Arya
15441
#
Arya
richtungstechnisch dann Huthpark?
r.adler schrieb:Arya schrieb:
also ecke höhenstraße war schon gut, die ist jedenfalls auch drauf auf dem bild
Ich habs: Sandweg Ecke Ingolstädterstrasse und ganz hinten ist die Höhenstrasse.
Ich hab so lang auf das Bild geschaut und gedacht, die Ecke kennste doch!
stimmt!
wobei ich grad nicht ganz sicher bin, ob das hinten noch die höhenstraße ist oder die habsburger da schon anfängt^^
FrankieVallie schrieb:
Ach, wie leid's mir tut. Nicht unbedingt um ManU, Bayern war überlegen, zugegeben. Man sollte aber bei aller Euphorie auch nicht die beiden Lattentreffer der Insulaner vergessen.
Und vor allem die Konsequenzen, die durch ein Weiterkommen oder gar einen Sieg in der CL auf UNS Nichtkunden zukommen. Ein dauergrinsender Wurstfabrikant, die Arroganz steigt in's Unermessliche, die in der ChampionsLeague ergaunerten Millionen werden wieder investiert, um den Konkurrenten in der Bundesliga die besten Spieler wegzukaufen. Und dennoch wird wieder gejammert werden, weil man dann doch in der Gruppenphase rausfliegt.
Ich werde im Rückspiel ganz fest den Engländern die Daumen drücken. Schließlich bin ich Europäer!
Go ManU!
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum soviele hier gegen die Bayern sind, das Zitat ist jetzt mal nur exemplarisch.
Klar, es sind die Bayern, und ich kann die Bayern eigentlich auch nicht leiden, aber gestern war ich 90 minuten Bayernfan.
Erstens sind die Bayern eine deutsche Mannschaft in der CL, natürlich bin ich für die Deutschen, zweitens sind sie mir allemal lieber als die ganzen hochverschuldeten Clubs à la ManU, Inter oder auch Arsenal. Barca ist sicherlich auch nicht schuldenfrei. Dazu kommen die beiden Franzosen, ich bitte euch, Franzosen?! Dann doch lieber die Bayern. Und Moskau.. nunja, würden die die CL gewinnen wärs hier auch keinem recht
Dadi86 schrieb:
http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/
Dauerkartenpreise 2010/2011:
Alle aktuellen Dauerkarteninhaber werden, wie in den Jahren zuvor auch, im Laufe des April persönlich angeschrieben. Weitere Informationen zum möglichen Dauerkartenverkauf 2010/11 werden zu gegebener Zeit bekanntgegeben.
hier stehts saw das ich April die Briefe rausgehen
okay danke
concordia-eagle schrieb:I-ADL3R-I schrieb:sgevolker schrieb:lil-romy schrieb:Carrasco schrieb:
Hahahha, deren Spieler spielen World of Warcraft hahahahhaah schaut selbst:
http://redbulls.com/soccer/leipzig/de/rb-leipzig-team-spieler-detail_2.html
du weißt schon wo ingo hertzsch noch gespielt hat??
Und? Umso schlimmer, dass er sich so verkäuft, nachdem er bei Traditionsvereinen wie uns und Lautern gespielt hat.
Dafür kommt er in die Hölle, genauso wie alle andren Spieler der Dosen.
Ich will kein Pauschalurteil aussprechen aber in zahlreichen auch mir bekannten Kreisen gilt ein Red-Bull-Vodka als cool. Das muss geändert werden. Solange Leute diesen Scheixx trinken, solange wird RB Leipzig halt weiterexistieren.
Vodka-Magic Man!