>
Avatar profile square

Ash2k

1868

#
Wer will schon ne abgenutzte Gummipuppe haben? *g*

EFC Bin ich ma wieda lustich
#
Dienstag um 18:30
#
Und das ist mal kein Freitag
#
auf was manche Leute achten und sich beschweren...

EFC Kopfschüttler
#
Na dann sollense nen paar Leute aus der Bob-Abteilung spielen lassen,die kennen sich ja mit Rutschpartien aus

EFC Luschtich
#
erst lesen,dann schreiben AirHarry!
Lies dir mal den zweiten Beitrag hier durch! Danke!
#
http://www.regional-liga.de
#
*verneig*
#
EY!!! beleidige hier nie wieder 10m Feldweg :o)
#
und hats geholfen?
#
*Uhr um ca. 2 Stunden vordreh*

EFC Sarkasmus tut gut
#
Auszug von sport1.de

"Profifußball hat für die Sportstadt Frankfurt im Zuge der WM 2006 und der Olympiabewerbung 2012 einen immensen Stellenwert. Wir müssen alle mithelfen, dass wir auch wegen des Waldstadion-Umbaus so schnell wie möglich wieder in die Bundesliga zurückkehren", sagte OB Roth."

Achja????? auf einmal,jetzt wo wir Vizemeister der Weltmeister (O-Tohn Roth) sind ist Fussball auf einmal wieder immens wichtig,diese Umfaller aus der Politik regen mich nur noch auf!
#
Ich zahlen? Ich bin Eintrachtler ich hab kein Geld

EFC Sarkasmus
#
Mach dann aber bitte Beweisfotos davon *lol*
#
CDU? wie wo was? was meinst du? hab ich was überlesen?

EFC Nix-Checker
#
und wer bezahlt das?

EFC Ohne Moos nix Los
#
Und an die die hier meckern, daß man im TV die Banner net sieht. Wärd ihr leiber mal gekommen und hättet geholfen. Zeit zum TV gucken habt ihr ja anscheinend...ja,zeit zum TV gucken haben viele....aba nich um mal knapp 350Km hin und 350Km zurück zu fahren...
#
jupp Heynkes hat uns sportlich runter gezogen, darum ist er ein *********!!!Aber er kann nichts für den jetzigen Lizenz entzug, der wer früher oder später eh gekommen!!!Naja,überleg mal weiter,hätte er die Spieler nicht gefeuert hätten wir garantiert erfolgreicheren Fussball gespielt,vielleicht dadurch mehr Geld eingenommen usw....das meine ich und meinen denke ich auch mal die anderen damit das er schuld ist...natürlich,danach wurde auch viel mist gebaut,wahrscheinlich sogar mehr als Jupp Heynckes jemals in seinem Leben fabriziert hat aber es war sicherlich ein Grund wieso es mit der Eintracht bergab ging
#
o.T.