Arya
15902
Shlomo schrieb:
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Schorsch
Clark - Schwegler
Halil - Meier - Kittel
Gekas
Rode und Ochs auf der Bank weil noch nicht wieder richtig fit?
würd ich so unterschreiben.
Aber es behagt mir nach wie vor überhaupt nicht, dass wir keinen vernünftigen Linksfuß im Mittelfeld haben.
Nichts gegen Köhler, aber für die Außenposition ist er nicht dynamisch genug.
Das ist mMn seit Jahren die allergrößte Baustelle bei uns, aber kein Trainer hat da bisher ernsthaft nach Ersatz gesucht
concordia-eagle schrieb:Haefe schrieb:concordia-eagle schrieb:Haefe schrieb:
http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11180728/?page=7#f12559543
Ersetze Ama durch Gekas, dann steht dort meine Wunschelf und -taktik, sofern Ochs und Rode am Sonntag einsatzbereit sind.
Ähh, mit wem redest Du gerade?
Naja, ich wollte mich nur den Aufstellungsvorschlägen meiner Vorredner anschließen (auch wenn das nicht der Aufstellungsthread ist)
Schon aber es hat doch gar keiner Deine Aufstellungsvariante gestellt. Nicht mal mit Ama statt Gekas.
er bezieht sich auf den link
Schmidti.82 schrieb:
Täusche ich mich oder sind die letzten Beiträge in diesem Thread über unser größtes Talent nur sinnloser Spam?
so wie das meiste hier Forum nunmal
Im Ernst, im Moment gibt es wenig spannendes über ihn zu diskutieren. Schön, dass er einen Elfer schießen darf und trifft
Ich bin gespannt, wie er sich unter Daum schlägt
DBecki schrieb:Basaltkopp schrieb:SGE_Stoned schrieb:SGE-Tobias schrieb:DeWalli schrieb:Homer schrieb:Basaltkopp schrieb:HessiP schrieb:hijackthis schrieb:
Schlechter als ein Meier [...] kann er gar net spielen.
Gebe ich dir Recht. Aber was ist mit zwei Meiers? Oder Drei? Ob ein Sonny Kittel besser spielt? Spielen 8 Sonny Kittels eigentlich besser als 12 Alex Meiers?
Das kann man noch kürzen! Dann wären es 2 Kittels bei 3 Meiers.
Man darf den Langen nicht kürzen, der spielt sonst so Kopflos.
Alex Meier braucht keinen Kopf der hat ja laut Forum noch NIE einen Kopfball gewonnen.
Der braucht nen Kopf! Sonst machen die den doch fertig weil er als einziger nur 2 Beine hat...
wie infantil...
Du hast es einfach nur nicht verstand. Wie schade!
Er versteht nur Rage Comics.
die versteh ich dafür nicht. Bzw finde sie langweilig
WurstBlinker schrieb:Johann_Gambolputty schrieb:
Offensichtlich kein aktiver Fußballer mehr, dafür aber meilenweit vorn in der B-Note: http://www.youtube.com/watch?v=1vicSjxT5w4
Geht bei mir net
"Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil das mit diesem Video verknüpfte YouTube-Konto aufgrund mehrerer Benachrichtigungen von Dritten über eine Urheberrechtsverletzung gekündigt wurde. Zu den Beschwerdeführern gehören:
* RTL"
scheiss RTL!
mrjohndoe schrieb:FredSchaub schrieb:
du darfst es gerne erläutern
und btw: ich hab ein Arbeitsleben neben dem Studium und ein Sozialleben auch offline
da hat es schon jemand auf den punkt gebracht - eine 4 std-woche ist lächerlich und das nennst du arbeitsleben :neutral-face ich habe eine 50 std-woche und ein familienleben... das sagt wohl alles
heißt das jetzt, der Fred ist kein echter Fan?
ich Arbeite 8 Stunden in der WOche, bin ich eigentlich ein Fan?
Wirklich schön wars. Gute Stimmung, sowohl bei Fans, als auch beim trainierenden Teil.
Beschrieben wurde ja schon alles, kann mich dem Bericht daher nur anshcließen.
Mir ist Caio auch negativ aufgefallen.
Außerdem nervte mich das ungenaue herumgeballere von Fenin tierisch. Cool war dann aber sein erfreuter Ausruf, als er endlich getroffen hatte. Vorher hatte er sich auch hörbar geärgert. Der ist auf jeden Fall mit dem Herzen dabei.
Außerdem wars eine nette Radtour zum Stadion und zurück bei herrlichem Wetter, das werde ich die Tage öfters machen!
Beschrieben wurde ja schon alles, kann mich dem Bericht daher nur anshcließen.
Mir ist Caio auch negativ aufgefallen.
Außerdem nervte mich das ungenaue herumgeballere von Fenin tierisch. Cool war dann aber sein erfreuter Ausruf, als er endlich getroffen hatte. Vorher hatte er sich auch hörbar geärgert. Der ist auf jeden Fall mit dem Herzen dabei.
Außerdem wars eine nette Radtour zum Stadion und zurück bei herrlichem Wetter, das werde ich die Tage öfters machen!
Im Ernst - never
HSV oder S06 könnte ich mir vorstellen, aber Hertha??
SO blöd ist er wohl nicht