>

Arya

15507

#
File Not Found.
#
schobbe schrieb:
Für mich ist der Donnerstag wie der Montag, der Dienstag, der Mittwoch, der Freitag, der Samstag und der Sonntag: Ich hab frei !    

dito.
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:

Herr Bamboo, das ist wie bei Nicht-Hundebesitzern - machen gehen mit dem Köter der Omma freiwillig Gassi, um Hundebesitzerinnen kennenzulernen. Hier hakt mein Geschäftsmodell ein - Rent-a-Balg, um junge Mütter kennenzulernen.    

AARGH! Wie verzweifelt muss man sein?

Aber: Respekt.    

zuviel mit Charlie Harper/Sheen gesoffen?
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Consigliere schrieb:
mosh82 schrieb:
(...)

Den Eindruck mit Clark hatte ein Kumpel von mir, mit dem ich am Montag nachmittags da war, auch. Woran machst du das fest? Mir fiel nur auf, dass vielleicht etwas vermehrt mit ihm gesprochen wurde. (...)

Vielleicht liegt es einfach daran, dass Clark im Training - im Unterschied zu einem Brasilianer, dessen Nachname auch mit C anfängt - eine lockere, aber dennoch konzentriert-engagierte = professionelle Einstellung an den Tag legt, mit einem Lächeln auf den Lippen (mein Eindruck bei den Trainingseinheiten, einschließlich des Intervall-Lauftrainings und einiger technischen Übungen, bei denen ich zuguckte) und dass das dem Trainergespann Daum/Koch positiv auffällt.

Hat dir Caio mal deine Stadionwurst weggegessen oder wieso kannst du es nicht einfach mal gut sein lassen?

Vielleicht meinte er den Cöhler
#
so!
#
lagt facebook bei euch momentan auch si? :neutral-face
#
Nuriel schrieb:
Noch ein Meier? Und dazu auch noch ein Hüne?  

Hat Daum überhaupt so viele Töchter?

als ob unser Meier kein Hüne wäre
#
JA DAS WIRD WAS
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wenn ich ehrlich bin, finde ich Christoph Daum Kokser Witze seit ca. 4 Jahren genauso lustig wie Angela Merkel Frisuren Witze.

er wusste es schon immer
#
wie wärs mit nem neuen Nick ThreadSchaub?
#
Matzel schrieb:
Besten Dank für die Semi-Confidential-Krümel!

Funkel und Skibbe-Schwiegersohn Meier hat auch bei Daum gute Karten? Er wird doch - entgegen landläufiger Meinung im Forum - nicht doch etwa ein guter Bundesligaspieler sein?      Sehr gut Alex, mach die Wölfe platt!

meine Rede!
#
z-heimer schrieb:
Das Sport1-Interview mit Daum gibts auch hier im Netz:
http://www.sport1.de/de/video/#/0,0_2uar8sn6

Bruchhagen:"Nachdem ich nun das Interview (mit Hoeneß) im Fernsehen gesehen habe, bin ich beruhigt, die Aussagen sind aus einer Weinlaune heraus getroffen worden."  

Wie wäre es, wenn der Uli nun immer pusten muss, bevor er ins Stadion darf?
#
Spielerliste:

Lfd. Nr. / Nick / Alter / Position / Spielstärke

01.) Scaramanga / 25 / Torwart / 7
02.) yeboah1981 / 29 / Zentral Offensiv / 3
03.) Binding / 20 / Torwart / 4-5
04.) Shmiddy / 31 / Links Defensiv / 3
05.) FredSchaub /31/ alles - am liebsten IV / 6-7 (je nach Tagesform)
06.) Arya / 20 / Am liebsten rechtes oder linkes MF / 5

Schiri:

SchiriAssi:

Accessoires:

15 rote Leibchen (Rubinho1111)

Bälle:

Erste-Hilfe-Koffer:

Wasserkäufer:

Sonderfunktionen:

Fotograf/in:
Snuffle82
Kine (ggf. wieder mit Teleobjektiv, kommt darauf an, wo ich das während des Stadionbesuchs deponieren kann)

Physio:

Geldeintreiber:

Wertsachendepot:

Fans:

sogenannte Fans:
Jugger
mickmuck

Schiribeschimpfer:
Jugger

Flitzer:
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Arya schrieb:
"Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil das mit diesem Video verknüpfte YouTube-Konto aufgrund mehrerer Benachrichtigungen von Dritten über eine Urheberrechtsverletzung gekündigt wurde. Zu den Beschwerdeführern gehören:

* RTL"

scheiss RTL!    

Frechheit. Das war schon ziemlich lange online und kaum erschein der Link hier im Forum - gesperrt. Irgendein Maulwurf von RTL muss hier mitlesen. Wer von euch ist der Verräter?

Ich bin Sat1 spitzel, aber nicht verraten.
#
mickmuck schrieb:
und am samstag kommt das sams    

http://www.stadtfuehrungbamberg.de/sams_victory_m_Kopie.gif
#
flag_collector1 schrieb:
Immer wieder Sonntags!    

scheint die sonne.
#
Scaramanga schrieb:
Am Montag kommt Herr Mohn, am Dienstag ist Dienst......

Am Mittwoch ist Wochenmitte, am Donnerstag donnert es und am Freitag hab ich frei!
#
Oberst schrieb:
Passt dir nicht, dass hier frische Meinungen von frischen usern reinkommen, was?

Bist du Bruchhagen?

Frische Meinungen, das war der Spruch des Tages
#
Ey Leude, Leude!

Ich brauch ganz dringend noch nen Steher gegen Bremen und niemand meldet sich
Hier kann mir nicht zufällig jemand einen Organisieren?