>
Profile square

Ashley

12549

#
Hallo ihr lieben,  ich bräuchte
mal eure Hilfe um
meinem Sohn eine Freude zu
machen und mich bei ihm zu
bedanken wie toll er ist.
Und zwar wäre es klasse,
wenn ihr auf den link unten
klicken könntet
(für diejenigen die Facebook haben)
und bei unseren Bildern
Anja Gnändiger ein gefällt mir
da lassen würdet.
Es kostet euch nichts
außer paar Sekunden Zeit.

Aber dafür würdet ihr
Kinderaugen zum strahlen
bringen. Danke schonmal
für eure Hilfe.  

https://www.facebook.com/AdlerFrankfurtFanartikelshop/photos/a.568052379921429.1073741828.564572373602763/1210450299014964/?type=3&theater
#
Hab dir ne pn geschickt
#
Hallo,  bestellt hier jemand noch Karten direkt über Bordeaux? ? Und könnte welche mit bestellen? Hab leider niemanden in Frankreich sodass ich eine Anschrift zur Verfügung hätte.. mein Sohn möchte unbedingt auswärts (5jahre) und es ist das einzige internationale Auswärtsspiel wo ich Urlaub bekommen habe. Gebucht ist alles wäre schade wenn er traurig vorm Stadion ohne Karte stehen würde. Vielleicht kann uns jemand helfen?? Dann bitte per pn bei mir melden Danke.
#
Huhu, glaube zwar nicht das noch jemand ne karte über hat aber man weiß ja nie
Sollte jemand also noch eine haben,
egal welcher block (außer Mainzer stehbereich)
Würde er sogar gleichzeitig zwei Menschen glücklich mit machen (Sohnemann würde mitkommen - hat aber bereits eine Karte). Achja Übergabe in mainz wäre perfekte wohne leider hier in der Stadt.

Bitte per pn anschreiben.  Danke
#
Hallo,  ich hätte mal ganz dringend eine frage.weiß jemand wie des es in Fürth mit Kindern ausschaut??  Kann ein 4 jähriges kind welches auf dem Schoß sitzen soll einfach mit rein?? Oder braucht es ne extra Karte?  

Wäre super wenn da jemand was wüsste.  
#
Positiv frankforter

Kartentausch ohne Probleme. Nur zu empfehlen.
#
Positiv: Frankforter

Sehr zuverlässig und pünktlich. Gerne wieder
#
Positiv: Frankforter

Hat alles super geklappt. Pünktlich und absolut Zuverlässig. Vielen Dank nochmal
#
Hallo,

Suche in Mainz weitere Adlerträger bei denen man ab und an mal ein Auswärtspiel mit schauen könnte...

Wenn es euch irgendwo gibt bitte per pn bei mir melden.

Eintrachtliche Grüße
#
Hallo, da wir auch noch 3 Karten suchen wäre Block H doch eine wirkliche alternative... werde dies morgen mal abklären und dann bescheid geben, geld würde natürlich vorher überwiesen werden.

Nur die SGE
#
hey,

wenn jemand noch ne karte übrig hat bitte bei mir per pn melden. danke
#
hallo,

suche 1-2 karten...bevorzugt gästebereich.
bitte per pn melden
#
hallo,

wir wollen morgen mal wieder unseren sohnemann mit ins stadion nehmen und müssten dafür unsere karten tauschen.

bieten daher 2 x 40B Steher gegen zusammenhängende Sitzplätze.

möchte jemand tauschen??

bitte per pn melden
#
hallo,

wir wollen morgen mal wieder unseren sohnemann mit ins stadion nehmen und müssten dafür unsere karten tauschen.

suchen daher 2 x 40B Steher gegen zusammenhängende Sitzplätze.

möchte jemand tauschen??

bitte per pn melden
#
hey, suche eine Sitzplatzkarte gegen BMG nähe Westkurve. Biete dafür im Tausch eine Karte Block 40.
Bei Interesse PN an mich. Karte wird nur getauscht!

gruss Ashley
#
hey, suche eine Sitzplatzkarte gegen BMG nähe Westkurve. Biete dafür im Tausch eine Karte Block 40.
Bei Interesse PN an mich. Karte wird nur getauscht!

gruss Ashley
#
voting ist beendet,es reichte am ende nicht um auf 100 stimmen zu kommen. dank an alle die gestimmt haben. beitrag kann geschlossen oder gelöscht werden.

gruss mainzadler
#
na kommt leute,
eintrachtler helfen sich doch oder???
geht nur noch bis 12 uhr
und ihm fehlen noch 50 stimmen

lasst uns heut den ersten sieg holen am samstag den zweiten
#
hallo,

suche noch eine karte für das dortmund spiel.
wäre super wenn jemand noch eine hätte.

gruß
#
vielen dank für die antwort