Arya
15457
#
Arya
ok
sge-anton schrieb:
Omg holt euch doch eine sitz DK falls möglich.
wenn ihr in den steh bereich wollt und den ein oder anderen kennt ist das kein problem reinzukommen
so wars jedenfalls bei mir und wer sich schon ""ultra" in so einem forum nennt ist zu 99% ein pupertierendes kind
und was bist du?
ne steher-dk ist halt auch wesentlich billiger. Kann nunmal nicht jeder mal eben 250€+ für die Karte raushauen.
eden81 schrieb:zamusi schrieb:
und vergiss auch deinen perso nicht.
perso wollten die nie sehen
von freunden von mir, hat immer der studentenausweis bzw. die mitgliedskarte gereicht
aber vlt kommts auch immer auf die ordner drauf an
perso brauchste dann, wenn der ermäßigungsnachweis kein Lichtbild hat.
sCarecrow schrieb:Sepp_Herberger schrieb:
Der könnte uns glaube ich weiterhelfen. Ist auf alle Fälle kopfballstark (die wichtigste Voraussetzung für einen IV bei unseren Torhütern) hat gute Kritiken und kostet nicht viel.
Vor allem könnte man dann Chris wieder ins DM vorziehen oder Franz auf RV. Beide gefallen mir auf diesen Positionen viel besser als in der IV und haben da ihre stärksten Spiele gemacht.
Bitte kaufen.
Franz auf RV statt IV? Das ist doch Murks.
Chris ins DM macht auch nicht viel Sinn, denn diese Saison war die beste seitdem er in Frankfurt ist und wo hat er die gespielt?
Richtig, in der Innenverteidigung!
es war einfach mal eine saison ohne verletzungen für chris, darum war es seine beste, das hängt nicht an der position. Sehe das genau wie Wuschel, im DM ist Chris einer der besten in der Bundesliga.
Abgesehen davon, ob das jetzt ein Gesellschaftliches Problem ist, obs früher schlimmer war oder nicht:
Wenn man sich ein bisschen intelligent anstellt, dann braucht man in Frankfurt wirklich wenig Angst zu haben, feiern zu gehen, wenn man eben nicht gerade ins A66 o.ä. rennt.
Klar gibts auch anderswo mal "auf die Fresse" und ich wurde auch schon von nem Typen mit Messer bedroht etc., aber das ist eben schon die krasse ausnahme. Das ist meine subjektive Einschätzung und ich bin doch relativ oft nachts unterwegs.
Wenn man sich ein bisschen intelligent anstellt, dann braucht man in Frankfurt wirklich wenig Angst zu haben, feiern zu gehen, wenn man eben nicht gerade ins A66 o.ä. rennt.
Klar gibts auch anderswo mal "auf die Fresse" und ich wurde auch schon von nem Typen mit Messer bedroht etc., aber das ist eben schon die krasse ausnahme. Das ist meine subjektive Einschätzung und ich bin doch relativ oft nachts unterwegs.