Arya
15890
bla_blub schrieb:
Diese Frage stelle ich mir schon länger. Ich habe vor 6 Jahren, damals noch als Schüler, eine Ermäßigungsberechtigung vorgelegt. In den Folgejahren hieß es zwar in den Anschreiben immer, dass ich erneut einen Berechtigungsnachweis erbringen müsse, das tat ich allerdings nie und verlangt wurde auch keiner.
In den AGBs wird das -Stand heute- wie folgt formuliert:AGBs schrieb:
Die entsprechenden Nachweise für ermäßigte Dauerkarten sind bei einer Änderung grundsätzlich vor dem Versand der Dauerkarten zu aktualisieren, d.h. der jeweils gültige Ermäßigungsnachweis ist Eintracht Frankfurt rechtzeitig vorzulegen.
Das bedeutet, dass man einen Stichtag geschaffen hat, bis zu dem der Ermäßigungsnachweis erbracht werden muss.
So, bei mir ist es jedoch der Fall, dass ich nicht weniger bezahlen möchte, sondern mehr. Doch scheinbar will man mein Geld nicht.
Mir bleibt jetzt nur die Möglichkeit einem EFC beizutreten, um so an einen Berechtigungsnachweis zu kommen. Soll mir egal sein, aber wenn ich mir das Rumgeflenne aus der letzten Saison anschaue, als es hieß der Eintracht würden große Mengen an Ticketingerlösen, Aufgrund von Missbrauch entgehen, dann finde ich es schon reichlich unverschämt mir jetzt keine Vollzahlerkarte zu geben.
Dann geh doch einfach zum Ticketing vor dem Stadion am ersten Spieltag und lass die Karte dauerhaft upgraden, dann bekommst du ganz unkompliziert eine Vollzahler-Karte. Sonst musst du eben jedes Mal, wenn du kontrolliert wirst und keinen Ermäßigungs-Nachweis hast 10 € draufzahlen...
Bigbamboo schrieb:Jugger schrieb:MrBoccia schrieb:
Heinz, "Strg" und "+" nützt wahrlich.
Und bei allen anderen Webseiten außer dieser hier soll ich dann extra wieder "STRG" und "-" bzw. "0" drücken? Auf diese Fingerübungen kann ich verzichten.
Der FF merkt sich das seitenspezifisch. FF ist ein Fuchs.
Allerdings
corny schrieb:mickmuck schrieb:Arya schrieb:
gibt es denn nicht irgendeinen Trick, dass ich nicht dauernd ausgeloggt werde??! :neutral-face
habe das gleiche problem, wenn man einmal sein cookies gelöscht hat, bleibt man danach nicht mehr eingeloogt.
Und wo ist dann das Problem? Dass ist doch logisch, dass Du Dich nach löschen der Cookies neu einloggen mußt.
ich lösche meine cookies aber nicht. Einstellung "Cookies solange behalten, bis sie nicht mehr gültig sind". Trotzdem muss ich mich immer neu anmelden..
propain schrieb:Arya schrieb:NURDERHSV schrieb:
also beim HSV vvk. ist so gut wie alles weg .... denke ma wird voll ist eigentlich immer voll wenn wir bei euch zugast sind .... auf ein geiles spiel ... das ergebniss lass ich jetzt mal ausen vor
nicht, dass es nur dann voll wäre, nur keine einbildung!
Nicht jeder Gastverein füllt den Gästeblock und noch ein bischen mehr.
das war auch nicht ganz ernst gemeint
peter schrieb:reggaetyp schrieb:dawiede schrieb:
Ich will nicht wissen, wer aus diesem Thread am lautesten "wir sind alle Frankfurter Jungs" singt
Ich natürlich. Born in Bornheim.
me too. born in bornheim, located in sachsenhausen und, wer sich in frankfurt fürchtet, der sollte sich wirklich mal andere großstädte in deutschland und auch weltweit gönnen.
abgesehen davon, dass ich dawiede grad nicht folgen kann... bornheim allez!
Fehlerliste:
1. Die Schriftfarbenauswahl ist bei mir rechts in der Community!
2. In der Foren übersicht ist das immer weiß, trotz Neuer beiträge!
3. Der Fan- und Spielerchat fehlt!
4. Verlinkungen sind nicht mehr Unterstrichen, kann übersehen werden mit der Farbe Rot! (INFO)
5. Die "Login-Speichern" Funktion ist nicht mehr vorhanden - man muss sich dauernd neu anmelden!
6.
7.
8.
9.
10.
(Bitte eure Probleme hier eintragen ist übersichtlicher)
Droid schrieb:propain schrieb:Droid schrieb:
Ganz ehrlich? Mich kotzt mein Aufenthalt/Weg in/vom FFM Bahnhof in Richtung Große Gallus und zurück von Mo-Fr ziemlich an. Am Bahnhof schnorren einen ständig irgendwelche vollgedröhnten Junkies an, gerne auch zwei- drei Mal innerhalb von 10 Minuten. Naja, und wie die Straßen da im Bahnhofsviertel aussehen und "duften", davon brauch ich erst gar nicht anfangen. Sorry, aber was macht das für einen Eindruck auf Touristen oder Pendler!? Das ist doch totales Versagen der Stadt Frankfurt. Ich bin wahrlich kein Freund vom Bundesland Bayern, aber da merk ich doch jeden Tag aufs Neue, wie gut die Lebensqualität hier in der Region AB doch ist.
Man kann nur hoffen, dass die Stadt FFM da mal bald aktiv wird.
Bleib doch einfach aus Frankfurt draussen wenn du Landei damit nicht zurecht kommst.
Muss Dich leider enttäuschen, hab selbst in Frankfurt und anderen mittelgroßen Städten gewohnt und keine guten Erinnerungen daran.
Davon abgesehen, so groß ist FFM im Vergleich zu anderen Großstädten Deutschlands auch wieder nicht, ne Rechtfertigung für die teilweisen Zustände (anders kann man es nicht ausdrücken) ist es aber in meinen Augen ohnehin nicht.
Ich sach halt wie es ist oder wie ich es empfinde und bin da sicher nicht alleine.
geh mal nach köln. dann siehst du "zustände"!
naja, klar ists hier in Frankfurt nicht nur grün, aber das ist es nirgendwo. In keiner Großstadt. Aber das wurde ja schon durchgekaut.
X5-M schrieb:maobit schrieb:
@X5-M: Okay, mit Tübingen und HD brauchen wir wohl keine Vergleiche anzustellen. Das sind vollkommen andere Lebenskonzepte. Kleinstadt eben. Ich kenne HD sehr gut und kann auf diesen spießigen Mief gut verzichten. Wann ich meinen Rasen mähe oder mein Haus streiche entscheide ich lieber selbst. Gilt auch für Königstein und Rügen.
Bin jetzt über 15 Jahren in Berlin und frage mich, was da sauberer sein soll. Kulturell und durch die schiere Größe ist es natürlich eine andere Kategorie, hat aber auch seine krassen Härten wie Ffm.
München ist ein anderer Planet. Überhaupt nicht meine Kultur. Dialekt, Obrigkeitshörigkeit, Selbstverständnis - not my cup of tea. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, also was solls.
Ich sehe das so: "Leben und leben lassen" ist in Berlin und Ffm als Einstellung unerlässlich, in den von Dir favorisierten deutschen Orten zählt das weniger.
Natürlich haben auch andere Städte dreckige Orte - insb. Berlin. Aber andere Städte bieten zum Ausgleich hierzu auch etwas.
Wenn ich nun einen Bekannten zu Besuch hätte, wüsste ich nicht, was genau in Frankfurt ich im zeigen sollte. Der Römer ist eine Sache von 2 Minuten. Die Skyline von Frankfurt ist nicht toll, wenn man die Skylines von New York oder Shanghai kennt.
Andere Städte haben einfach viel gewichtigere Anziehungspunkte, die Frankfurt einfach fehlen.
Zum Thema Spießigkeit. Gerade mein Haus auf Rügen war für mich ein Ort der Ruhe und Entspannung. Ein bisschen Spießigkeit tut sogar ganz gut, wenn man auf Grund beruflicher Reisen zuvor, morgens nicht wusste, ob man jetzt im Hotel in Chicago oder doch schon in Tokio ist.
Damit disqualifizierst du dich doch schon selbst.
Wenn das dein Ernst ist, dann kennst du Frankfurt einfach nicht, überhaupt nicht.
Da erübrigt sich dann auch jede Diskussion, vorallem solltest du aber dann nicht etwas verurteilen, das du nur so oberflächlich kennst!
peacemaker8 schrieb:Arya schrieb:
morgen in Mainz( ) !!!
Donots
Rise Against
Green Day
HEUTE in Mainz und ich bin dabei!!!!!!!!!!!
Rise Against sind einfach die geilsten!
und, kamt ihr auch nicht vom parkplatz?
Jo, blöderweise. Vorher gings.