>

Arya

15455

#
ui unser schiri hat sich eingetragen.

merk wäre gut gewesen.  
#
Scaramanga schrieb:
Arya schrieb:
btw: Will nachher jemand mit in den Günthersburgpark und sich ein bisschen warm spielen für nächste Woche?    

Geheimtraining, was?

Keine Zeit, sorry

Ja, ich hab schon ne Absperrung um die Hundewiese gezogen
#
btw: Will nachher jemand mit in den Günthersburgpark und sich ein bisschen warm spielen für nächste Woche?  
#
Black Pearls ist sehr gut, dafür! Die Wilde 13 wäre cool, wenns nur 12 wären oder?  
#
Scaramanga schrieb:
Arya schrieb:
Bin ich blöd oder warum ist bei mir der untere Teil des Bildes abgeschnitten, so dass Team 2 nur 6 Spieler und keinen Torwart hat?^^

Bei mir gehts, lads einfach nochmal neu.

Robben? Brr

tatsächlich, jetzt gehts, naja, haste recht. Ich mach euch halt den Caio.
#
Da am Brentanobad, würd ich auch sagen.
#
aber meine Position mag ich, ich mach euch den robben  
#
Bin ich blöd oder warum ist bei mir der untere Teil des Bildes abgeschnitten, so dass Team 2 nur 6 Spieler und keinen Torwart hat?^^
#
Maabootsche schrieb:
Auch der hr konnte gewohnt kompetent mit seinen Brennpunkten zum Thema überzeugen:
http://faz-community.faz.net/blogs/fernsehblog/archive/2010/04/20/die-vulkankompetenz-des-hessischen-rundfunks-oder-wo-ist-die-verdammte-wolke.aspx

wenigstens der hr bleibt seiner linie trotz aschewolke treu
#
tiroler park.

Elli-Lucht-Park.

...

mehr stehen in meiner Kartei nicht die in frage kommen  
#
Sieht irgendwie nach Vorort aus. Goldstein oder sowas?
#
erstmal sollten die teams stehen finde ich. meint ihr nicht?
#
yeboah1981 schrieb:
Calli_09 schrieb:
Ich glaub verletzten wollte ihn nicht.. er hat halt gedacht, er kann noch den Ball bekommen.
Erstmal ja, das wär ein Foul gewesen mehr nicht. Wenn man aber genau hinschaut, sieht man dass Ribery anstatt seinen Fuß wegzuziehen, nach dem ersten Kontakt, nochmal extra Druck ausübt.

warst du schonmal in der situation? Wenn du mit vollem Tempo auf den Ball zurennst, den Fuß schon nach dem Ball streckst, dich also nach vorn belastest, und dann ist der Ball plötzlich weg? Da hat man keine, aber auch gar keine Chance, den Fuß zurück zu ziehen. Das war überhaupt keine Absicht, er konnte einfach nirgendwo sosnt hin mit dem Fuß. Klar hätte man sich mit vollem Gewicht nach hinten werfen können, aber das ist einfach ein Reflex, den Fuß dann zu belasten. Gelb hätte man geben können, mehr ist eine glatte Fehlentscheidung.

scheiss italiener  
#
chen yang!
#
MrMagicStyle schrieb:
Eagle1992 schrieb:
Ok ok ich bitte vielmals um Entschuldigung das es ich tatsächlich als Hessisch darstelle. Wir Hinterwäldler in Weilburg schwätze halt teilweise so, jetzt gebt endlich Ruh    

Du bist doch ein Möchtegernhesse, sonst würdste nämlich babbeln und net schwätze schreibe. In Hesse wird gebabbelt, net geschwätzt. Da reden ja die Norweger beim dawiede besser hessisch wie du.    
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Arya schrieb:
sCarecrow schrieb:
inthesun schrieb:
Kann mir einer vone uch bitte helfen , wieso spielte bei Hertha der Ebert eigentlich nicht , den könnten wir ja für die nächste Saison holen im Falle eines Absteigs , ich mag den Kerl. ,-)  

Du bist also in der Automobilspiegelbranche tätig?

menno den Witz (?) hab ich nich verstanden.

Patrick Ebert vor Anklage wegen Vandalismus
#
Habe auch post von der Eintracht bekommen, ich toller fan(->und dafür zahl ich 40 € mehr)

Sogar an meine neue Adresse ist der Brief gekommen, stark!  
#
sCarecrow schrieb:
inthesun schrieb:
Kann mir einer vone uch bitte helfen , wieso spielte bei Hertha der Ebert eigentlich nicht , den könnten wir ja für die nächste Saison holen im Falle eines Absteigs , ich mag den Kerl. ,-)  

Du bist also in der Automobilspiegelbranche tätig?

#
also bei base gehts
#
momentan gehts bei mir ganz gut, vor 3 oder 4(?) Tagen war nachts von 12 bis 2 allerdings das ganze netz tot, einfach nicht mehr da :neutral-face