>

Arya

15441

#
Deus schrieb:
Kadaj schrieb:
Deus schrieb:
Kadaj schrieb:
Arya schrieb:
Kadaj schrieb:
Gut gesehn vom Linienrichter...

kein kommentar    

Wieso? Gekas stand im Abseits...  

Und? Der Kopfball vom BVB Verteidiger war gezielt zum Torwart, ergo ne neue Situation ...

Gekas greift doch aber schon vorher  aktiv ein indem er den Farbigen (ka wie er heißt) dazu bringt überhaupt erst einzugreifen.

Dann muss er direkt abpfeifen, aber net erst danach wenn die neue Situation entsteht. Das ist dümmlich. Im Grunde kannste dann auch fast jedes passive Abseits abpfeifen, zB Bayerns 1:0 letzte Woche war dann ebenfalls 100% irregulär, da Robben die Defensivspieler irritiert.

Darüber hab ich letzte woche auch nachgedacht. Die Regel ist einfach viel zu schwammig
#
wobei ich einen Vosprung der Bremer auf platz 6 gut fände. Dann würden die sicher 5. und der 6. wäre ein Euro League Platz  
#
und die bauern können nix!!
#
bremen 4:2 :/
#
Deus schrieb:
Kadaj schrieb:
Arya schrieb:
Kadaj schrieb:

kein kommentar    

Wieso? Gekas stand im Abseits...  

Und? Der Kopfball vom BVB Verteidiger war gezielt zum Torwart, ergo ne neue Situation ...

naja, kritische sache, ist mir eigentlich egal, hauptsache hertha steigt ab
#
Kadaj schrieb:

kein kommentar  
#
oh
#
1:0 hertha  
#
JS4170 schrieb:
Tor Wolfsburg. Verrückt

yes!
#
Hej da wohn ich um die ecke  
Lutherkirche am Martin-Luther-Platz. Da Ecke Vogelsberg-, Burg- und Schleiermacherstraße
#
Effenbergfohlen schrieb:
Damit meine ich User wie mich welche Fan eines anderen Vereines sind. Keine Sorge, ich bin "nur" Gladbachfan, habe also nix mit Offenbach usw. zu tun.    

aber nicht den Effenberg  machen
#
reggaetyp schrieb:
Das letzte Bild ist zu einfach: Bernem Mitte, Spessartstr. Ecke Berger.
Wo der Türke unten drin ist.

jeder fängt mal klein an    
ja stimmt
#
ok ich mach auch mal was (leichtes)

#
voltensee!

das ist ja das erste bild bei google  
#
Könnte im Ostpark hinten im botanischen Teil sein?
#
Erfahrungsgemäß ist es auch okay, wenn das Geld ein paar Tage nach dem angegeben Datum ankommt, aber das ist wohl immer unterschiedlich.

Jedenfalls: Wenn du keine Stornierungsnachricht erhälst, ist alles in Ordnung  
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
Arya schrieb:
Billie Armstrong/Green Day

"This next song is a big FUCK YOU to all the politicians! It's called Holiday! This song is not anti-American, it's anti-war!"

Tom Delonge & Mark Hoppus/Blink-182

Tom:"Hey, is anbody here still virgin?...That sucks, you guys should really try sex..."
Mark:"Toms little sister was a virgin until dad came back home and he fu**** here in the a**!"

...
...
...

Tom:"Okay, hey, Mark, don't talk so much"
Mark:"Okay, this is a song called What's My Age Again?."

blink sind genial, freu mich auf den sommer  

Und sie spielen halt tatsächlich fast vor meiner Haustür!!

Blink? Wo wohnst du denn? Hamburg? Ich werd sie mir bem Area4 angucken
#
hef_94 schrieb:
Seraphina schrieb:
Hm haben auch Unitymedia aber bei uns gabs noch nie das Problem, dass nur einige Seiten funktionierten und der Rest nicht. Ich sitze auch hinter Windows 7.

Ihr macht mir ja Mut  Wollte moin eigentlich zu Unitymedia wechseln

ich auch
#
yeboah1981 schrieb:
Bisschen schade, sind ja wieder dieselben wie immer. Ein paar neue Gesichter kämen gut.

ich bin doch da  
#
berlin