Arya
15890
#
Arya
Ich wohne im Erdgeschoss, und sogar hier hatte es gestern 25-26 grad
Wuschelblubb schrieb:
Ich sags euch ja ungern, aber...
Maradona >>>>> restlicher Weltfussball
Zur Not beweist er per Einwechslung des Siegtorschützen in der 89. min mal wieder ein gutes... ähhhmmm meinte natürlich göttliches Händchen. ,-)
die Argentinier spielen halt fast ohne Taktik, bzw. Sinn und Verstand.
Die haben einfach klasse Einzelspieler, die das irgendwie schaukeln. Hat man gegen Mexiko gut beobachten können.
Was sie wirklich gut machen, sind Standards
MrBoccia schrieb:Arya schrieb:MrBoccia schrieb:Boccia, ganz ehrlich, ja da steht was von Deutschland. Aber das diskutieren wir nach dem Finale weiterLM_Adler_2005 schrieb:steht in den beiden Beiträgen etwas von Deutschland?MrBoccia schrieb:Deutschland?Nostradamus schrieb:ja, wird sehr interessant, wie sie sich im HF gg. Spanien präsentieren werden
Was ich mich auch gerade frage ist, wie die Argentinier wohl agieren werden, wenn Sie zum ersten Mal bei dieser WM auf einen starken Gegner treffen werden ???
ich lese da nur "starker Gegner". Was hat das jetzt mit Deutschland zu tun?
ich hab deine anspielung schon verstanden. wir sprechen uns nach dem finale
MrBoccia schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:MrBoccia schrieb:Deutschland?Nostradamus schrieb:
Was ich mich auch gerade frage ist, wie die Argentinier wohl agieren werden, wenn Sie zum ersten Mal bei dieser WM auf einen starken Gegner treffen werden ???
ja, wird sehr interessant, wie sie sich im HF gg. Spanien präsentieren werden
steht in den beiden Beiträgen etwas von Deutschland?
Boccia, ganz ehrlich, ja da steht was von Deutschland. Aber das diskutieren wir nach dem Finale weiter
Nostradamus schrieb:team-adler schrieb:Misanthrop schrieb:Nostradamus schrieb:
Tevez kündigt uns den "totalen Kampf" an.
Man, was für Idioten diese Gauchos sind. Die Argentinier sind bei mir mit den Spaniern das unsympathischste Team dieser WM.
"Krampf". Er sagte "den totalen Krampf" an. Ich spreche Argentinisch.
Wo kann man denn argentinisch lernen?
Na ja, er meint wohl, dass er spanisch spricht.
Aber was ist das bitte schön für eine Aussage ??? Er sagt uns den totalen Krampf an ???
als der humor verteilt wurde, hast du gefehlt, hm?
Snuffle82 schrieb:Ewigtreuer schrieb:Snuffle82 schrieb:
Unbedingt zu empfehlen, wenn man weiter im Nordwesten wohnt:
Stemweder Open Air Festival (in der Nähe von Osnabrück) - kostet nix außer 5€ o.ä. für`s Campen, super chillig (ich mag dieses Wort eigentlich nicht ) und immer geiles Wetter.
Könnte gut sein, dass ich da wieder aufkreuze. Is nur knapp 28 km von mir entfernt ,-)
Aber woher hast Du Deinen Wetter - Optimismus?
Hm, also ich war bisher 3x da und hatte 3x herrliches Wetter bzw. war es mir tw. schon fast zu heiß.
vor diesem jahr sagte ich dasselbe übers southside
KIA_iQ30 schrieb:Arya schrieb:
kindheitserinnerung
Sehr geil
naja, es gibt bessere bücher meiner meinung nach, auch in diesem Genre, aber die Elfe fand ich immer toll