Arya
15480
#
Arya
altidore "der schwere bullige mann"
Jo-Gi schrieb:
also bei aller freude über das assi-leben auf festivals, das ist dann doch ein bisschen zu viel des guten.
nun, wir haben das beste draus gemacht, hätten wir freitag wieder fahren sollen für 120 €?
Der ganze Matsch entstand auch durch den Regen in der Nacht von Donnerstag auf Freitag. Am wochenende war das Wetter dann okay, der Matsch blieb halt.
TrDg schrieb:MK68 schrieb:Arya schrieb:
lasst euch gesagt sein: DAS war geil!
Mega, da war ja Woodstock einen Scheiß dagegen.
ja hatte tatsächlich was, schlammpackung war grundsätzlich inklusive und ich hatte den eindruck, dass unheimlich viele menschen ihre schuhe dem schlamm überlassen mussten
also meine sind da geblieben, dafür hab ich jetzt schöne neue gummistiefel
jona_m schrieb:Basaltkopp schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:
ich bin sehr optimistisch, dass die engländer den franzosen am flughafen begegnen ,-)
Sehr schön, jetzt muss ich den dummen Kommentar dazu nicht mehr machen... Danke mickmuck
Die sollen mal nicht voreilig anreisen - im Optimalfall können die mit Italien zusammen eine Fluggemeinschaft bilden
Hervorragende Idee
die spanier bitte nicht vergessen!
DeWalli schrieb:tont85 schrieb:DeWalli schrieb:wohnzimmerlagerfeuer schrieb:DeWalli schrieb:Endless schrieb:DeWalli schrieb:
Wann hat Sotos denn in der CL überzeugt ?
Soweit ich mich erinnern kann, wurde er mal in die TOP-Elf der Vorrunde in der CL gewählt. Wieviel Wert das hat sollte jeder für sich entscheiden.
Aber auch aus seiner Zeit in Frankfurt wissen wir:
Kyrgiakos ist ein ziemlich guter IV!
Echt ? Will ich irgendwie nicht so recht glauben.
Liverpool war schlecht in der CL Saison, dazu hat Sotos auch nur gespielt wenn Spieler verletzt waren.
Sotos hat auch schon bei den Rangers in der CL gespielt...
Das liegt aber halt auch schon Lichtjahre zurück und wenn dann wars auch nicht mehr als eine Saison.
Offtopic:
[Klugscheissmodus]Wie lange genau ist denn so ein Lichtjahr?[/Klugscheissmodus]
~ 9,5 Billiarden Meter
nie pokemon gespielt? "lichtjahre messen die Entfernung, nicht die Zeit!"