hieß er noch gleich...

ansonsten halt den, der mal in aachen war!

heee, verfälsch nicht meine Aussagen!  
#
Basaltkopp schrieb:
Eintracht23 schrieb:
schobbe schrieb:
Wieso nennt hier eigentlich keiner Stefan Raab?  

Der bekommt nur 12 Punkte! Das reicht nicht!

Der hat mit Lena 107 Punkte geholt. Ein akzeptables Ergebnis für eine Zweitligasaison!

Wir kriegen 5 Punkte gut geschrieben, weil Cottbusser Chaoten bei uns zündeln und gewinnen alle 34 Spiele.
#
oVaflYa schrieb:
was ist den mit dem der mal in gladbach war.. wie hieß er noch gleich...

Jupp Heyn**** ??

*duckundweg*
#
mal sehen wann der HR die Namen übernimmt..
#
Dieter Bohlen oder der Fronzeck  
#
Eintracht23 schrieb:
Was machen wir eigentlich wenn es wirklich Frontzeck wird??

Choreo am ersten Spieltag??

Jo, irgendwas mit Laternen!
#
Snuffle82 schrieb:
http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/65769_180897325255751_100000064547951_625282_1767847_n.jpg

war der bei Laternen Joe?
#
J_Boettcher schrieb:
ist die 2. Liga eigentlich auch zementiert?

muhaha
#
wie ihr hier Spamt ist echt nicht mehr normal, kein wunder, dass das ganze Forum lagt!
#
Leude ich kann nicht mehr

aber was ist denn mit diesem Fronzeck, ist der nicht zu haben?
#
sgefrankfurt84 schrieb:
Was macht eigentlich Werner Lorant?
Gruß

wohnt zur Zeit im Hotel
#
Hat nicht der Effenberg letztens seinen Trainerschein gemacht? Und auch der Struuunz und der Tarnat?
#
anno-nym schrieb:
koala88 schrieb:
KostheimAdler schrieb:
Ich glaube es wird wohl auf Doug Heffernan und Deacon Palmer aus Queens hinauslaufen  

Aber Charlie Harper is auch in der Auslosung

Der Fischer brauch noch einen würdigen Trinkpartner

Wenn schon, dann Berta. Wird zeit, dass der saustall aufgeräumt wird.
#
wenn der kommt, vergrab ich meine dauerkarte.
#
Kadaj schrieb:
english_man_in_germany schrieb:
mickmuck schrieb:
english_man_in_germany schrieb:
Nö ist nicht Samaras  

sag doch mal, ob der name schon genannt wurde, sonst wirds langsam öde.

Ja wurde er schon, und als kleinen Tipp es ist nicht Ulf Kirsten

dann sag doch bitte noch, dass es charisteas nicht ist. alles andere ist mir fast schon egal.

bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
#
Macbap schrieb:
SGE_Stoned schrieb:
Mit Verlaub, Doll ist ein Schwätzer, ohne Charisma, der bei jedem Problem einen Schuldigen sieht, ausser sich selbst.

Wenn Doll kommt, bin ich nicht mehr Eintracht-Fan. Ich mach ja nicht jede Scheiße mit.  

Was für ein Fan wirste dann? Hast bestimmt schon einen Plan B in der Tasche.    

BVB