>

asti1980

17225

#
AsslarerAdler schrieb:
Ich würde am liebsten mit einem Heimspiel gegen Duisburg, Karlsruhe oder Rostock beginnen. Entweder das oder gleich einen Topgegner am Freitagabend zur Ligaeröffnung (also wahrschl. die Bauern). Ob auswärts oder daheim ist dann eigentlich egal, wobei daheim natürlich scheener wär.

Deutscher Meister hat Ligaeröffnung.
#
Filzlaus schrieb:
weiß jemand wann kommt der spielplan rauskommt?

am Donnerstag den 28.06.07 stand von 2 Wochen im WDR-Text, das da der 2.Ligaspielplan rauskommt und da Spielplan für 1und 2 Liga in den letzten Jahrem immer am selben Tag rauskammen nehme ich mal an das der 1.Ligaspielpaln da auch rauskommt.
#
RobinAdler schrieb:
Wenn die weiter so hochkarätige Spieler holen, dann werden die ein ernstes Wörtchen um die Meisterschaft mitreden!

meisterschaft, Bochum will doch den CL-Titel 09 holen. Aber mal im Ernst. Die Kaufen und Kaufen, aber was wirds am Ende bringen für Bochum ist abzuwarten. Weil so berauschende Spieler haben die ja auch nicht geholt.
#
womeninblack schrieb:
Eben auf HR3: Lincoln geht für 5 Mio. zu Gala.
Wo haben die plötzlich das Geld her?

ich würde mal sagen Gazprom oder meinste jetzt Gala?
#
aha und was willst du uns damit sagen?
#
Sauerei so was und danke für die Warnung.
#
Im Eros Center ne glaub ich nicht. Ich glaube eher die haben, die schnauze von uns voll und machen 3 woch Sommerurlaub      ,-)    
#
noch ne frag heißt das jetzt ich bekomme Tickets oder nicht.
#
dyna schrieb:
kleine anmerkung:

toll dass der dfb dafür 3 mails verschickt, welche zT dann noch von thunderbird als phisingversuch gewertet werden

habe auch 3 mal diese Mail bekommen.
#
wo sind den unseres Mods schon wieder?????????????????
#
wer hatten mal dafür gesorgt (beim Abschluss-Scherz) das die ganze Schule davon profitiert hat, in dem wir in jendem Klassezimmer Heuballen reingemacht haben und die Eingangstür haben wir mit einem Traktor blockiert.
#
FanTomas schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
so noch eine kleine Frage an euch

Wie hieß eine Kindersendung im ZDF die immer Sonntagsnachmittag lief keliner Tipp Moderatorin der Sendung war Hannelore Fischer(heute Moderatorin des Ard-Mittagsmagazins?

"NH3 aus der Kiste"?????  

falsch aus dem hei0t die Serie die du meinste Kai aus der Kiste!!!
#
Tanga-Theo schrieb:
astheimer ich lieb dich!

wenn du anfägnst ich wille ein Kind von dir, mach ich mir sorgen
#
so noch eine kleine Frage an euch

Wie hieß eine Kindersendung im ZDF die immer Sonntagsnachmittag lief keliner Tipp Moderatorin der Sendung war Hannelore Fischer(heute Moderatorin des Ard-Mittagsmagazins?
#
Filzlaus schrieb:
ja ich mit doppelhalter,schwenker und pyros  

ja ist klar wieviel DHs willst mitbringen.
#
Jetzt am Wochenende findete ja wieder das Ebbelwoifeste in Langen statt, geht dort jemand von euch hin? Bin nämlich am Überlegen ob ich dort hin fahre.
#
retrufknarf schrieb:
Und wer so einen thread aufmacht ist hochgradig bescheuert...  

oder hat langeweile      ,-)        ,-)                      ,-)  ,-)  ,-)
#
Selber schuld und dooffffffffffffffffff                    ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)                                                           ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
hesse86 schrieb:
cottbus

Vergisses es wie spielen gegen Bielfeld.
#
eintracht Frankfur hehehe, EIntracht Frankfurt hohoho du schöner SGE

Auf dem Main da schwmmt ein Fussball

Auf dem Mars, aus dem Mond überall ein hesse wohnt.

Erbarme zu spät die Hesse komme.