Arya
15902
#
Arya
Benni Köhler Fußballgott!
Fabian Cancellara, gestern zweiter beim Radrennen Paris-Roubaix sagte im Interview:
"Es war nicht möglich Thor Hushovd abzuhängen und ich konnte die Lücke nicht selbst schließen. Daher habe ich das Pokerspiel beendet, Ballan und Hushovd wollten nicht gewinnen. Sie haben nicht an den Sieg gedacht und wollten nicht fahren. In Anbetracht der Lage war der zweite Platz ein fantastisches Ergebnis. Ich hätte ein drittes Bein gebraucht, ich konnte nicht schneller fahren. "
Na, müssen wir da aufpassen, dass der Herr uns unseren Trainer nicht ausspannt?
"Es war nicht möglich Thor Hushovd abzuhängen und ich konnte die Lücke nicht selbst schließen. Daher habe ich das Pokerspiel beendet, Ballan und Hushovd wollten nicht gewinnen. Sie haben nicht an den Sieg gedacht und wollten nicht fahren. In Anbetracht der Lage war der zweite Platz ein fantastisches Ergebnis. Ich hätte ein drittes Bein gebraucht, ich konnte nicht schneller fahren. "
Na, müssen wir da aufpassen, dass der Herr uns unseren Trainer nicht ausspannt?
Scaramanga schrieb:Arya schrieb:hendrik9 schrieb:Arya schrieb:hendrik9 schrieb:Randaleknecht schrieb:
J LEUTE!!!!!
gegen köln hab ich karten für stehplatz block 36!
Ist die Stimmmung da geil? Also supporten alle leute mit klatschen schreien etc... mit?
Wäre echt super nett wenn ihr mir diese frage beantworten könntet.
Wenn im stehblock keine tickets mehrs sind, wo ist denn im oberrang die beste stimmung wo alle auch einigermaßen supporten mit klatschen und so und die meiste zeit stehen
lg
AUF GEHTS EINTRACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Block 36 wird als Anfänger Block bezeichnet
Stimmung eig. nicht gut versuch irgendwie in den 38er zukommen unten am Zaun dort gehts rund ,-)
geh nach hause
ok
ich gebs auf...
Lass es gut sein, nutzt eh nichts.
Ich renn halt so gern mit dem Kopf gegen die Wand
hendrik9 schrieb:Arya schrieb:hendrik9 schrieb:Randaleknecht schrieb:
J LEUTE!!!!!
Ist die Stimmmung da geil? Also supporten alle leute mit klatschen schreien etc... mit?
Wenn im stehblock keine tickets mehrs sind, wo ist denn im oberrang die beste stimmung wo alle auch einigermaßen supporten mit klatschen und so und die meiste zeit stehen
lg
AUF GEHTS EINTRACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stimmung eig. nicht gut versuch irgendwie in den 38er zukommen unten am Zaun dort gehts rund ,-)
geh nach hause
ok
ich gebs auf...
nr3und20 schrieb:
Maik Franz ist der geilste Spieler, den wir haben!
Fußball ist manchmal halt grenzwärtig und geht auch mal darüber hinaus. Aber selbst ein Maik Franz provoziert und schauspielert nicht ohne Grund - da muss auch immer was vom Gegenspieler kommen.
Warum also hier über einen Spieler motzen, der sich zu 100% IMMER den A... für die Eintracht aufreißt - was man definitiv nicht von jedem sagen kann!
hendrik9 schrieb:Randaleknecht schrieb:
J LEUTE!!!!!
lg
geh nach hause
yeboah1981 schrieb:Arya schrieb:dignity schrieb:FredSchaub schrieb:
Bildungsfernsehen
mir steht immer noch der mund offen...
mach zu, kommen fliegen rein.
So was ekelhaftiges, ehj!
wie jetzt?
WienerAdler schrieb:double_pi schrieb:
witzig finde ich, dass diejenigen die sich damit auskennen (informatiker, webdesigner, usw.) fast allesamt bei facebook sind. da kann sich jeder seinen teil zu denken.
Ich weiß nicht wie du darauf kommst. Ich habe den Eindruck, dass genau das Gegenteil der Fall ist. Wenn man auf Seiten liest, die sich explizit an Informatiker richten, wie z.B. Heise, bekommt man den Eindruck es ist überhaupt niemand bei Facebook.
Andere Frage: Da es immer schwerer wird Leuten zu erklären, dass man keinen FB Account hat, habe ich mal mit einem Fake Account in die Privatsphäre Einstellungen geschaut. Eigentlich ist es recht unproblematisch sich einen Minimal-Account zu erstellen, der nicht gefunden werden kann und nichts preisgibt etc. Es gibt dort z.B. auch die Möglichkeit die eigene Freundesliste zu verbergen. Besteht aber auch die Möglichkeit, nicht in Freundeslisten von anderen angezeigt zu werden? Wenn ich nicht will, dass jemand meine Kontakte nachvollziehen kann, dann müsste das doch beidseitig funktionieren, sonst macht es ja überhaupt keinen Sinn. Ich habe aber keine derartige Einstellung gefunden.
Es gibt sehr gute Möglichkeiten, auf FB zu kontrollieren, wer was wie von dir sieht.
Und du kannst ja jederzeit selber entscheiden was du von dir preisgibst.
Viele Leute finden diese gut versteckten Einstellungen aber gar nicht erst, oder machen sich einfach keine Gedanken darum.
Cino schrieb:
also ich hab mit meinem iphone keinerlei probleme. mir wird ohne fehler die browserversion angezeigt.
und das problem mit den pn's umgehe ich einfach, indem ich die nachrichten in nem neuen tab öffne.
Ist bei meinem leider nicht so einfach. :neutral-face
Werde immer wieder zur mobilen Seite geleitet, wenn ich auf "zur Browser-Funktion" klicke
Scaramanga schrieb:eintracht125 schrieb:Libero1975™ schrieb:
also ich finde monotoner Dauergesänge von 100-200 Leuten getragen viel angenehmer. Es ist auch unfair, solche miesen psychologischen Tricks wie lauten, situationsbezogenen Support anzuwenden. Auch Leute auf der Gegengeraden, die wütend aufspringen bei Fouls finde ich blöd, da sieht der Hintermann ja gar nix mehr.
Das muss echt nicht sein, so will ich nicht gewinnen, dann lieber verlieren und absteigen ...
das ist ironie oder?
Nein...Doch...Ohhhh!