Arya
15902
peter schrieb:6:3 schrieb:peter schrieb:6:3 schrieb:peter schrieb:
ich glaube fast alle hier waren darüber erfreut, dass die zäune in den stadien abgebaut wurden. wegen solchen deppen werden sie aber vielleicht irgendwann wieder da stehen.
zwar fast schon off-topic...aber:
da wo ich die eintracht spiele verfolge, zu hause im waldstadion, wie irgendwo in der republik, sind immer zäune und meistens auch netze.
netze sind hinter den toren. wo sind im waldstadion zäune zwischen den zuschauern und dem spielfeld?
meinst du das ernst?
oder verarsachst du mich jetzt???
wie wärs damit?
vor der gesamten stehtribühne z.b??
und auswärts dieses jahr in.......lass mich kurz überlegen......in.....überall....in allen (zumindest gäste-) stehplatzbereichen....
und netzte sind auswärts auch oft genug in den "eckbereichen"...
ich bin nicht sicher ob wir über das gleiche reden.
wo genau im waldstadion gibt es denn zäune zwischen zuschauern und dem spielfeld?
@6:3: Das habe ich schon verstanden, ich wollte nur ausdrücken, dass es auch irgendwie verständlich ist, wenn die Vereine die Zäune da stehen lassen, wenn man sieht, was schon aus dem Sitzbereich geflogen kommt.
Denn für die meisten Aussenstehenden ist der Steh-Bereich doch die Inkarnation des Bösen. :neutral-face
@Peter
Meinst du das im Ernst? Vor dem Stehbereich hats Zäune. Zwischen Tor und Stehbereich.
dignity schrieb:FredSchaub schrieb:
Bildungsfernsehen
mir steht immer noch der mund offen...
mach zu, kommen fliegen rein.
6:3 schrieb:peter schrieb:
ich glaube fast alle hier waren darüber erfreut, dass die zäune in den stadien abgebaut wurden. wegen solchen deppen werden sie aber vielleicht irgendwann wieder da stehen.
zwar fast schon off-topic...aber:
da wo ich die eintracht spiele verfolge, zu hause im waldstadion, wie irgendwo in der republik, sind immer zäune und meistens auch netze.
aber nur bei den Stehern.
Und es fliegen jedes Spiel genug Becher von Gegengeraden aufs Feld!
eintracht125 schrieb:Eintrachtler08 schrieb:eintracht125 schrieb:
viel zu wenig stehplätze!
betzenberg und westfalenstadion haben eine bessere Fankurve ( nicht stimmungsmäßig, sondern konstruktionsmäßig)
Die haben konstruktionsmäßig überhaupt keine Kurve, sondern ne doofe Tribüne.
ja ne tribüne mit vielen stehplatzen find ich besser als ne kurve mit weniig stehplätzen
Finde das mit den Stehplätzen hier schon in Ordnung.
Es gibt so schon genug Leute, die nur noch in die Stehblöcke wollen, weil sie dann "cool" sind.
Für die Stimmung wäre das mMn nich förderlich, den Stehbereich zu vergrößern.
Bei mir genau dasselbe :neutral-face