Arya
15902
#
Arya
auch von mir vielen Dank, liebe Platzstürmer
Adler-Girl90 schrieb:
Also den Europapark kann ich auch nur empfehlen. Die weite Strecke lohnt sich. Die Hotels sind auch wie vorher schon erwähnt echt klasse. Leider alles etwas teuer, aber es ist jeden Cent wert.
Das Gardaland wurde oben auch schon erwähnt, ist auch ziemlich gut, allerdings nochmal en Stück weiter als der Europapark. Dann doch eher zu letzteren fahren.
Phantasialand ist ebenfalls ein Besuch wert, finde ich jetzt persönlich aber nicht so gut wie den Europapark.
Unterschreib
Der Europapark ist meiner Meinung nach das absolute Nonplusultra in Deutschland. Auch was den Nervenkitzel angeht. Im Fantasialand hab ich genau eine Bahn mit diesem gefunden, Black Mamba(klar), der Rest ist im Vergleich eher lahm.
und im 40er steht immer so ein kleiner Bub der alle hinter ihm toootal mit seiner riiiesigen Fahne nervt, die er 20 Minuten am Stück schwingen kann. (Ganz schön kräftig für so nen 10jährigen)
Schön wars dann gegen Lautern. Da fing er grad wieder an, die hinter ihm meckerten und dann brach der Fahnenstab ab
Schön wars dann gegen Lautern. Da fing er grad wieder an, die hinter ihm meckerten und dann brach der Fahnenstab ab
Wer-zuletzt-lacht schrieb:
Oasis - Don't look back in anger
http://www.youtube.com/watch?v=uGHy5IE-240
hendrik9 schrieb:Morphium schrieb:hendrik9 schrieb:Geiselgangsterin schrieb:hendrik9 schrieb:
Der ist selber eine Witzbold
Na ja, da wär ich aber lieber ein Witzbold als ´ne Pussy - ist das kleinere Übel.
Aber du bist ja noch jung.
Kann ja noch werden ... ,-)
Was der sich einbildet smog.
Ich Smog du Schmock.
Was hast du eigentlich für ein Problem?
Cyrillar schrieb:AdlertraegerSGE schrieb:
Die Meldungen zu Jung & Rode hören sich immerhin gut an. Das sind die Säulen, um die wir eine neue Mannschaft aufbauen sollten.
Meinst du , und auch viele andere, das diese Hoffnung und die damit aufkeimende Euphorie genau das ist was die beiden nicht wirklich gebrauchen können ?
Mit so einer haltung werden die Junge ruckzuck zerfleischt wenn es nicht läuft in Liga zwei. Auf der einen Seite einem Tosun nachheulen und auf der anderen Seite solche Hoffnungen an die "Kids" knüpfen ... wie man gerade sieht sind die Eintrachtfans zwar recht geduldig aber auch schnell dabei wenn es geht die Sau durchs Dorf zu treiben ... wenn die 5 spiele in Liga 2 so wie Altintop/Meier/Köhler spielen wird ihnen vorgeworfen das sie von Anfang an nur an die Kohle vom VfB gedacht haben.
So ist nunmal leider das Frankfurter Publikum ... die besten Fans der Welt *hüstel*
Wenn du glaubst so sei das "frankfurter Publikum", dann schau dir mal beispielsweise die stuttgarter Fans in dieser Hinsicht an, glaub mir, das ist harmlos hier.
Hyballa! Fände ich ziemlich super. Fast so gut wie den Frontzeck, hat an den mal jemand gedacht?
Snuffle82 schrieb:Arya schrieb:Snuffle82 schrieb:Arya schrieb:Snuffle82 schrieb:Arya schrieb:Snuffle82 schrieb:
Ich hab nach 8 Jahren aufgehört. Für das Geld, was ich da immer gelassen habe, kann ich auch zwei Wochen in Urlaub fliegen. ,-)
du suchst ein schönes Festival?
http://area4.de/
ich war noch nie auf einem Festival mit so einer geilen Stimmung, so vielen netten Leuten.
Und dann ist es nicht besonders groß, man läuft maximal 10 minuten und verstrahlt einen super Charme
Das area4 ist toll, ja!
Das letzte mal haben wir mit vollgepackten Fahrrädern ne Tour da hin gemacht.
Sind ja keine 30 km.
achja, du wohnst da oben. Ja ich war letztes Jahr zum ersten Mal da und bin immernoch ganz verliebt
Ist ja auch wirklich schnuggelig.
Nicht so schnuggelig find ich bisher das Lineup :neutral-face
Ich find`s bisher ziemlich geil. Aber ich bin da speziell.
Bin aber an dem We traditionell hier.
Ok, das sieht jetzt spontan nicht so nach meinem Geschmack aus
Snuffle82 schrieb:Arya schrieb:Snuffle82 schrieb:Arya schrieb:Snuffle82 schrieb:
Ich hab nach 8 Jahren aufgehört. Für das Geld, was ich da immer gelassen habe, kann ich auch zwei Wochen in Urlaub fliegen. ,-)
du suchst ein schönes Festival?
http://area4.de/
ich war noch nie auf einem Festival mit so einer geilen Stimmung, so vielen netten Leuten.
Und dann ist es nicht besonders groß, man läuft maximal 10 minuten und verstrahlt einen super Charme
Das area4 ist toll, ja!
Das letzte mal haben wir mit vollgepackten Fahrrädern ne Tour da hin gemacht.
Sind ja keine 30 km.
achja, du wohnst da oben. Ja ich war letztes Jahr zum ersten Mal da und bin immernoch ganz verliebt
Ist ja auch wirklich schnuggelig.
Nicht so schnuggelig find ich bisher das Lineup :neutral-face