>

Arya

15902

#
gelnhausen schrieb:
Hallo, hat von euch schon jemand Bahntickets über Ltur gebucht?

Ist folgendes Problem, Zahlung geht dort nur per Kreditkarte und diese ist dann auch die ID um sich ausweisen zu können bei der Kontrolle des Fahrscheins...

Nun habe ich keine Kreditkarte, aber meine Eltern, nur möchte ich alleine fahren.
Wenn ich nun zum Beispiel deren Kreditkarte mitnehmen würde stimmt Fahrgast und Kartenkäufer nicht überein...

Weiß jemand vlt von euch ob es da noch eine Möglichkeit gibt, eigene Erfahrungen?

Danke

Also wenn du direkt über die Bahnseite buchst, kannst du mittlerweile einen anderen Reisenden, als den Buchenden angeben, der sich dann auch gesondert ausweisen kann.
Falls das nicht geht, gibts wohl keine wirklich legale Möglichkeit.
Ich bin früher aber, als mein Vater mir noch die Karten gebucht hat, auch immer unter seinem Namen gefahren. Bin bei ca. 100 Fahrten genau 1 mal nicht damit durchgekommen. Und dann war der Schaffner Holländer und ich hab mich später über ihn beim Bahn-Servive beschwert und das Fahrtgeld erstattet bekommen
Du müsstest natürlich die entsprechende Kreditkarte mitnehmen, ohne läuft nichts.
#
One Blood - Mando Diao
#
Ibanez schrieb:
Arya schrieb:
Was ist denn mit diesem Frontzeck, der war doch eigentlich immer n ganz guter Trainer, würde der nicht passen, was meint ihr?

Ja ein ganz großer des Trainer daseins. Hat glaube ich jede Mannschaft zum Misserfolg geführt.

achwas, ich sach dir, der ist super!
#
die Oma meiner Freundin hat in irgend so einem Floristen-Magazin(Name ist mir entfallen) gelesen, das Walter Ceklfiz mit dem VfB In Verbindung gebracht wird.    

Labbadia:"Rrrr, das ist ein richtiger süßer Bub, ich hätte seine Nummer schon ganz gerne in meinem Handy!"
#
Was ist denn mit diesem Frontzeck, der war doch eigentlich immer n ganz guter Trainer, würde der nicht passen, was meint ihr?
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Arya schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Mal nebenbei:

Die Eintracht ist heute Topthema bei Bundesliga Aktuell auf sport1 um 18:30 Uhr.

die haben aber eh keine neuen infos.

Hab ich auch nicht behauptet, wollte lediglich darauf hinweisen. Vielleicht schauts ja jemand

War auch nicht bös gemeint
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Mal nebenbei:

Die Eintracht ist heute Topthema bei Bundesliga Aktuell auf sport1 um 18:30 Uhr.

die haben aber eh keine neuen infos.
#
Willensausdauer schrieb:
Arya schrieb:
Der_Mitleser schrieb:
Ja ja HB sagt immer vorher in den Gazetten ganz genau was ist, was sein wird, mit wem er spricht, an wen er denkt.

Und wenn er sagt: das dauert Wochen, wir haben da noch keinen einzigen Namen überhaupt nur genannt, dann ist das F-A-K-T

Korkmaz? Den kenne ich nicht.

"Korkmaz? Den kenne ich nicht." sagte das HB oder Funkel? Ich hatte HB im Kopf, aber letztens meinte jemand Funkel.

Ich glaube Funkel, aber die Aussage kann man für alle beide gut als Beispiel nehmen
#
adler76 schrieb:
Morphium schrieb:
So, Bobic hat bestätigt was ohnehin schon klar war. Rode und Jung werden bleiben, alles andere wäre auch lächerlich und unglaubwürdig. Man kann nicht vom Wiederaufstieg fasseln und dann die Besten ziehen lassen.

Sorry, aber das ist nur gepoker! Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Jung in der 2. Liga spielt wenn er bei Jogi auf dem Zettel steht. Denn mMn wird es bei Löw keinen 2. Podolski geben, so dass Jung 1. Liga spielen muss um seine Chancen auf die Nationalmannschaft zu behalten.

Der Bobic ist zu blöde zum Pokern.
#
Der_Mitleser schrieb:
Ja ja HB sagt immer vorher in den Gazetten ganz genau was ist, was sein wird, mit wem er spricht, an wen er denkt.

Und wenn er sagt: das dauert Wochen, wir haben da noch keinen einzigen Namen überhaupt nur genannt, dann ist das F-A-K-T

Korkmaz? Den kenne ich nicht.
#
Ach übrigens...
#
KirnerFFM schrieb:
Arya schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Dann beschwert euch doch einfach hier weiter...

machen wir und du schreib am besten einfach nicht weiter.

Wiso?

Wizo?
#
KirnerFFM schrieb:
Dann beschwert euch doch einfach hier weiter...

machen wir und du schreib am besten einfach nicht weiter.
#
ziggo84 schrieb:
pro fan-freundschaft mit köln

aber nur ohne den stinkebock
#
ach übrigens...
#
Danke für den überragenden Abend liebes Forum,
ich gehe jetzt in mein neues Bett sponsored by Postbank, das in meinem mit Hornbach-Boden ausgestatteten Schlafzimmer steht.
#
Landroval schrieb:
... und ich muss in mein neues Bett ...

#
UPDATE 21:57 Uhr: Die Journalisten wurden informiert, dass es in 10 Minuten losgehen soll
#
simima schrieb:
Scaramanga schrieb:
Warum könnt ihr so gut posten? Bei mir dauert das Minuten, bis mal was rausgeht, incl. Trölf Mal F5 drücken.

Dito  

Ne kleine Meldung nach draußen geben, dass sich die PK um z. B. ne Stunde verschiebt, könnten sie ja schon

so ein Hals bei der Geschwindigkeit hier! :neutral-face
#
ach übrigens...