>

Arya

15507

#
Snuffle82 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
es gibt noch Hoffnungen

klick

Evolutionsforscher meinen sogar, dass das schnelle Kommen noch aus der Steinzeit stammt, als ER schnell ejakulieren musste – bevor ihn ein Säbelzahntiger unaufmerksam beim Poppen erwischte.

Jaja, heute ist es der gehörnte Ehemann, der reinplatzt. Oder die Kinder...  

http://www.youtube.com/watch?v=GPDFPMmnVM4

#
#
frankeneagle schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
Sicher waren auch heute die Zuschauer dran Schuld.

Vielleicht sollten wir die alle rauswerfen und neue holen, damit die Versagertruppe mitsamt ihrem Versagertrainer munter weiter Richtung zweite Liga wurschteln kann.

Ach, nein, war ja nur Pech heute. Sonst alles im grünen Bereich.

Also immer weiter so! Mal wieder den Mund ab- und dann xxx putzen.

Ich kann's nicht mehr hören.

Ich will, dass Skibbe ab morgen beurlaubt ist!
Und wenn sein Chef das nicht will, soll er auch gleich einen längeren Urlaub bekommen.

Übe dich noch ein wenig in Geduld: am 06.03.11 einen Tag nach der Niederlage gegen K'lautern ist Sibbe nicht mehr Trainer von Eintracht Frankfurt. Wetten?

top!
#
Basaltkopp schrieb:
Freue mich, dass die ordentliche Leistung von Meier hier gesehen und gewürdigt wird.

#
Wildeck_Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wildeck_Adler schrieb:
Also die Frankfurter sind auf jeden Fall ziemlich heiß auf uns.

Die hatten gestern Aussprache und haben sich auf den Abstiegskampf eingeschworen. Könnte also doch sein, dass Frankfurt etwas mehr Widerstand leistet, als einige glauben.

Wissen die mehr als wir?

Nö, wieso?

Weil ich aus den ganzen Berichten bzw. Interviews von "Einschwören" und "heiss sein" nicht wirklich viel herauslesen kann!

lies den blog vom Franz
#
Xaver08 schrieb:
Arya schrieb:
FredSchaub schrieb:
propain schrieb:
voyage schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Super, fahre morgen in die alte Heimat und genau dann wird gestreikt.

Bin ich ja mal sehr gespannt, wie das ablaufen wird...

Wohin fährst du denn? Mittlerweile läuft alles wieder einigermaßen.

Kann mir mal jemand den Sinn dieses Streikes erklären? Ich hab das so verstanden, die von der DB streiken weil bei der Konkurenz weniger Lohn bezahlt wird. Das verstehe ich net, das interessiert doch die Konkurenz net ob die streiken.

es geht wohl darum, dass alle Lokführer deutschlandweit dasselbe verdienen für dieselbe Arbeit - da scheinen bis zu 30% Unterschied zwischen der DB und anderen Anbietern herrschen

Die Argumentation der Streikenden hinkt nur leider, da die DB eigentlich auf ihrer Seite steht und auch für einen allgemeinen Vertrag ohne Gehaltsunterschiede ist.
Da man aber nicht genügend Aufmerksamkeit bekommt, wenn man nur bei den privaten Unternehmen streikt, wird auch bei der DB gestreikt.
Für mich ist damit eigentlich jegliches Verständis für Streiks der Lokführer auf unabsehbare Zeit erloschen.

naja nich ganz...

die bahn hat viele lokführer zu geringerem gehalt in beschäftigungsgesellschaften ausgegliedert...

deshalb ist die db nicht ganz auf ihrer seite

Gut, davon wusste ich jetzt widerum nichts, aber es wirkt dennoch ziemlich schal, was da diesmal abgeht.
#
FredSchaub schrieb:
propain schrieb:
voyage schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Super, fahre morgen in die alte Heimat und genau dann wird gestreikt.

Bin ich ja mal sehr gespannt, wie das ablaufen wird...

Wohin fährst du denn? Mittlerweile läuft alles wieder einigermaßen.

Kann mir mal jemand den Sinn dieses Streikes erklären? Ich hab das so verstanden, die von der DB streiken weil bei der Konkurenz weniger Lohn bezahlt wird. Das verstehe ich net, das interessiert doch die Konkurenz net ob die streiken.

es geht wohl darum, dass alle Lokführer deutschlandweit dasselbe verdienen für dieselbe Arbeit - da scheinen bis zu 30% Unterschied zwischen der DB und anderen Anbietern herrschen

Die Argumentation der Streikenden hinkt nur leider, da die DB eigentlich auf ihrer Seite steht und auch für einen allgemeinen Vertrag ohne Gehaltsunterschiede ist.
Da man aber nicht genügend Aufmerksamkeit bekommt, wenn man nur bei den privaten Unternehmen streikt, wird auch bei der DB gestreikt.
Für mich ist damit eigentlich jegliches Verständis für Streiks der Lokführer auf unabsehbare Zeit erloschen.
#
Gib die Verbindung mal bei bahn.de ein, da stimmen die Laufwege meistens eher als bei der rmv Seite
#
das ist der interessiert-mich-becher \_/

.

.

.

ohhh schau mal er ist leer
#
muckl1983 schrieb:
francisco_copado schrieb:
muckl1983 schrieb:
Du hast also in Deinem ganzen Leben noch nie etwas getan was nicht Gesetzeskonform ist? Zitat von Dir selbst: "(egal was es ist)"

Doppelmoral Allez!

Hab ich das irgendwo behauptet?

Wenn ich aber bisher etwas getan habe, was nicht erlaubt war (Beispiel: Ich wurde mal geblitzt, weil ich zu schnell fuhr), dann habe ICH die Strafe dafür hingenommen. Ich. Nicht meine Eltern. Nicht der Automobilhersteller. Und auch sonst niemand. Ganz im Gegensatz zu den Pyro- und Bengalo-Heinis  

Ok, so kann ich Deine Argumentation nachvollziehen und Dir zustimmen. Wenn man etwas tut, ich zitiere Dich nochmal: "(egal was es ist)" Muss mindestens soviel ***** in der Hose sein auch dazu zu stehen.  

Das ist ja an sich richtig.
Aber muss man denn alle Verbote einfach hinnehmen und sagen, okay, ist verboten, ich lass es?
Die Pro Pyro Fraktion argumentiert doch, dass es früher auch funktioniert hat und das Verbot unsinnig und willkürlich ist.
Und da ist auch was dran finde ich.
Wo käme man denn hin, wenn es keine kontroverse Diskussionen über mögliche Verbote in Deutschland mehr gäbe?
Und das Problem hier ist doch, dass DFB und FIFA tatsächlich ihre Macht ungefähr so ausüben wie ein Gaddafi in Libyen.(jaja, politisches Beispiel auf den Fußball übertragen ist gewagt)
Die ganze westliche Welt freut sich jetzt für die Demonstranten im nahen Osten, die es geschafft haben, ihre Diktatoren zu stürzen.
Wenn sich aber hier Fans gegen Willkür und Geldmacherei auf ihre Kosten wehren wollen, sind sie die Buhmänner. :neutral-face
#
[font=Comic Sans MS]EINTRACHT[/font]
#
Jugger schrieb:
5,0 Original!  ,-)  

#
Also ich hab meinen Account seit 2006 oder so. Naja, merkwürdig. :neutral-face
#
Also ich werd dazu nicht aufgefordert, kann meinen Account ganz normal benutzen
#
Arya schrieb:
Eintracht_94 schrieb:
also ich wollte nur mal fragen, wie ihr das jetzt genau seht. ich bin 16, nürnberg war meine erste auswährtsfahrt, groß beurteilen kann ich sie daher also nicht. aber was ich hier jetzt schon öfters gelesen habe ist, dass viele die 16-20 jährigen gar nicht so gerne im block sehen, oder meinen das sie nur bei der uf sind um in der schule "angeben" zu können. sicherlich gibt es solche, aber was spricht dagegen mit 16 im block zu stehen und seine eintracht unterstützen zu können ? sollen wir jetzt noch 5 jahre warten bis wir irgendwo mitfahren, nur weil wir in den augen anderer als zu jung gesehn werden und die sich drüber beklagen was aus ihrer kurve geworden ist ? wir sind auch ein teil der kurve und nur weil wir noch nicht so lange dabei sind, heißt das noch nicht das wir der eintracht nur schaden... ich wollte jetzt nur einfach mal wissen, ob ihr das auf die krawallmacher bezieht, weil da gab es am parkplatz auch einige die über 20 waren oder ob ihr allgemein jüngere nicht gern im block seht ? weil wenn das so ist, finde ich das ziemlich schade. würde mich über faire rückmeldungen freuen  

man kann als 16jähriger auch im block stehen ohne bei den ultras zu sein    

DU brauchst da gar nicht so eine hochnäsige Antwort zu geben. Die Frage ist absolut berechtigt.
Tastache ist sicherlich, dass es mehr 16-20 Jährige gibt, als früher, die nur auf Krawall und cool-sein aus sind, aber der Großteil derer, die Böller werfen, randalieren und die Szene in Verruf bringen, ist sicherlich älter als 20.
Von daher müssen hier einige mal weg von dem Gedanken kommen, dass die wirklich ziemlich, im Vergleich zu früheren Zeiten, erbärmliche Stimmung im Stadion und drumherum nur durch Kiddie-Ultras produziert wird. Man!

erklär mir mal bitte, was an meiner antwort hochnäsig war?  :neutral-face ich sage doch nur, dass nicht jeder fan (egal ob jung oder alt) gleich ein ultra sein muss. ich freue mich über jeden jugendlichen, der sich für die eintracht entscheidet und darüber hinaus, unseren verein auch richtig unterstützen möchte. die schwache stimmung kommt sicherlich nicht nur durch 16jährige zustande, sondern vor allem dadurch, weil es zur zeit nicht läuft. die mitgereisten fans sehen es einfach irgendwann nicht mehr ein stimmung zu machen, wenn die mannschaft so schlecht spielt wie zur zeit.

Okay, dann hab ichs in den falschen Hals bekommen, weil mir diese allgemeine negative Grundhaltung auch schon oft aufgefallen ist und mir natürlich auch nicht passt, da ich ja auch noch zur angesprochen Altersgruppe zähle

Ich hab diesen Smiley als hochnäsigkeit interpretiert, daher meine Reaktion
#
womeninblack schrieb:
Es ist noch gar net so lange her, da habe ich das hier in Niederrad von jedem gehört.

Jetzt sind wir plötzlich wieder ein Skandalverein.
Wie sich die Zeiten ändern.
Warum aber eigentlich: weil Patti ein Angebot aus Gelsenkirchen bekommen hat?
Weil Ama eine andere Meinung hat als der Trainer?
Weil auch wir wieder Bengalos gezündet haben, wie alle anderen Fans der Liga auch?
(Es gibt sogar hochoffizielle Überlegungen dies zu legalisieren...)
Weil es Leute bei uns gibt, die mit dem Gesetz und dem Anstand auf Kriegsfuß stehen, wie in jedem beliebigen anderen Verein, der eine gewisse Größe erreicht hat oder eine gewisse Anzahl Fans vorweist, übrigens auch?
Oder weil wir, statt "international" zu spielen, wieder in den Abstiegskampf geraten sind? Was ist dann die Hertha??
Alles sehr interessant wirklich...

ja. genau aus den Gründen.
#
Snuffle82 schrieb:
Meine Glücksnuss im Gesichtsbuch sagt mir, dass ein erotisches Abenteuer auf mich wartet.    

klar!
#
Parodie schrieb:
Jugger schrieb:
Parodie schrieb:

...und dass sie wirklich verrückt ist. Also so richtig jetzt.  

Ich finde, ihr würdet hervorragend zueinander passen.

PS: Danke für den Ausdruck "nicht alle Schiffe im Hafen". Werde ich mir merken.    

Hey mir ist vollkommen klar, dass ich ab und an wirklich spinne, aber bei der sind selbst meine Alarmglocken angegangen und das sogar ziemlich laut. Ich habe mich auch nicht getraut mit ihr inne Kiste zu springen.

P.s.: Gern geschehen

http://www.youtube.com/watch?v=HJSTJgTbg9w
#
adler76 schrieb:
Arya schrieb:
Eintracht_94 schrieb:
also ich wollte nur mal fragen, wie ihr das jetzt genau seht. ich bin 16, nürnberg war meine erste auswährtsfahrt, groß beurteilen kann ich sie daher also nicht. aber was ich hier jetzt schon öfters gelesen habe ist, dass viele die 16-20 jährigen gar nicht so gerne im block sehen, oder meinen das sie nur bei der uf sind um in der schule "angeben" zu können. sicherlich gibt es solche, aber was spricht dagegen mit 16 im block zu stehen und seine eintracht unterstützen zu können ? sollen wir jetzt noch 5 jahre warten bis wir irgendwo mitfahren, nur weil wir in den augen anderer als zu jung gesehn werden und die sich drüber beklagen was aus ihrer kurve geworden ist ? wir sind auch ein teil der kurve und nur weil wir noch nicht so lange dabei sind, heißt das noch nicht das wir der eintracht nur schaden... ich wollte jetzt nur einfach mal wissen, ob ihr das auf die krawallmacher bezieht, weil da gab es am parkplatz auch einige die über 20 waren oder ob ihr allgemein jüngere nicht gern im block seht ? weil wenn das so ist, finde ich das ziemlich schade. würde mich über faire rückmeldungen freuen  

man kann als 16jähriger auch im block stehen ohne bei den ultras zu sein    

DU brauchst da gar nicht so eine hochnäsige Antwort zu geben. Die Frage ist absolut berechtigt.
Tastache ist sicherlich, dass es mehr 16-20 Jährige gibt, als früher, die nur auf Krawall und cool-sein aus sind, aber der Großteil derer, die Böller werfen, randalieren und die Szene in Verruf bringen, ist sicherlich älter als 20.
Von daher müssen hier einige mal weg von dem Gedanken kommen, dass die wirklich ziemlich, im Vergleich zu früheren Zeiten, erbärmliche Stimmung im Stadion und drumherum nur durch Kiddie-Ultras produziert wird. Man!

Genauso Spekulation wie alles andere...

nein, jahrelange erfahrung. Meistens sinds demnach die älteren, von denen die wirkliche Agressivität ausgeht. Aber klar ist das meine vlt nicht ganz objektive Wahrnehmung.
Ich möcht trotzdem klarstellen, dass das mMn ein NoGo ist, alles auf die jüngeren zu schieben, und dann auch noch auf so eine arrogante Art und Weise :neutral-face