>

Arya

15507

#
DeWalli schrieb:
SemperFi schrieb:
Aktuell bei Sport1 in der Spieltagsanalyse...

Basler...

Wenn die erste Liga klopft...

*zitter*
*schwitz*

Er hat doch gerade seinen Vertrag verlängert.
Wenn wir grad bei Sport1 sind, warum sacht der Friedhelm jetzt nicht einfach: "Ich gehe jetzt zurück zur Eintracht und meinem Caio" ?

Wär das schööön!
#
CaioMania schrieb:
man kann auch wirklich alles schlechtreden

fakt ist: wenn eine mannschaft eine so lange durstrecke hinter sich hat, ich will nochmal an folgendes erinnern:

gladbach schwindelig gespielt und mit viel pech noch verloren

stuttgart an die wand genagelt und trotzdem verloren

in hamburg mit ner notelf aufgetreten, 1 pkt verdient und verloren

dann ist es doch klar und logisch, dass die mannschaft verunsichert ist und nervös spielt.
überraschend wäre es doch gewesen, wenn sie jetzt eine gala abgleiefert hätte.

jetzt haben wir halt die 3 pkte darüber sollten wir alle froh sein.

dass wir kicken können und der skibbe ein guter trainer ist, der auch guten fußball spielen lässt, müsste hier mittlerweile jeder wissen auch jeder, der den skibbe net mag.

jetzt sollten wir erleichtert auf die nächsten spiele blicken und hoffen, dass wir auch dort wieder unsere punkte holen.

stattdessen wird hier wieder ein solcher thread aufgemacht, der wieder alles negative (was es zweifelsohne gab) rauspickt und drauf rumreitet.

dass dieser thread dann auch noch befürworter findet, ist schon traurig, es sind aber komischerweise immer dieselben, bei denen das glas halb leer ist.

aber lange rede, kurzer sinn: wenn ihr es so geil findet, alles schlecht zu reden: bitte sehr
ich gehe mal das geile wetter genießen, ihr könnt ja in der zeit wieder richtig geil schwarzmalen, aber so richtig dunkelschwarz.

Deine Meinung in Ehren, ich sehs ja ähnlich, aber denk halt in Zukunft mal über wie Wortwahl nach, bevor du postest, gereizt hat es eben schon erklärt.
#
gereizt schrieb:
Arya schrieb:
gereizt schrieb:
CaioMania schrieb:
es is unfassbar nicole, was du hier für einen beschissenen scheissthread aufmachst!!!!

die mannschaft war verunsichert nach einer solchen negativserie, welche andere mannschaft wäre das denn nicht??

wir sollten froh sein, dass wir jetzt die 3 punkte geholt haben und uns das glück auch mal hold war, nachdem wir schon gegen stuttgart oder gladbach hätten gewinnen MÜSSEN

unglaublich, dass so ein thread dann auch noch offen bleiben darf.

so langsam werd auch ich das gefühl nicht los, dass sich hier ein paar oxxen ins forum eingeschlichen haben um auch in momenten der freude alles schlecht zu reden...

Es ist unfassbar, wie viel undifferenzierten Blödsinn man in so wenige Zeilen bekommt. Dafür Gratulation! Erfreue dich einfach weiter an unserer tollen Eintracht mit ihren tollen Trainer und den tollen Spielern, die den Abstiegskampf so toll angenommen haben und gestern tolle drei Punkte geholt haben. Yeah.  

Mal im Ernst, ganz unrecht hat Caio ausnahmsweise mal nicht.
Ich möchte dich, oder alle die hier im Forum schreiben, mal sehen, wenn ihr so eine schlechte Rückrunde gespielt habt. Meinst du, du wärst nicht verunsichert?
Das kann doch nicht sein, dass der Russ keinen Ball mehr über 5 Meter spielen kann, einfach aus dem nichts. Das muss doch eine Kopfsache sein.
Jetzt wartet mal das nächste Spiel ab. Wir ham die 3 Punkte gestenr mitgenommen und wenn wir Glück haben, baut das die Mannschaft wieder auf und dann gibts auch wieder richtigen Fußball.
Auch mit Skibbe.
Spielen wir gegen Wolfsburg allerdings ähnlich wie gestern, dann bin ich voll und ganz bei dir, gereizt, dann ist Skibbe gescheitert. Und auch HB.
Und vorallem die sogenannten Führungsspieler.

Mir gehts da weniger um die Meinung, die du schreibst. Ist absolut und völlig in Ordnung. Von der Hoffnung leben wir ja und die 3 Punkte sind wichtig. Hoffentlich bringen sie auch das Selbstbewusstsein für die nächsten Spiele. Ich glaube nicht daran, da ist zuviel im argen finde ich. Ich verstehe aber auch alle, die Skibbe noch eine Chance geben wollen oder mangels Alternative gar an ihm festhalten wollen.

Was mich aber aufregt ist, wie leichtfertig Caiomania der Threaderöffnerin vorwirft, Scheixxdregg zu schreiben, jeden der sich Sorgen macht als Oxxe diffamiert und hier alles kritiklos schön schreibt.  

Da haste natürlich recht, aber daran hab ich mich bei CaioMania und Konsorten schon gewöhnt und überlese das halt immer. :neutral-face

Nur hat er ausnahmsweise mal einen meiner Meinung ähnlichen Standpunkt, aber das hab ich ja schon geschrieben
#
gereizt schrieb:
CaioMania schrieb:
es is unfassbar nicole, was du hier für einen beschissenen scheissthread aufmachst!!!!

die mannschaft war verunsichert nach einer solchen negativserie, welche andere mannschaft wäre das denn nicht??

wir sollten froh sein, dass wir jetzt die 3 punkte geholt haben und uns das glück auch mal hold war, nachdem wir schon gegen stuttgart oder gladbach hätten gewinnen MÜSSEN

unglaublich, dass so ein thread dann auch noch offen bleiben darf.

so langsam werd auch ich das gefühl nicht los, dass sich hier ein paar oxxen ins forum eingeschlichen haben um auch in momenten der freude alles schlecht zu reden...

Es ist unfassbar, wie viel undifferenzierten Blödsinn man in so wenige Zeilen bekommt. Dafür Gratulation! Erfreue dich einfach weiter an unserer tollen Eintracht mit ihren tollen Trainer und den tollen Spielern, die den Abstiegskampf so toll angenommen haben und gestern tolle drei Punkte geholt haben. Yeah.  

Mal im Ernst, ganz unrecht hat Caio ausnahmsweise mal nicht.
Ich möchte dich, oder alle die hier im Forum schreiben, mal sehen, wenn ihr so eine schlechte Rückrunde gespielt habt. Meinst du, du wärst nicht verunsichert?
Das kann doch nicht sein, dass der Russ keinen Ball mehr über 5 Meter spielen kann, einfach aus dem nichts. Das muss doch eine Kopfsache sein.
Jetzt wartet mal das nächste Spiel ab. Wir ham die 3 Punkte gestenr mitgenommen und wenn wir Glück haben, baut das die Mannschaft wieder auf und dann gibts auch wieder richtigen Fußball.
Auch mit Skibbe.
Spielen wir gegen Wolfsburg allerdings ähnlich wie gestern, dann bin ich voll und ganz bei dir, gereizt, dann ist Skibbe gescheitert. Und auch HB.
Und vorallem die sogenannten Führungsspieler.
#
king-k-war schrieb:
HTC macht momentan auch geile handys....

Wenn du einmal ein iPhone hattest, dann macht HTC nur noch mittelmäßige Handys.
#
lischen2 schrieb:
Vorm TV bekommt man das ganze gar nicht mit, dann könnt ihr euch auch nicht drüber aufregen...
Es geht doch auch darum die Mannschaft zu supporten und nicht "einfach nur das Spiel zu schauen"....

Für dich vielleicht Sherlock...
#
Hollywood schrieb:
Ich werde noch für den Bolzer voten, so weit käme es noch. Der hat nichts anderes gemacht, wie vorher auch, den Ball sinnlos nach vorne gebolzt zu Gekas und daraus resultierte ein Glückstor. Damit hatte er unfreiwillig den Bock umgestoßen. Nein, ich werde für den Antifußballer nicht voten.

dann geh doch nach mainz
#
St.Pauli!!!
#
JoeSkeleton schrieb:
SemperFi schrieb:
Arya schrieb:
Nochmal ein Zitat, aus dem Skibbe Interview 2009:
"Wir müssen uns bei EIntracht Frankfurt in den nächsten 1 1/2 Jahren völlig anders aufstellen, wenn wir in der Bundesliga konkurrenzfähig bleiben wollen!"

So. Bitteschön.  

Aha, wenn er sich also hingestellt hätte und zweite Liga prophezeit hätte, dann wäre das alles jetzt verdient und gerechtfertigt?

Heller, Altintop, Gekas verlängert/geholt vor der Saison
Meier, Köhler verlängert
Tosun, Korkmaz abgegeben
Ama entmachtet.

Alles aufgrund der Wünsche von Skibbe.

Als Resumee bleibt, wenn wir im nächsten jahr noch konkurrenzfähig in der ERSTEN Liga bleiben wollen, dann müssen wir uns bei Eintracht Frankfurt auf der Trainerposition völlig anders aufstellen.

Und zwar jetzt!

weisst du,ich glaub das gerade Ama einen nicht unwesentlichen Anteil am Niedergang hat.Und für dich auch noch einmal ganz explizit: Tosun wollte nicht bei der Eintracht bleiben,trotz Angebots,da hat Skibbe mal so garnix zu verantworten.Dummes Gebabbel,was mich aber immer wieder auf die Palme bringt.Wär der hier geblieben,hätte er auch Gelegenheit gehabt,sich zu zeigen (dmals,als der gute Ama angefangen hat zu stänkern,von wg Leistungsprinzip und so).Und hat Gekas nicht jedem von denen Lügen gestraft (mich inklusive),die ihn schon längst als Auslaufmodell gesehen haben? Altintop ist bei Leibe auch nicht der Schlechteste,der je das Eintrachttrikot übergestreift hat.Wird aber öfter so hingestellt.Korkmaz scheint ja in Liga2 auch nicht gerade der Burner zu sein.
Ist nicht normal,was da bei uns abgeht.Bleib aber dabei,Skibbe soll erstmal weitermachen.Wenigstens bis zum Pauli-Spiel.
P.S. : mich interessiert folgendes: trainieren die im Vergleich zu anderen Vereinen echt so wenig,wie es mir scheint? Oder scheints mir falsch?

Hast ja Recht, aber... gibs auf. Die sind hier heute alle fertig mit den Nerven, ich komm dann mal Mittwoch oder so wieder zum diskutieren.
#
SemperFi schrieb:
Arya schrieb:
"Wir müssen uns bei EIntracht Frankfurt in den nächsten 1 1/2 Jahren völlig anders aufstellen, wenn wir in der Bundesliga konkurrenzfähig bleiben wollen!"

So. Bitteschön.  

Aha, wenn er sich also hingestellt hätte und zweite Liga prophezeit hätte, dann wäre das alles jetzt verdient und gerechtfertigt?

Heller, Altintop, Gekas verlängert/geholt vor der Saison
Meier, Köhler verlängert
Tosun, Korkmaz abgegeben
Ama entmachtet.

Alles aufgrund der Wünsche von Skibbe.

Als Resumee bleibt, wenn wir im nächsten jahr noch konkurrenzfähig in der ERSTEN Liga bleiben wollen, dann müssen wir uns bei Eintracht Frankfurt auf der Trainerposition völlig anders aufstellen.

Und zwar jetzt!

Und jetzt überleg mal kurz haarscharf, warum diese Spieler geholt/mit diesen Spielern verlängert wurde...?
Richtig!
Weil es keine besseren Alternativen auf dem Markt gab, bzw. unser "Scouting" keine besseren gefunden hat.
Wen, meinst du, hätte denn ein Funkel oder ein Koller geholt, bzw. holen dürfen? So ganz ohne Geld.
Messi, Ronaldo und Robben vlt?
Blöd, dass Skibbe nicht die Chance genutzt hat, diese drei zu verpflichten.
#
Jaroos schrieb:
Was ist denn hier los? Es steht den Spielern doch auf's Gesicht geschrieben, dass sie einfach Null Selbstvertrauen haben und deswegen die einfachsten Dinge nicht klappen. Wichtig ist diese Durststrecke einmal zu beenden und m.E. fand ich das heut schon gut, dass endlich mal ein Tor geschossen wurde, ganz gleich wie es gefallen ist und ob dabei ein Punkt raussprang. Die Spieler sind im Eimer und brauchen jede Kleinigkeit zum Aufbauen ihres Glaubens an sich selbst und heute gab es zum ersten Mal seit dem Dortmund-Spieler wieder etwas.

So blöd es klingt: So ein mikriges und zugleich überglückliches Tor kann immens wichtig gewesen sein. Und darüber sollten wir froh sein.

So siehts aus!
#

So. Bitteschön.
#
Florentius schrieb:
Arya schrieb:
RebellionFFM schrieb:
Grabi65 schrieb:
RebellionFFM schrieb:
ich frag mich nur ständig warum die ganzen spieler eine klasse hinrunde gespielt haben und dann in der rückrunde so einbrechen. daran kann ja nicht nur der trainer schuld sein!

Wieso nicht?

wäre der trainer daran schuld, hätten die selben spieler nicht schon in der hinrunde so mehr oder weniger überzeugend die punkte eingefahren!
ich habe so das gefühl das stützen der mannschaft wie ochs und schwegler einfach zuviel lob bekommen haben und dann auch noch die angebote von vereinen...weiß ja nicht ob das gerade gut war..

Vorallem sind Spieler wie Ochs wie gesagt mMn einfach zu limitiert, um dauerhaft so über ihrem Niveau zu spielen, wie in der Hinrunde.

Wir haben ne Menge limitierte Spieler im Kader: Ochs, Russ, Nikolov, Fährmann, Köhler, etc etc.

Trotzdem sollte es zum Klassenerhalt reichen!!! Sollte...

Ja, sollte es!
Es ist ein ganz großes Kopfproblem, denke ich.

Die Leute müssen aber auch einfach aufhören, mit diesem Kader von Europa zu träumen, sobald man mal 2 Spiele gewinnt.
Das verdreht Spielern wie Ochs doch total den Kopf!
#
RebellionFFM schrieb:
Grabi65 schrieb:
RebellionFFM schrieb:
ich frag mich nur ständig warum die ganzen spieler eine klasse hinrunde gespielt haben und dann in der rückrunde so einbrechen. daran kann ja nicht nur der trainer schuld sein!

Wieso nicht?

wäre der trainer daran schuld, hätten die selben spieler nicht schon in der hinrunde so mehr oder weniger überzeugend die punkte eingefahren!
ich habe so das gefühl das stützen der mannschaft wie ochs und schwegler einfach zuviel lob bekommen haben und dann auch noch die angebote von vereinen...weiß ja nicht ob das gerade gut war..

Vorallem sind Spieler wie Ochs wie gesagt mMn einfach zu limitiert, um dauerhaft so über ihrem Niveau zu spielen, wie in der Hinrunde.
#
Grabi65 schrieb:
RebellionFFM schrieb:

Wieso nicht?

Weil er mittlerweile nun wirklich schon alles versucht hat, was in seiner Macht steht. :neutral-face
#
SemperFi schrieb:
Arya schrieb:
Ich möchte hier mal darin erinnern, was ein gewisser Skibbe im Herbst 2009 gesagt hat: Skibbe nach Leverkusen-Spiel 2009

Ich weiß noch wie er hier im Forum danach zerrissen wurde...
Offenkundig hat er Recht gehabt.

Aha, also soll er sich doch jetzt hinstellen und den (durch ihn korrigierten Kader) als Zweitligamaterial bezeichnen.

Weil dann ist es ja nicht seine Schuld.

Btw. wo bekomm ich den Job, wo ich selbst meine Zielvorgaben nach unten reden kann, um danach mehr Bonus abzugreifen?

50 Punkte... nuff said.

Nein, das soll er sicher nicht! Ich will lediglich darauf hinweisen, dass er das schon vor 1 1/2 Jahren gesagt hat!
Und die 50 Punkte hat sich die Mannschaft allein zum Ziel gesetzt. In einem Gespräch ohne Skibbe...
#
gereizt schrieb:
RebellionFFM schrieb:
gereizt schrieb:
Afrigaaner schrieb:
gereizt schrieb:
Afrigaaner schrieb:
RebellionFFM schrieb:
Florentius schrieb:
Skibbe schrieb:
"Was für kuriose Tore! Es ist total unbefriedigend, dass wir noch verloren haben. Wir haben in der ersten Halbzeit geschickt und gut verteidigt. Erst der kuriose Elfmeter hat uns verleitet, viel offensiver spielen zu müssen. Ralf Fährmann hat seinen Fehler mehrmals wieder gut gemacht und uns lange im Spiel gehalten. Dann kam das nächste kuriose Tor für uns. Und das letzte kuriose Tor hat uns das Genick gebrochen."  

Is schon alles ziemlich kurios momentan. Pech, Verunsicherung, Kuriosität....bin schon gespannt, mit welcher Begründung die Pauli-Niederlage erklärt wird.

von der verunsicherung hat man ja nachdem ausgleich nicht mehr soviel gesehen. da war die eintracht ja auch nicht viel schlechter als schalke. von daher hat mir dieses eine tor endlich ma wieder etwas mut gemacht. da wurde dann auch wieder an sich geglaubt...was so ein tor alles anrichten kann, is ja schon fast unglaublich. ohne diesen dummen fehler von russ hätten wir heute 1pkt gehabt...

Kurios? Kurios! Klar. Unverschämtheit. 1 Punkt verdient? Verdient? Unglaublich.

Mehr ist dazu nicht zu sagen. Wenigstens haben Skibbe und Bruchhagen das Niveau der Mannschaft erreicht. Das nenn ich mal einträchtlich...

Ich habe nirgends geschrieben verdient.

Das mit Skibbe und jetzt HB verstehe ich nicht.
Einfach schade.

Das war nicht an dich sondern an den kuriosen Trainer. Und was ist am Rest nicht zu verstehen. Das Spiel wurde nicht dumm verloren, sondern verdient. Und HB und dieser Trainer da präsentieren sich so, wie die Mannschaft spielt. Zweitklassig.

wow früher hat man nur den kopf des trainers gefordert, jetzt scheint wohl total "IN" zu sein, dass man den kopf von den ganzen verantwortlichen fordert. trauriger trend...

Lern lesen. Wo fordere ich HBs Kopf? Das brauch ich auch nicht. Das machen er schon rúhig und konzentriert selbst, wenn er sich nicht besinnt. Dazu hat er alle Chancen...  

Im ernst: Du bist sonst auch sehr besonnen, lass mal ein bisschen Abstand zum Spiel kommen und denk dann nochmal in Ruhe drüber nach!

Prinzipiell bin ich mit HB's Politik aber auch unglücklich. Finde es aber sehr gut, dass er hinter dem Trainer steht.
#
Ich möchte hier mal darin erinnern, was ein gewisser Skibbe im Herbst 2009 gesagt hat: Skibbe nach Leverkusen-Spiel 2009

Ich weiß noch wie er hier im Forum danach zerrissen wurde...
Offenkundig hat er Recht gehabt.
Unser Kader ist zu limitiert für mehr als Platz 10-12.
Dazu kommt noch die momentan herrschende Verunsicherung.
Und ich bin nach heute wirklich der Meinung, dass unser Hauptproblem der limitierte Kader und das fehlende Geld sind.
Und nicht Skibbe.
#
Luzbert schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Luzbert schrieb:
Mein Eindruck ist, dass die Dieselaggregate verdammt häufig nicht funktionieren.

Das wäre ein Widerspruch in sich, denn man hat diese Art der Notstromversorgung doch eigentlich wegen der hohen Sicherheit gewählt.

Wie gesagt, selbst schon im Beruf erlebt.

Grad auf N-TV übrigens die Meldung, dass es doch noch keine Kernschmelze gäbe.
#
SGE_Werner schrieb:
Arya schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
hieß es hier nicht immer, dass jedes team mindestens ein 18:30 spiel hat?

So ist auch die Regel! Lächerlich DFL, LÄCHERLICH!

Um 18:30 gibts aber im Normalfall nur das "Topspiel".

Mit Top und mit Spiel hat ja die SGE leider zur Zeit wenig zu tun. Da widersetzt sich die DFL nunmal den Regeln.  :neutral-face

Bremen ist ne böse Terminierung. Wie Hamburg schon Freitag. Hm. Nun gut, so verhindert man immerhin die Ansammlung von 234 Gewalttätern in der Innenstadt morgens um 9. Hust.  

Dann sollen sie die Regel doch streichen und nicht so Alibi-Mäßig daher schwatzen!